Was ich lieb und was ich hasse an meiner Katze

Boah, bin ich langweilig, ich war immer im selben Kostüm da :)

Bin auch froh das ich dich wieder erkannte nach meinem come back...
Wenigstens etwas vertrautes ist übrig geblieben...
Sehnen wir uns nicht alle nach etwas beständigen, etwas was länger haltbar ist als ne' Tüte Milch im Kühlschrank?
Aber selbstverständlich ist das rein gar nichts selbstverständlich ist...!!!
 
Werbung:
Irgendwann habe ich es aufgegeben, mich noch über irgendwas aufzuregen.
Ich hab das auch bemerkt.
Ignorieren hilft.
Die Decke auf meiner Couch war dran; " ha ha...guck mal...ich zieh dran....auch Fäden...so eine blöde Decke....kriegt ne Ohrfeige....die Blöde.....guck doch mal...! ich mach die Decke kaputt...da hast du, du ...Decke DU!....nu guck doch mal.....mmmh .........langweilig....":D
 
Ich hab das auch bemerkt.
Ignorieren hilft.
Die Decke auf meiner Couch war dran; " ha ha...guck mal...ich zieh dran....auch Fäden...so eine blöde Decke....kriegt ne Ohrfeige....die Blöde.....guck doch mal...! ich mach die Decke kaputt...da hast du, du ...Decke DU!....nu guck doch mal.....mmmh .........langweilig....":D

bei uns wissen sie, die Bücher sind heilig. Also hält der Katz Pfötchen an ein Buch angelehnt, dreht den Kopf zu uns und schaut bedeutungsvoll ...
wir springen und führen den Order sofort aus!

In all den Jahren wurde ein einziges Mal , völlig nachvollziehbar!!!, eine Seite in einem offenen Buch am Schreibtisch zerkratzt, ohnehin nur Titelseite. Ha.
 
Ich hab das auch bemerkt.
Ignorieren hilft.
Die Decke auf meiner Couch war dran; " ha ha...guck mal...ich zieh dran....auch Fäden...so eine blöde Decke....kriegt ne Ohrfeige....die Blöde.....guck doch mal...! ich mach die Decke kaputt...da hast du, du ...Decke DU!....nu guck doch mal.....mmmh .........langweilig....":D

:ROFLMAO:!!!
 
Ich hab das auch bemerkt.
Ignorieren hilft.
Die Decke auf meiner Couch war dran; " ha ha...guck mal...ich zieh dran....auch Fäden...so eine blöde Decke....kriegt ne Ohrfeige....die Blöde.....guck doch mal...! ich mach die Decke kaputt...da hast du, du ...Decke DU!....nu guck doch mal.....mmmh .........langweilig....":D
Das mit dem Ignorieren ist ja ne feine Sache....nur wenn Deine Miez vor Deinen Augen auf die Decke kackt, dann hüpfst Du natürlich sofort, weils penetrant stinkt.
Aufmerksamkeit garantiert....:cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben