Was ist dein größter Wunsch?

Werbung:
Das ist schön und freut mich zu lesen auf deinem Userbild kann man sehen, dass du glücklich bist, da ist ein weisser Schein erfühlbar, wenn ich z.b dein Userbild ansehe. :) Also eine sehr positive Energie die du ausstrahlst.
Echt, ich wollte schon mal eine Aurafotografie machen lassen ....
doch dann kam ich nicht mehr zu einer Esoterikmesse ....:)

also kannst du die Auren sehn ??
 
Echt, ich wollte schon mal eine Aurafotografie machen lassen ....
doch dann kam ich nicht mehr zu einer Esoterikmesse ....:)

also kannst du die Auren sehn ??

Ja, und deine ist ganz klar und leuchtet, also ich kann auf energetischer Ebene sehen, mit meinen körperlichen Augen kann ich nichts mehr sehen, habe es verlernt, aber ich sehe die Energien,welche einen Menschen oder auch ein Tier umgeben, also die "Aura". :)
 
Hm, ein Wunsch. Ich hätte viele Kleine und einen Großen. Obwohl ich mir beim großen gar nicht sicher bin, ob ich wirklich will, dass er in Erfüllung geht. Stell dir vor, dein größter Wunsch geht in Erfüllung und er war in Gedanken besser als in der Realität und dann bist du unglücklich damit
Deshalb sollte man beim Wünschen vorsichtig sein, weil der Wunsch könnte tatsächklich in Erfüllung gehen ...:)
 
Ja, und deine ist ganz klar und leuchtet, also ich kann auf energetischer Ebene sehen, mit meinen körperlichen Augen kann ich nichts mehr sehen, habe es verlernt, aber ich sehe die Energien,welche einen Menschen oder auch ein Tier umgeben, also die "Aura". :)
Das ist ja eine super Sache , so können wir uns ergänzen, wenn wir alle zusammen helfen, und jeder seine "Gaben" zum Wohl aller einbringt .... ...
 
Mein größter Wunsch ist , dass es genug Liebe gibt, dass es reicht für jeden , es in die kleinste Ritze eindringt und wirklich ,Nichts und Niemand vergessen wird. Jede Pflanze , jedes Tier ,jedes Leben damit durchdrungen wird.:blume:
Wie schön, wie schön ....:)
also soviele liebevolle Menschen auf einen Haufen, in einem Forum, habe ich noch nie erlebt ....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben