Was ist der Plan deines Partners/Wunschpartners in Bezug auf dich?

Heike1963

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
323
Ort
Hamburg
Hallo meine lieben Foris,
ich nehme euren Partner/Wunschpartner genauer unter die Lupe, was er genau will in Bezug auf euch. Gibt es ein Treffen, Versöhung usw.
Bitte erstmal 2 Personen hier eintragen und eine PN an mich senden mit Vornamen und Beziehungsstand.
Ich würde mich auch mal über neue Interessenten für diese Legung freuen, Feedback ist auch erwünscht.
Ich freue mich auf euch,
eure Heike (y)
 
Werbung:
Liebe Heike

Super, na da möchte ich die Chance auf dein tolles Angebot doch gleich mal nutzen. Ich erfülle auch deinen Wunsch, eine "neue Interessentin" zu sein. :D Und Feedback gibt's auch sehr gerne.

Bis gleich per PN.

Herzlich,
Fortuity
 
Liebe Heike,
verstehe nicht, warum du ein Angebot einstellst und man dann keine Antwort bekommt.
LG Einhorn
 
Liebe Einhorn,
ich habe keine PN von dir erhalten, daran wird es liegen.

Es sind Plätze frei, wer Lust hat trägt sich hier ein und sendet mir eine PN.
l.g. Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben