Was ich lieb und was ich hasse an meiner Katze

Was ich lieb ist...
wie sie immer ausflippt und begeistert
laut Miaut wenn es ein Leckerchen gibt...

Was ich hass ist...
wenn sie meint auch an meine Leckerchen gehen zu dürfen und mir die Sahne vom Pudding leckt...

Hahaha mein Leo futtert den Pudding immer gleich ganz auf, sei froh, deine Mieze lässt dir noch was übrig....:ROFLMAO::LOL:
 
Werbung:
Was ich liebe ist...
wenn ich Tffi's Katzenkinder, die ich bei meinem Nachbarn abgegeben hatte, beobachten kann, wie sie fröhlich im Garten herum tigern...

Was ich hass ist...
als ich eines Tages Tiffi tod an der Straße liegen sah. Sie wurde von einem Auto erfasst und starb noch an Ort und Stelle...
wp_ss_20170618_0004 (5).jpg

Ja Amarok ich weiß wie sich das anfühlt...das schmerzt..
 
Was ich liebe ist...
wenn ich Tffi's Katzenkinder, die ich bei meinem Nachbarn abgegeben hatte, beobachten kann, wie sie fröhlich im Garten herum tigern...

Was ich hass ist...
als ich eines Tages Tiffi tod an der Straße liegen sah. Sie wurde von einem Auto erfasst und starb noch an Ort und Stelle...
Anhang anzeigen 37910
:cry:
 
Was ich liebe ist wenn meine Vögel ihm Haus herumfliegen,was ich hasse ist wenn Lizi den armen Maxel nicht drauf lässt
und ich dann einen frustrierten Vogel herum fliegen habe,der nur schimpft

Naja so wie der Herr so gscherr sagt man hahahaaaaa

achja was ich wirklich hasse ist
wenn man auf schwache Menschen los geht wie Kinder Behinderte oder Alte Menschen die sich nicht wehren könnnen
was ich liebe
wenn ich Menschen oder Tiere eine Freude machen kann.
dann geht mir selber das Herzilein auf
 
:cry::( Tut mir leid für dich, komme mal her, okay? :trost:

Danke für dein Beileid und das du mir etwas Trost schenken möchtest,
geliebte Valerie..:)
Tiffi ist jetzt nicht seid gestern im Sommerland...
Ich hab das alles schon ganz gut verdaut... wollte diesen, (was meine Beiträge angeht)Thread damit abschließen...
und das Buch zuklappen.
 
Danke für dein Beileid und das du mir etwas Trost schenken möchtest,
geliebte Valerie..:)
Tiffi ist jetzt nicht seid gestern im Sommerland...
Ich hab das alles schon ganz gut verdaut... wollte diesen, (was meine Beiträge angeht)Thread damit abschließen...
und das Buch zuklappen.

Okay, ich respektiere deine Entscheidung, Kowski und wir sehen uns dann in anderen Threads, ich habe dich sehr, sehr gerne. :) :umarmen:
 
Werbung:
Hmmm, ich hab keine Katze mehr....
Aber dennoch, was das Vergangene betrifft:

Was ich liebte war, dass sie mich morgens mit ihrer feuchten Nase wachgestupst hat, weil sie unbedingt (ausgehungert) Fressen wollte; oder wenn sie des nächtens neben mir auf dem Kopfkissen lag und ihre samtigen Pfoten in mein Gesicht gedrückt hat; und, wenn sie mich schnurrend mauzend begrüsste, wenn ich nach Hause kam.

Was ich echt hasste: Als sie in meinem Arm gestorben ist...


Ja, sowas ist schlimm, solche traurigen Erinnerungen habe ich auch!

FullSizeRender 20.jpg

Meine Katze kurz vor ihrem Tod, mit offenem Tumor, den ich zweimal täglich verbunden habe. Es war eine schlimme Zeit, sie war so tapfer!
 
Zurück
Oben