Was ist Bullshit?

Werbung:
Bullshit ist, wenn der Administator eines Internetforums, dessen Forum eh nur noch durch wenige, bestimmte Mitglieder aufrecht erhalten wird, und zu beobachten ist, dass die Zahl der aktiven Mitglieder seit Jahren kontinuierlich abnimmt, einem solchen Forummitglied schreibt:

"Ich darf Dir aufrichtig versichern, dass Du mir völlig gleichgültig bist."

In jeder Branche, ob Produktion oder Dienstleistung, in dem ein Verantwortlicher etwas Derartiges zu einem Kunden sagt oder schreibt, zeigt damit sein wahres Interesse an seinen Kunden.
Er darf so etwas durchaus denken, das ist nicht verwerflich. Aber er darf es nicht offen schreiben. Das ist unprofessionell.

Das ist Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit weitem, sehr weitem Abstand größte Bullshit seit Menschengedenken ist die Überzeugung, es gäbe keine höher als der Mensch entwickelten Lebewesen.
Dieser Bullshit ist durch nichts, absolut nichts zu übertreffen. Kein einziges Ereignis, wie global seine Auswirkungen auch immer sein mögen, gelangt an diese Bullshit-Überzeugung heran.
Nicht mal das Jahrhunderte lang anhaltende Leugnen, dass die Erde der Mittelpunkt des Sonnensystems ist, gelangt auch nur ansatzweise in die Nähe dieser Bullshit-Überzeugung.
 
Empathie ist zumeist der Vorwand um sich selbst als Ich in das Private
anderer einzumischen
, daher ist für mich ganz klar die empathische Intellektualität der Bullshit

Och Ente. Erkenne endlich mal dass "MISSBRAUCH", den viele zu leugnen versuchen, das Haupt ist, was du hier wieder verwischst. Was du da tust, ist ne "Rechtfertigung für Missbrauch" zu installieren, in dem du das gesamte Thema ins Negativ setzt.
 
Och Ente. Erkenne endlich mal dass "MISSBRAUCH", den viele zu leugnen versuchen, das Haupt ist, was du hier wieder verwischst. Was du da tust, ist ne "Rechtfertigung für Missbrauch" zu installieren, in dem du das gesamte Thema ins Negativ setzt.


Könntest du bitte Missbrauch mal ins Positive setzen, so dass dessen Nicht-Rechtfertigung hier installiert wird?
 
Och Ente. Erkenne endlich mal dass "MISSBRAUCH", den viele zu leugnen versuchen, das Haupt ist, was du hier wieder verwischst. Was du da tust, ist ne "Rechtfertigung für Missbrauch" zu installieren, in dem du das gesamte Thema ins Negativ setzt.

Es ist eine Entendiskriminierung unser Wesen
als negativ zu betiteln....unser Wesen ist so,
und zu versuchen unser Wesen zu ändern macht
uns traurig.
 
Werbung:
Zurück
Oben