was ist da los...

K

kammamamachen

Guest
Hallo ihr lieben und frohe Ostern,

ich habe einen neuen Job angefangen im Februar und so ein junges fahriges Mädel über mir die mich ganz kirre macht und sich schon beim HR über mich beschwert hat weshalb ich jetzt um meine probezeit fürchte...ich habe ausgelegt mit der frage ob ich nach der Probezeit dort übernommen werde und wie es beruflich für mich weitergeht...könnt ihr mal bitte einen Blick darauf werfen, ich sehe derzeit nur die schlechten karten habe momentan keinen neutralen blick dafür.

Danke euch und liebe Grüße
Kamma









 
Werbung:
Hallo @kammamamachen
So viel ich sehe, hast du einen sehr vielseitigen Beruf,

wenn du schlau bist, befreunde dich mit der jungen Kollegin, (muß ja nicht ganz Privat sein)
also ich würde sagen, dass du einen festen Vertrag bekommst nach der Probezeit.

Der Anker (Beruf) liegt im Schlüssel (Beständigkeit)
Ich befürchte das eine oder diese junge Dame angst um ihre Job hat,denn wenn sie der Fuchs( falsche Person) ist auf dem Sarg (Veränderung) liegt.:)

Das sind nur meine Gedanken dazu, vielleicht hilft dir das etwas.
Lg. Des Tirolermadl
 
Hallo @kammamamachen
So viel ich sehe, hast du einen sehr vielseitigen Beruf,

wenn du schlau bist, befreunde dich mit der jungen Kollegin, (muß ja nicht ganz Privat sein)
also ich würde sagen, dass du einen festen Vertrag bekommst nach der Probezeit.

Der Anker (Beruf) liegt im Schlüssel (Beständigkeit)
Ich befürchte das eine oder diese junge Dame angst um ihre Job hat,denn wenn sie der Fuchs( falsche Person) ist auf dem Sarg (Veränderung) liegt.:)

Das sind nur meine Gedanken dazu, vielleicht hilft dir das etwas.
Lg. Des Tirolermadl
Hallo liebes,

naja befreunden ist schwierig sie ist total übermotiviert arbeitet 14 Std am Tag und sucht regelrecht Fehler weil sie ständig Angst hat das was schief geht damit macht sie mich verrückt und dann ist da halt die Komponente dass sie wegen trivialitäten zum Chef rennt sich beschweren... Ich würd einfach nur gern meinen Job behalten deshalb habe ich drauf gelegt fühlt sich momentan alles sehr unsicher an.

Viele Grüße
Kamma
 
ich habe einen neuen Job angefangen im Februar und so ein junges fahriges Mädel über mir die mich ganz kirre macht

Hallo Kamma :)

"kirre machen" passt ganz gut- die Schlange spiegelt auf die Sterne- sie ist da wohl ein nervöses "hibbeliges" Naturell. Und immer "wie im Galopp" unterwegs um zu glänzen - mit Sonne auf Sterne und Reiter auf der Sonne. ;)

Ich glaube auch schon, dass sie ein Bissel Angst vor dir hat und dass du ihr "den Rang ablaufen" könntest - Schlange rösselt auf den Bären. Die Veränderung mit dir passt ihr da wohl (noch) nicht so ganz in den Kram.Aber der Ring liegt auf dem Schiff und Ring rösselt auf das Schiff auf dem Hund (bleibt treu) direkt vor deiner Nase als Dame.

Du selbst liegst auf dem Platz vom Turm und der Turm ist passend dazu auch in deiner PK - sie hat wohl etwas Angst vor der von dir ausgestrahlten Autorität. Und vlll. bist du aber auch etwa "zuknöpft" und auf Distanz gehen ihr gegenüber und kommst etwas kühl und unzugänglich bei ihr an (?) ;)

Auch deine Ängste mit Mäuse auf der Sense heben sich auf mit Sense auf Mäuse. Schlüssel auf Anker und Anker auf Schlüssel bestätigen sich da auch für mich positiv gegenseitig. Park im Haus daneben der Ring- und Haus auf Kreuz- Ich würde sagen - Ja- du wirst übernommen und drücke dir fest die Daumen dafür :).

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kamma :)

"kirre machen" passt ganz gut- die Schlange spiegelt auf die Sterne- sie ist da wohl ein nervöses "hibbeliges" Naturell. Und immer "wie im Galopp" unterwegs um zu glänzen - mit Sonne auf Sterne und Reiter auf der Sonne. ;)

Ich glaube auch schon, dass sie ein Bissel Angst vor dir hat und dass du ihr "den Rang ablaufen" könntest - Schlange rösselt auf den Bären. Die Veränderung mit dir passt ihr da wohl (noch) nicht so ganz in den Kram.Aber der Ring liegt auf dem Schiff und Ring rösselt auf das Schiff auf dem Hund (bleibt treu) direkt vor deiner Nase als Dame.

Du selbst liegst auf dem Platz vom Turm und der Turm ist passend dazu auch in deiner PK - sie hat wohl etwas Angst vor der von dir ausgestrahlten Autorität. Und vlll. bist du aber auch etwa "zuknöpft" und auf Distanz gehen ihr gegenüber und kommst etwas kühl und unzugänglich bei ihr an (?) ;)

Auch deine Ängste mit Mäuse auf der Sense heben sich auf mit Sense auf Mäuse. Schlüssel auf Anker und Anker auf Schlüssel bestätigen sich da auch für mich positiv gegenseitig. Park im Haus daneben der Ring- und Haus auf Kreuz- Ich würde sagen - Ja- du wirst übernommen und drücke dir fest die Daumen dafür :).

.
Hallo eiri :)

Ja Autorität kann gut sein das ich die ausstrahle ich bin halt mit meinen 40 Jahren eine gestandene Frau sie ist 29 Und erst vor 2 Jahren von der Uni abgegangen und ich denke sie ist da innerlich in dem Zwiespalt dass sie beruflich über mir steht aber menschlich halt nicht da kannst du recht haben das ihr das Angst macht... Danke fürs Daumen drücken ich werde auf jeden Fall mit Feedback kommen ob ich übernommen wurde habe noch 3 Monate vor mir :blue2:
 
Hallo liebes,

naja befreunden ist schwierig sie ist total übermotiviert arbeitet 14 Std am Tag und sucht regelrecht Fehler weil sie ständig Angst hat das was schief geht damit macht sie mich verrückt und dann ist da halt die Komponente dass sie wegen trivialitäten zum Chef rennt sich beschweren... Ich würd einfach nur gern meinen Job behalten deshalb habe ich drauf gelegt fühlt sich momentan alles sehr unsicher an.

Viele Grüße
Kamma
Wünsch dir alles Gute und drück dir auch ganz fest die Daumen. :)
 
Gibt es eigentlich in Sachen HM irgendetwas Neues @kammamamachen ? Hier liegt ja wie im vorherigen
letzten KB ganz beharrlich wieder der Herr auf dem Ring....und diesmal ja auch sogar Herz auf Herz...:rolleyes: ?

https://www.esoterikforum.at/threads/ist-eine-freundschaft-moeglich.226723/
Guten Morgen eiri :)

Nöö da ist alles beim alten habe niemanden kennengelernt und nach wie vor diese f+ Sache am laufen auch da ist alles wie immer keine großen Gefühlsausbrüche oder viel Kommunikation dahingehend :dontknow:

Lieben Gruß
Kamma
 
Werbung:





Ich guck mir 4x9 an, @kammamamachen :)

Deine arbeitssame Kollegin sehe ich als Blumen. Meine Theorie zu deinem Deck geht in die Richtung, daß sie sich von dir "bedroht" fühlt (Turm in 29, Dame in 19) und sie zu fürchten scheint, daß du sie überflügeln könntest (Störche) mit deiner Erfahrung (Bär in 17). Die Rösselsprünge Blumen - Berg - Fuchs bzw Anker zeigen, daß sie ihr Verhalten beibehält, aber nicht erfolgreich damit ist. Sie kommt nicht durch. Sarg in 9 läßt an einen Trockenblumenstrauß denken, der zum Staubfänger verkommt.

Deinen Arbeitsvertrag momentan mit Klee - Brief - Sterne als Probezeit. Anker in 33/Schlüssel in 35, Anker spiegelt auf Reiter, Park und Brief deute ich als gutes Zeichen für die Festanstellung.
Dame - Kreuz - Ring sieht ebenfalls gut aus.
Ring rösselt auf Wege, Buch und Sterne. Die Frage ist, ob du in dem Unternehmen bleiben möchtest oder ob du nicht ein besseres Angebot findest.

Dame in 19, Turm in 29. Deine Sorgen zeigen sich mit den Mäusen, die sich um eine drohende Gefahr drehen. Aber Sense in 23 sagt, daß der ärgste Feind deine Angst ist, die dich handlungsunfähig macht. Das Kind unter dir ist entweder der Rat, keine Experimente zu wagen oder daß du dir den Mut und die Kreativität nicht nehmen lassen sollst.

Mittelkarten Wolken - Lilien - Berg sagen, daß es dir an Anerkennung mangelt und deine Arbeitsleistung in ein schlechtes Licht gerückt wird. Blumen - Sense - Herz zeigen, daß diese junge Kollegin aus Neid und Eifersucht handelt. Sie scheint sich an einem toten Punkt zu befinden (spiegelt auf Berg) und alles, was ihr dazu einfällt ist dieses Anschwärzen beim Chef. Kann sein, daß sie im weiteren Verlauf dabei auf taube Ohren stößt (Berg in 15, Bär in 17, Störche in 20), weil sie sich so nicht für die erwünschte Position in der Firma qualifiziert (Lilien - Brief).
 
Zurück
Oben