Was hilft bei Psychosen?!

kriegt er nicht ohne dass der Onkel Dr. ihm das verschreibt :-I

selbstverständlich nicht, da rezeptpflicht

habe nicht ohne grund achtung ironie beigefügt

es klappt auch nicht, dass der patient zum "onkel doctor" = facharzt geht und sagt, er solle ihm genau das und das verschreiben....
 
Werbung:
...und vom Esoterikforum, insbesondere dem Magieunterforum fernhalten. Das machts nur noch schlimmer, ernsthaft :nono:
komisch eigentlich...oder nicht?
man sollte doch meinen, das zb eine Seelenschulung helfen würde/müsste bei solchen
psychischen (Psyche=Seele) Erkrankungen
selbstverständlich nicht, da rezeptpflicht

habe nicht ohne grund achtung ironie beigefügt

es klappt auch nicht, dass der patient zum "onkel doctor" = facharzt geht und sagt, er solle ihm genau das und das verschreiben....
es kommt drauf an
wenns zufälligerweise passt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch eigentlich...oder nicht?
man sollte doch meinen, das zb eine Seelenschulung helfen würde/müsste bei solchen
psychischen (Psyche=Seele) Erkrankungen

es kommt drauf an
wenns zufälligerweise passt ^^
Da meint man falsch. Ich habs auch im Thread erklärt. Esoterik ist etwas für grundstabile Menschen. Bei Einweihungen wurden früher nur die besten zugelassen, man wurde getestet und musste würdig sein. Hat also weniger mit gestörten Hausfrauen zu tun, die ihre Scheidung nicht verkraftet haben, Menschen die dem Alltag entfliehen wollen, o.ä.
 
Da meint man falsch. Ich habs auch im Thread erklärt. Esoterik ist etwas für grundstabile Menschen. Bei Einweihungen wurden früher nur die besten zugelassen, man wurde getestet und musste würdig sein. Hat also weniger mit gestörten Hausfrauen zu tun, die ihre Scheidung nicht verkraftet haben, Menschen die dem Alltag entfliehen wollen, o.ä.
ja nur "die Besten"...
..."die Elite" eben
 
@MrDoinNotWrong:

Einen guten Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie erkennt man an der Warteschleiße in der man sich eintragen muss die zwischen 2 - 3 Jahre beträgt.
Bei den schlechteren beträgt sie nur ca. 9 Monate. Lass dich in beide eintragen. Ein Tipp von mir und behalte es für Dich. Und nimm den ersten als Übergangsphase.
 
Werbung:
Zurück
Oben