Was ist dein größter Wunsch?

Wenn ich einen Wunsch hätte, dann evtl. diesen ...

Endlich vollkommen frei sein.

Vollkommen frei heißt auch frei von irgendwelchen Grenzen oder Verpflichtungen, wie auf Medikamente angewiesen zu sein, auf andere Menschen, nicht mehr in irgendeinem Leid oder einer Opferhaltung zu stecken, genauso wenig wie in einer Täterhaltung.

Frei von Ängsten. Keine Grenzen mehr im Kopf. Und trotzdem leben/sein dürfen. Wo auch immer.
 
Werbung:
hallo singu-larität..:schmoll:

sorry denkst etwa bin dumm...:):umarmen:

jupi...didelium;)

Nein jupi du bist du . Nun hast du aber geschrieben, dass du wunschlosglücklich bist und dumm hat geschrieben, dass er das Gleiche und das selbsbe empfindet.

Aber ehrlich gesagt....traue ich euerem Frieden nicht. Solange ein mensch Bedürfnisse hat, wird er versuchen sie zu befriedigen.

So ist das...


:D:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben