Was ich lieb und was ich hasse an meiner Katze

Werbung:
Ich habe drei Nachbarskatzen sehr oft zu betreuen, weil die häufig auf Reisen sind.
Eine Schwarzweiße, eine dunkelbraune, und einen Neuzugang, einen schwarzweißen Kater, den ich aber noch nicht besonders gut kenne.

Was ich lieb ist..
Wenn ich auf meinen Hügel im Garten Unkraut jäte und die schwarzweiße schmieren kommt..

was ich hasse ist...
dass sie das so intensiv macht, dass ich fast vom Hügel fallle...
 
Was ich lieb ist...
wie wundervoll fürsorglich und liebevoll sie sich um ihre drei kleinen Babys kümmerte...

Was ich hass ist...
leider der Tag der Trennung, und sie ihre kleinen rufte und überall nach ihnen suchte...:(!!!
 
Was ich lieb ist...
als sie selbst klein gewesen ist, und mit den Schnürsenkeln meines Turnschuhes spielte...

Was ich hass ist...
das meine Schnürsenkel am Schluß so zerfleddert waren, das ich mir neue in die Schuhe ziehen musste...
 
Was ich lieb ist...
Das sie so viel freude an einfachen Dingen hat... wie zb. einer ollen Plastiktüte...

Was ich hass ist...
wenn sie sich mit der Plastik tüte gefühlte stundenlang beschäftigt, und dabei in trance knistert...:LOL:!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben