Was ist dein größter Wunsch?

Ja, kann es,:) aber vor 7 Jahren hätte ich jemanden retten können, wenn ich das heutige Wissen hätte, dann hätte ich ihn überzeugen können sich operieren zu lassen, denn er wusste was nicht, und starb deswegen.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, du bist schuldlos, das Leben wollte es so ....
wenn und aber ist vorbei.....
tu JETZT alles, und alles ist gut , denke ich mir ...
 
Werbung:
Mein größter Wunsch ist , dass es genug Liebe gibt, dass es reicht für jeden , es in die kleinste Ritze eindringt und wirklich ,Nichts und Niemand vergessen wird. Jede Pflanze , jedes Tier ,jedes Leben damit durchdrungen wird.:blume:

Ich glaube tatsächlich ,dass *Alles ohne Liebe krankt und aggressiv und kriegerisch und hetzerisch und neidisch und, und , und macht.:blume:

Oke , dass schönste Geschenk könnte sein , dass Eltern ihren Kindern als oberstes Gebot bei bringen , sich selbst zu lieben und danach erst wie *man mit Messer und Gabeln isst und der *Tante , Guten Tag sagt , weil *man das so macht.:blume:

Falls mir dazu noch etwas anderes einfällt , werde ich es ändern.
 
Hm, ein Wunsch. Ich hätte viele Kleine und einen Großen. Obwohl ich mir beim großen gar nicht sicher bin, ob ich wirklich will, dass er in Erfüllung geht. Stell dir vor, dein größter Wunsch geht in Erfüllung und er war in Gedanken besser als in der Realität und dann bist du unglücklich damit
 
Werbung:
Ich denke das auch von mir ...:)
mir gehts gut, alles um mich herum ist einfach perfekt ....:)
also müsst ihr es auch sein, weil ihr habt mich hier angezogen ...:) :)

Das ist schön und freut mich zu lesen auf deinem Userbild kann man sehen, dass du glücklich bist, da ist ein weisser Schein erfühlbar, wenn ich z.b dein Userbild ansehe. :) Also eine sehr positive Energie die du ausstrahlst.
 
Zurück
Oben