Was ist das Astralreisen ?

Natalie888

Aktives Mitglied
Registriert
11. November 2020
Beiträge
197
Ich dachte immer Astralreisen wären sowas wie Out of Body, außerhalb seines Körpers sein,wenn man sein Geist/Seele von sein Körper trennen kann und reisen kann, wohin man will.

Jetzt las ich hier im Forum es ist auch wie Phantasie-reisen ohne Realität. Andere Ebene.

Was ist nun was ?
Wäre cool,könntet ihr das genau erklären .
 
Werbung:
Eine Trennung des Geistes vom Körper ist eine Illusion, denn Körper ist Geist, und Geist ist Körper.

Genau erklären? Vielleicht tue ich das, aber ich warte erstmal noch andere Antworten ab.
 
Ich sag dir, wie ich das vermute... Aber natürlich nicht genau weiß.

Du kannst seelisch, geistig nicht komplett aus deinem Körper heraus. Dann bist du tot. Aber ich denke, ein Teil davon kann das, spaltet sich? Ich sehe immer eine Art Nabelschnur (kennt das Jemand?). Du wirst auch wieder daran zurückgezogen.

Bewusst würde ich das nie tun, weil ich mich davor fürchte. Es ist eben unbekannt. Aber es passiert ohne meinen offensichtlichen Willen.

Fantasie oder Wirklichkeit? Wissen wir das? Ich kann es euch nicht sagen. Nur, dass es Menschen gibt, die sichtbare Spuren an ihrem Körper feststellen.

Wie das alles funktioniert? Auch das weiß ich nicht. Deshalb bin auch ich gespannt auf die Antworten der Fachleute hier. Das ist ein sehr interessantes Thema.

Ob nun Fantasie oder Wirklichkeit... Ich bin mir nicht schlüssig darüber, versuche das mit einer gesunden Distanz zu betrachten, beobachte aber jenes an mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Vampir-Filme, wo jemand eingemauert wird, um Jahrhunderte - im Geisteszustand - zu überdauern.
Ich denke, das sind auch OOB-Experiences...
 
Es gibt Vampir-Filme, wo jemand eingemauert wird, um Jahrhunderte - im Geisteszustand - zu überdauern.
Ich denke, das sind auch OOB-Experiences...

Vampire. Genau. :confused:

Aber es gibt ja gewisse Legenden, von Menschen die sich damit (ausversehen) in einen komatösen Zustand versetzt haben sollen und erst Jahre später gestorben sind. Also gewissermaßen auch lebendig begraben, eingemauert.
 
Werbung:
Zurück
Oben