Was hat uns verändert nach einer SP Begegnung?

Werbung:
Ich betrachte solche besonderen Seelenverbindungen als eine von vielen verschiedenen Möglichkeiten, als schrecklich schöne Meilensteine spiritueller Weiterentwicklung.
Da ich meinen Weg aber auch ohne diese verfolge und mich entsprechend verändere, kann ich gar nicht so genau sagen, welche Veränderungen auf die SP zurückzuführen sind und wo ich heute wäre, wenn ich diese nicht gehabt hätte.
Das Endziel ist dasselbe.
 
Ich habe gelernt mich auf nichts mehr zu fixieren und zu erkennen, dass meine Wünsche meine Wünsche sind, aber sonst auch wieder nichts. Das Egodenken von einst (was ich unbedingt will, das muss ich auch bekommen) ist komplett verschwunden, seitdem betrachte ich alles, was mir zufällt als Geschenk und bin dankbar dafür, weiß aber, dass ich nichts erzwingen kann.Ich habe vom Widerstand in die Akzeptanz gefunden.
Insofern ist mein Leben durch die Begegnung sehr leicht geworden, nachdem der Schmerz überwunden war, was auch nur einige Jahre dauerte, also nicht der Rede wert.;)
An den äußeren Umständen hat sich wenig geändert, ich habe mein Leben weiter geführt wie vorher, aber die innere Wandlungen waren enorm und nachträglich bin ich sehr froh darüber, dass es so gelaufen ist, will es aber trotzdem nie mehr erleben.
 
An den äußeren Umständen hat sich wenig geändert, ich habe mein Leben weiter geführt wie vorher, aber die innere Wandlungen waren enorm und nachträglich bin ich sehr froh darüber, dass es so gelaufen ist, will es aber trotzdem nie mehr erleben.
Meine innere Wandlungen sind auch enorm... und ich stecke noch mittendrin. Hoffe, dass es nicht sooo viele Jahre dauert, zwei habe ich fast hinter mir und mein Leben auch bisher so weiter gelebt ...trotz Schmerz!
Bis jetzt bin ich noch froh, dass es so läuft wie es ist, hoffe, dass ich es bald hinter mir habe und hinterher immer noch froh bin, dass ich es erleben durfte .....
LG
 
Was sich bei mir geändert hat?

Ich habe ein ganz anderes Bild von Liebe, Partnerschaft und Sexualität erhalten.
Daraufhin lege ich mehr denn je wert auf Authentizität.
Allerdings ist was neues dazu gekommen.

Das Gefühl von dem nicht Vollkommen-Sein. Dieses tiefe traurige Gefühl vom Alleinsein.

Das hatte ich vor der Begegnung in meinem ganzen Leben nicht, aber jetzt extrem.

Liebe Grüße
Maria
 
Werbung:
Allerdings ist was neues dazu gekommen.

Das Gefühl von dem nicht Vollkommen-Sein. Dieses tiefe traurige Gefühl vom Alleinsein.

Das hatte ich vor der Begegnung in meinem ganzen Leben nicht, aber jetzt extrem.
Fülle es!
Mit Sinn. Mit Selbstliebe. Mit Aufgaben, die dich glücklich machen.
Das Empfinden von Alleinsein ist eine Gewichtung, über die du (d)einen Mangel betonst.
Wenn du für dich aufdeckst, woher dieser eigentlich rührt, wirst du frei! :blume:
Und staunen, was dann alles wie von selbst geschieht...
 
Zurück
Oben