Was ist Bullshit?

Werbung:
Tja, was soll man dazu sagen?
--> Menschen und ihre Überzeugungen halt.


Aus einem guten Gedanken heraus handeln sicherlich sowohl "Lichtarbeiter" als auch diese "Anti-Lichtarbeiter".
Man muss aber sehen können, wo die Grenzen sind, ab denen vormals Gutes destruktiv wirken kann.
Letztlich haben die einen auf ihre Weise recht und die anderen auch und aus der Perspektive der jeweils anderen Unrecht.

Und nun, was soll ein neutraler Betrachter dazu sagen?
Ich kann für mich viele Wahrheiten aus den Überzeugungen beider, sagen wir "Parteien", herauslesen. Das reicht mir.
Über das, was mir falsch erscheint, zerbrech ich mir mal nicht den Kopf.
Was die Erfahrungsberichte angeht; sowas geschieht unter Menschen nunmal und das nur aufgrund der Erfahrungen speziell Lichtarbeitern anzulasten, ist Schubladendenken. In Sachen Religion kann es ebenso laufen und der Glauben rund um "Lichtarbeit" ist ja auch nichts anderes als eine Art von Religion.
Es gibt Menschen, die können sehr verantwortungsbewusst mit der Thematik Lichtarbeit umgehen, andere wiederum sehen darin nur das, was der Filter ihres Egos zulässt.

Auf der Seite wird nicht das Thema Lichtarbeit bewertet, sondern die Menschen, die dieser Bewegung folgen.
 
Zurück
Oben