Was ist dein größter Wunsch?

Werbung:
Ein wenig Hirn und Treffsicherheit
Da könnte man sich den alten Hokuspokus wie Sturmfluten, Erdbeben, Blitz und Donner... sparen.:D:banane:
 
Und wenn du nur für dich selbst auch einen Wunsch erfüllt bekommen würdest? Was wäre das?
 
Und wenn du nur für dich selbst auch einen Wunsch erfüllt bekommen würdest? Was wäre das?

Meine kindlichen Träume erfüllen zu dürfen....und das sind viele. Ich wollte als Kind eine Künstlerin werden, ein Disigner, wollte Bücher schreiben, ein Geheimniss über uns Menschen entdecken, einen Frieden auf Erde, denn meine Großmutter hat sehr von der Folgen von dem 2. Weltrieg gelitten und mir noch als Kind jedent Tag die Ohren voll geweint....ich leidete so mit....

Und ja,
eine glückliche Partnerschaft haben.
 
bin wunschlos glücklich,,,habe alles was um mich mag somit auch zum leben gerne ...einfach so tag für tag bin wunschlos glücklich..einfach so..wo sollen da noch größere wünsche übrig bleiben..,dann wäre es ja kein größter wunsch...viellmehr glaube utopie ...

wünsche weiterhin allen schöne
wunschträume...:):umarmen:

jupi
 
bin wunschlos glücklich,,,habe alles was um mich mag somit auch zum leben gerne ...einfach so tag für tag bin wunschlos glücklich..einfach so..wo sollen da noch größere wünsche übrig bleiben..,dann wäre es ja kein größter wunsch...viellmehr glaube utopie ...

wünsche weiterhin allen schöne
wunschträume...:):umarmen:

jupi
Jupi
Das hätte ich mich nicht getraut zu Schreiben...
Könnten meine Worte sein...:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben