Was ist der Plan deines Partners/Wunschpartners in Bezug auf dich?

Hallo Heike, Danke für das schnelle Legen. Ich bin sehr gespannt wie es sich entwickeln wird aber deine legung hat sich mit meinem Gefühl gedeckt. lg :)
 
Werbung:
Liebe Heike, noch einmal herzlichen Dank für deine Legung. Bin immer noch erstaunt darüber wie präzise Du die Lage der Dinge beschrieben hast. Wünsche Dir alles Gute und hoffe dich irgendwann noch einmal beanspruchen zu dürfen.
Viele Grüße
 
Vielen Dank liebe Heike!

Auch wenn ich dich um eine kleine Abwandlung deines Angebotes gebeten habe...ist deine Deutung doch sehr zutreffend.

LG clover
 
Huhu. Ich muss sagen ich hab das nie gefragt, sondern eher nur(sei es für andere oder für mich) ob es noch was wird etc..
Finde das sollte man auch öfters beachten und fragen.
Ich würde mich hier auch gerne anstellenwenn das noch geht .
 
Werbung:
Hallo meine lieben Foris,
ich nehme euren Partner/Wunschpartner genauer unter die Lupe, was er genau will in Bezug auf euch. Gibt es ein Treffen, Versöhung usw.
Bitte erstmal 2 Personen hier eintragen und eine PN an mich senden mit Vornamen und Beziehungsstand.
Ich würde mich auch mal über neue Interessenten für diese Legung freuen, Feedback ist auch erwünscht.
Ich freue mich auf euch,
eure Heike (y)


Hallo Heike,

leider bin ich neu hier und kann dir noch keine private Nachricht schicken.
Steht das Angebot deinerseits denn noch?

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben