Was ist das für eine Verbindung die ich zu dieser Person habe?

@terrene erschreckend zutreffend! wenn ich das so beurteilen kann!
aber leider keine direkte Antwort auf meine Frage nach den Gefühlen!
tut mir Leid, dass ich nicht eher geantwortet hab, ich dachte es kommt vielleicht noch was
 
Werbung:
@fäumerisch, ja ... da könnte noch was kommen, wenn du Feedback gibst.
Du willst was wissen, also liegt es an dir, den Deuter zu motivieren, ein bißchen tiefer in die Karten zu gucken.
 
Aber weißte Mädchen, so wild bin ich nicht auf Spionagelegungen.
Also kannste dit mit dem Feedback ooch lassen ;) bin dann wieder weg.

Und markier mich bitte nicht wieder. Danke!
 
egal was ich dir sage, es ist sowieso falsch... :unsure:
das war nicht gerade nett von dir...
keine Sorge, nach dem jetzt, werd ich das sicher nicht mehr tun... :confused:
 
erschreckend zutreffend! wenn ich das so beurteilen kann! aber leider keine direkte Antwort auf meine Frage nach den Gefühlen!
tut mir Leid, dass ich nicht eher geantwortet hab, ich dachte es kommt vielleicht noch was

in den Karten und der Deutung ist meiner Ansicht nach doch ein Bild von den Gefühlen der Person und was sie beschäftigt enthalten, sie ist mit sich beschäftigt und ihre Gefühle drehen sich um ihre Vergangenheit und um weltliche Dinge (Münzen: Materie, Alltag, Beruf)
da sind jedoch keine Karten, die auf romantisches oder freundschaftliches in-Beziehung-treten hindeuten, enthalten
insofern bist Du in ihrer Welt und insbesondere in ihrer Gefühlswelt als ein Teil des Alltags und des beruflichen Kontexts für sie wahrnehmbar, aber nicht explizit als Bezugsperson (sie sagte ja auch mal was in der Art)

die Möglichkeit zu einer freundschaftlichen Verbindung ist natürlich immer vorhanden, wenn man gemeinsame Alltagserfahrungen macht und sich austauscht, nur ist sie wohl derzeit nicht darauf ausgerichtet, weil sie andere Prioritäten hat

jeder ist somit für sich und wenn man aufeinander trifft, ist es eine angenehme Erfahrung, doch da ist keine Verbindlichkeit - so kommt es rüber für mich

lg
eva
 
in den Karten und der Deutung ist meiner Ansicht nach doch ein Bild von den Gefühlen der Person und was sie beschäftigt enthalten, sie ist mit sich beschäftigt und ihre Gefühle drehen sich um ihre Vergangenheit und um weltliche Dinge (Münzen: Materie, Alltag, Beruf)
da sind jedoch keine Karten, die auf romantisches oder freundschaftliches in-Beziehung-treten hindeuten, enthalten
insofern bist Du in ihrer Welt und insbesondere in ihrer Gefühlswelt als ein Teil des Alltags und des beruflichen Kontexts für sie wahrnehmbar, aber nicht explizit als Bezugsperson (sie sagte ja auch mal was in der Art)

die Möglichkeit zu einer freundschaftlichen Verbindung ist natürlich immer vorhanden, wenn man gemeinsame Alltagserfahrungen macht und sich austauscht, nur ist sie wohl derzeit nicht darauf ausgerichtet, weil sie andere Prioritäten hat

jeder ist somit für sich und wenn man aufeinander trifft, ist es eine angenehme Erfahrung, doch da ist keine Verbindlichkeit - so kommt es rüber für mich

lg
eva

danke :notworthy:
 
egal was ich dir sage, es ist sowieso falsch...
Ich kann nichts für deine Wahrnehmung, @fäumerisch. Deine Karten sprechen mit mir und meine Deutung scheint auch nicht verkehrt zu sein.

Um zu verstehen, was hier passiert, betrachte ich unser Gespräch von Anfang an und teile dir meine Gedanken und Gefühle mit.

Du markierst mich in deinem Faden. Das hat mich überrascht, denn meine erste Deutung schien dir nicht zu gefallen. Andererseits kann ich diese Karten lesen (ich hab den Wild Unknown auch, außer bei deinen Legungen hat der bisher nicht mit mir gesprochen) und mit deiner intuitiven Art der Ziehung komme ich auch gut zurecht. Beide Auslegungen haben mich gefreut und ich dachte: wow, die ist ja mutig! :)

Meine innere Stimme hat mir beide Male davon abgeraten, deine Karten zu deuten. Falls ich sie dann doch deute, bräuchte ich mich über nichts zu wundern. Was mich dazu bewogen hat, war deine Art der Auslegung. Ein Keltisches Kreuz hätte ich nicht gedeutet.

Meine Erwartungen in Bezug auf deine Reaktion wurden voll erfüllt, und ich lerne hier, daß die Botschaften meiner inneren Stimme verläßlich sind.
Zuerst hast du gar ncihts gesagt und dann kommt dieses
aber leider keine direkte Antwort auf meine Frage nach den Gefühlen!
Wie deine Worte bei mir ankommen:

Das kleine Wörtchen "aber" ist ein verbaler Tritt gegen das Schienbein.
"leider" heißt mindestens "beschissen doof". Das hat mich auf die Palme gebracht.
"keine direkte Antwort auf meine Frage" übersetze ich mit "Setzen - Note 6".
"nach den Gefühlen" ... hmja.
Das Ausrufezeichen macht für mich den Satz zu einer Anklage und einem Vorwurf.

Ein zahlender Kunde darf erwarten, daß ich meine Antwort mundgerecht auf einem Silbertablett serviere. In einem Lernforum gehe ich jedoch davon aus, daß der andere etwas lernen möchte und die Sache nur "einen kleinen Schubs" braucht. Der Impuls trifft dann auf die Bereitschaft, mit dem zu arbeiten, was da kommt.

ich dachte es kommt vielleicht noch was
Ich bin keine Hellseherin. Deshalb und speziell in einem Forum ist Kommunikation so wichtig. Deswegen lege ich soviel Wert auf Feedback. Ich will nicht auf Holzwege kommen und ich will nichts in die Karten hineininterpretieren. Ich will deine Geschichte erzählen und nicht meine.

Deshalb jetzt nochmal ein Wort zum Thema Gefühle.

Die Hohepriesterin steht für ein Geheimnis. Du selbst hast diese Karte in die Mitte gelegt und ihr damit eine besondere Bedeutung gegeben.
Das "Herz" der Legung ist daher ein Geheimnis - sie gibt ihre Gefühle nicht preis. Ich könnte zwar die Karten drumherum interpretieren, aber weil ich das Geheimnis nicht kenne (das kennt nur die Person, die es betrifft), fehlt der Zusammenhang.
Grob gesagt heißt das: ihre Gefühle gehen dich nichts an.

Ich hab mich während der Deutung mit den Karten verbunden. Was ich wahrgenommen habe, war Schmerz. Dieser Mensch ist damit beschäftigt, zu heilen und eine Normalität herzustellen, die ihr Sicherheit und Stabilität gibt.
In dieser Phase kann es möglich sein, daß sie keine Gefühle haben will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es tut mir leid, aber leider kann ich keine Gedanken lesen! all das was du sagst, ist vielleicht für dich verständlich und logisch! so vorzugehen, so zu machen, das sind die Regeln, an die man sich halten sollte!
Für mich nicht, ich weiß nie, wie ich mich korrekt verhalten soll! Ich versuche immer mein bestes zu geben, aber es ist dann oft doch das falsche! Werde oft falsch verstanden und bei dir scheine ich des öfteren ins Fettnäpfchen zu treten...
Du verstehst bei mir wohl anscheinend immer nur das schlechte, was ich wiederrum nicht verstehe!
Ich fand es wirklich sehr interessant deine Legung das letzte Mal zu lesen! Nur weil ich sage, es beantwortet die Frage nicht, heißt es nicht, dass ich es nicht trotzdem gut fand, sonst hätte ich doch kaum nochmal verlinkt (dich, von aus all den anderen!), deshalb dachte ich auch dieses Mal, es kommt vllt noch was, weil du das letzte Mal wirklich jede einzelne Karte beschrieben hast! Ich fand es wirklich cool, und hab mich gefreut und dachte ich kann mich wieder darin vertiefen! Leider wars dann aber nur so kurz!
Ich weiß nicht, wie man sowas höflich formuliert..., aber ich frage lieber, bevor ich mich weiter frage! Ich meine nichts davon in irgendeiner Art und Weise böse..., du hast mich da komplett falsch eingeschätzt! Und deine innere Stimme wollte wohl nur das hören, was sie hören wollte! Es tut mir wirklich Leid, wenn meine Worte bei dir falsch ankommen!
Es ist nicht meine Absicht!
Aber wahrscheinlich werden auch diese Worte falsch bei dir ankommen! :unsure:

Die Hohepriesterin steht für ein Geheimnis. Du selbst hast diese Karte in die Mitte gelegt und ihr damit eine besondere Bedeutung gegeben.
Das "Herz" der Legung ist daher ein Geheimnis - sie gibt ihre Gefühle nicht preis. Ich könnte zwar die Karten drumherum interpretieren, aber weil ich das Geheimnis nicht kenne (das kennt nur die Person, die es betrifft), fehlt der Zusammenhang.
Grob gesagt heißt das: ihre Gefühle gehen dich nichts an.

Ich hab mich während der Deutung mit den Karten verbunden. Was ich wahrgenommen habe, war Schmerz. Dieser Mensch ist damit beschäftigt, zu heilen und eine Normalität herzustellen, die ihr Sicherheit und Stabilität gibt.
In dieser Phase kann es möglich sein, daß sie keine Gefühle haben will.

wieder mal exzellent! (y):love:
daß sie keine Gefühle haben will.

sowas in der Art, hab ich bei ihr auch schon gespürt
 
Werbung:
Für mich nicht, ich weiß nie, wie ich mich korrekt verhalten soll! Ich versuche immer mein bestes zu geben, aber es ist dann oft doch das falsche!
Geht mir nicht anders.

bei dir scheine ich des öfteren ins Fettnäpfchen zu treten...

Ist der Fettnapf noch so klein, es passen beide Füße rein. Das sollte meine Signatur sein. Ich glaube nicht, daß du in Sachen Fettnäpfchen mein Talent hast. :D
In deinem Veganen Faden wolltest du nicht mit mir sprechen, weil ich als Nicht-Veganer intolerant wäre. Diese Unterstellung holt bei mir den Rebell raus.

Du verstehst bei mir wohl anscheinend immer nur das schlechte, was ich wiederrum nicht verstehe!
Ich verstehe deine Anklage nicht. Aber ja, mag sein.

Leider wars dann aber nur so kurz!
Interessantes Kompliment.
Ich war so stolz darauf, mich endlich, endlich mal kurz zu fassen und auf den Punkt zu kommen.

Und deine innere Stimme wollte wohl nur das hören, was sie hören wollte! Es tut mir wirklich Leid, wenn meine Worte bei dir falsch ankommen!
Meine innere Stimme kann nur sprechen. Die ist ziemlich neutral und wertfrei.

Schwierig ist in dem Zusammenhang mein inneres Ohr. Das ist superempfindlich und legt jedes Wort auf die Goldwaage. Was Wertschätzung betrifft, bin ich zickig.

Aber wahrscheinlich werden auch diese Worte falsch bei dir ankommen! :unsure:
Ich denke, wir beide haben einen sehr unterschiedlichen Humor.
 
Zurück
Oben