was ist da los...






Ich guck mir 4x9 an, @kammamamachen :)

Deine arbeitssame Kollegin sehe ich als Blumen. Meine Theorie zu deinem Deck geht in die Richtung, daß sie sich von dir "bedroht" fühlt (Turm in 29, Dame in 19) und sie zu fürchten scheint, daß du sie überflügeln könntest (Störche) mit deiner Erfahrung (Bär in 17). Die Rösselsprünge Blumen - Berg - Fuchs bzw Anker zeigen, daß sie ihr Verhalten beibehält, aber nicht erfolgreich damit ist. Sie kommt nicht durch. Sarg in 9 läßt an einen Trockenblumenstrauß denken, der zum Staubfänger verkommt.

Deinen Arbeitsvertrag momentan mit Klee - Brief - Sterne als Probezeit. Anker in 33/Schlüssel in 35, Anker spiegelt auf Reiter, Park und Brief deute ich als gutes Zeichen für die Festanstellung.
Dame - Kreuz - Ring sieht ebenfalls gut aus.
Ring rösselt auf Wege, Buch und Sterne. Die Frage ist, ob du in dem Unternehmen bleiben möchtest oder ob du nicht ein besseres Angebot findest.

Dame in 19, Turm in 29. Deine Sorgen zeigen sich mit den Mäusen, die sich um eine drohende Gefahr drehen. Aber Sense in 23 sagt, daß der ärgste Feind deine Angst ist, die dich handlungsunfähig macht. Das Kind unter dir ist entweder der Rat, keine Experimente zu wagen oder daß du dir den Mut und die Kreativität nicht nehmen lassen sollst.

Mittelkarten Wolken - Lilien - Berg sagen, daß es dir an Anerkennung mangelt und deine Arbeitsleistung in ein schlechtes Licht gerückt wird. Blumen - Sense - Herz zeigen, daß diese junge Kollegin aus Neid und Eifersucht handelt. Sie scheint sich an einem toten Punkt zu befinden (spiegelt auf Berg) und alles, was ihr dazu einfällt ist dieses Anschwärzen beim Chef. Kann sein, daß sie im weiteren Verlauf dabei auf taube Ohren stößt (Berg in 15, Bär in 17, Störche in 20), weil sie sich so nicht für die erwünschte Position in der Firma qualifiziert (Lilien - Brief).
Liebe @terrene,

Das hört sich alles sehr nach meiner tatsächlichen Situation an ist alles stimmig! Ich habe Angst weil ich in den letzten 2 Jahren 5 mal meinen Job gewechselt habe die letzten 3 mal unfreiwillig und ganz gerne einfach mal einfach iwo bleiben möchte zwei Jahre durchgängig Probezeit ist auch anstrengend weil man finanziell immer auf brüchigem Boden steht und sich auch dementsprechend kaum Urlaub nehmen kann.

Ich fühle auch einen gewissen Neid was sich mir einfach nicht erschließt da sie Anwältin ist die dort seit 2 Jahren fest angestellt ist und ich "nur" Rechtsanwalts- und notarfachangestellte, aus diesem Grund kann ich ihr da so nichts wegnehmen verstehe nicht wie sie mich da in Konkurrenz zu sich sieht aber was du da schreibst empfinde ich eins zu eins genau so! Ich hoffe das es mir nicht am Ende doch noch nachteilig ausgelegt wird wenn sie da ständig Stimmung macht mein Lebenslauf sieht nach den vielen wechseln mittlerweile nicht mehr so seriös aus :dontknow:

Liebe Grüße
Kamma
 
Werbung:
Liebe @terrene,

Das hört sich alles sehr nach meiner tatsächlichen Situation an ist alles stimmig! Ich habe Angst weil ich in den letzten 2 Jahren 5 mal meinen Job gewechselt habe die letzten 3 mal unfreiwillig und ganz gerne einfach mal einfach iwo bleiben möchte zwei Jahre durchgängig Probezeit ist auch anstrengend weil man finanziell immer auf brüchigem Boden steht und sich auch dementsprechend kaum Urlaub nehmen kann.
Die Karten scheinen in dem Bereich Entwarnung zu geben, @kammamamachen.
Zum einen sind da die Ecken, die von Aufregung sprechen, die endet und einen Neuanfang bietet, in dem du dich einrichten kannst.
Baum, Ring und Anker geben Stabilität.
Der Baum wächst im hektischen Vogelhaus und gibt den Vögeln einen Ruheort. Der Anker im Haus der Sicherheit, der Ring im Haus der Entwicklung. Klee - Brief - Sterne sieht nach bestandener Probezeit aus.
Mäuse - Kreuz - Baum sehen auch so aus, als ob die instabile Phase vorbei ist.


Ich fühle auch einen gewissen Neid was sich mir einfach nicht erschließt da sie Anwältin ist die dort seit 2 Jahren fest angestellt ist und ich "nur" Rechtsanwalts- und notarfachangestellte, aus diesem Grund kann ich ihr da so nichts wegnehmen verstehe nicht wie sie mich da in Konkurrenz zu sich sieht aber was du da schreibst empfinde ich eins zu eins genau so! Ich hoffe das es mir nicht am Ende doch noch nachteilig ausgelegt wird wenn sie da ständig Stimmung macht mein Lebenslauf sieht nach den vielen wechseln mittlerweile nicht mehr so seriös aus :dontknow:

Liebe Grüße
Kamma
Du mußt vielleicht gar nichts tun, nur ein Auftreten haben oder einen Kommunikationsstil, den sie dir als in der Hierarchie unter ihr stehend, nicht zugesteht. Sie weiß, daß sie dir nichts vormachen kann (Lilie in 15, Fuchs in 8). Fuchs und Sarg ist die Kombi für Dummheit. Mit den Sternen davor kämpft sie vermutlich um eine Fassade, hinter der sie Unzulänglichkeiten verbergen möchte.

Wenn du ihr klarmachst (Sonne), daß du kein Feind bist sondern daß sie sich auf dich verlassen kann (Schiff in 18, Hund in 32, Fuchs + Sarg) und du mit ihr zusammenarbeiten willst (Ring - Sterne - Buch - Wege), dann könnt ihr ein sehr effektives Team werden - ihr liegt in der gleichen Reihe. Störche bringen Fische ... das sieht nach einem lohnenden Unterfangen aus.
 
Die Karten scheinen in dem Bereich Entwarnung zu geben, @kammamamachen.
Zum einen sind da die Ecken, die von Aufregung sprechen, die endet und einen Neuanfang bietet, in dem du dich einrichten kannst.
Baum, Ring und Anker geben Stabilität.
Der Baum wächst im hektischen Vogelhaus und gibt den Vögeln einen Ruheort. Der Anker im Haus der Sicherheit, der Ring im Haus der Entwicklung. Klee - Brief - Sterne sieht nach bestandener Probezeit aus.
Mäuse - Kreuz - Baum sehen auch so aus, als ob die instabile Phase vorbei ist.


Du mußt vielleicht gar nichts tun, nur ein Auftreten haben oder einen Kommunikationsstil, den sie dir als in der Hierarchie unter ihr stehend, nicht zugesteht. Sie weiß, daß sie dir nichts vormachen kann (Lilie in 15, Fuchs in 8). Fuchs und Sarg ist die Kombi für Dummheit. Mit den Sternen davor kämpft sie vermutlich um eine Fassade, hinter der sie Unzulänglichkeiten verbergen möchte.

Wenn du ihr klarmachst (Sonne), daß du kein Feind bist sondern daß sie sich auf dich verlassen kann (Schiff in 18, Hund in 32, Fuchs + Sarg) und du mit ihr zusammenarbeiten willst (Ring - Sterne - Buch - Wege), dann könnt ihr ein sehr effektives Team werden - ihr liegt in der gleichen Reihe. Störche bringen Fische ... das sieht nach einem lohnenden Unterfangen aus.
Vielen Dank @terrene :)

Ja hatte mich mit ihr hingesetzt und ihr gesagt das sie mit mir sprechen soll und ich sie nicht fresse wenn sie was zu sagen hat anstatt direkt ne Beschwerde hinter meinem rücken raus zu hauen und das ich nicht effektiv arbeiten kann wenn sie nicht offen mit mir kommuniziert.... hoffe das es angekommen ist und wir wie du sagst ab jetzt in ruhigere Gewässer steuern, denn ich mag den Job da wirklich gern und das will ich mir von so einem jungen Mädel mit minderwertigkeitskomplexen nicht kaputt machen lassen.... Danke für deine Deutung ich gebe dir Feedback wenn die Probezeit endet und wenn es klappt und alles gut wird schmeiß ich virtuell ne Runde :sekt::D
 
Soooo ihr lieben kleines Feedback wie versprochen morgen wäre meine Probezeit zu Ende gewesen und heute haben sie mir die Kündigung in die Hand gedrückt auf Nachfrage weshalb konnte die Dame keine konkreten Gründe nennen. Danke an alle die mitgedeutet haben :)
 
Soooo ihr lieben kleines Feedback wie versprochen morgen wäre meine Probezeit zu Ende gewesen und heute haben sie mir die Kündigung in die Hand gedrückt auf Nachfrage weshalb konnte die Dame keine konkreten Gründe nennen. Danke an alle die mitgedeutet haben :)

Du arme Sau, tud mir voll leid fuer dich,.. Hatte dir still und heimlich die Daumen gedrückt. Das einzige was ich toll daran finde, ist dass du Feedback gibst
 
Soooo ihr lieben kleines Feedback wie versprochen morgen wäre meine Probezeit zu Ende gewesen und heute haben sie mir die Kündigung in die Hand gedrückt auf Nachfrage weshalb konnte die Dame keine konkreten Gründe nennen. Danke an alle die mitgedeutet haben :)

Du arme.
Hat de Junge Gitsch (Jung Dame)
doch ihre Falschheit durchgesetzt. :mad:

Dann war es noch nicht das richtige.
Du wirst sehen es kommt was besseres für dich. (y)
Von ganzen Herzen alles Gute.
Danke für dein Feedback.

Des Tirolermadl :love::)
 
Du arme.
Hat de Junge Gitsch (Jung Dame)
doch ihre Falschheit durchgesetzt. :mad:

Dann war es noch nicht das richtige.
Du wirst sehen es kommt was besseres für dich. (y)
Von ganzen Herzen alles Gute.
Danke für dein Feedback.

Des Tirolermadl :love::)
Du liebe vielen Dank:)
Ja hat sie aber mit ihrem Karma muss sie selbst leben du hast recht eine Tür schließt sich und dafür öffnet sich eine neue!
Lg
Kamma
 
Werbung:
Zurück
Oben