Was hat uns verändert nach einer SP Begegnung?

Der Thread Wahrheit über Seelenpartner hat mich inspiriert zu dieser Frage ...


Ich möchte hier keine Diskussion, ob es SP sind/waren oder ob es SP gibt!
Das wurde bereits zur genüge in fast allen anderen Threads hier durchgekaut.
Solche Dinge werden hier gelöscht als OT.


Schreibt hier etwas dazu, wenn ihr einem SP begegnet seid und eine Veränderung an euch selbst (durch den SP) erkannt habt.


Was mich selbst angeht, meine Begegnung hat mich vollständig verändert, es blieb kein Stein auf dem anderen:
  • völllig neue Prioritäten im Leben
  • teilweise völlig andere und neue Interessen
  • schrittweise Auflösung meiner Glaubensätze und vorgeprägten Meinungen
  • völlig neue Sichtweise auf verschiedene Themen
  • vom Schlafenden zu bewusst, aufgewacht und im jetzt

Ganz speziell geändert haben sich bei mir die Vorstellungen von:
  • verliebt sein
  • Liebe
  • Partnerschaft / Beziehung

Meine Lebenumstände habe ich daraufhin selbst verändert:
  • eine tadellos funktionierende langjährige Ehe beendent
  • von behütet, alles geregelt und angenehm auf allein leben, unsicher Zukunft und alles selber machen
  • von finanziell gut abgesichert und alles leisten können auf finanziell ziemlich eng
  • von übergroßem luxuriösen Lebensraum auf enge, winzige Wohnung


Die meisten würden sagen, meine SP war mein totaler Abstieg und eine mittlere Katastrophe.
Mein Verstand sagt übrigens dasselbe, immer wieder.

Vom Gefühl her sehe ich die Begegnung mit meiner SP aber immer noch als das größte Geschenk überhaupt.
ich konnte äußerliches loslassen (lernen), das mir auf den irrwegen unverzichtbar erschienen ist, und mich wieder dem zuwenden was ich usprünglich als sinn meines lebens erkannte.
aber es waren auch die irrwege schön und unverzichtbarer teil meines lebens.
 
Werbung:
Ich war einsam, hab tief in mir hinter Mauern gelebt, ohne jemanden an mich ran lassen zu können, niemand konnte mich erreichen. Durch meine Seelenschwester haben meine Mauern Türen und Fenster bekommen, jetzt kann ich andere an mich ran lassen, in mein Herz lassen. Ich bin nicht mehr von der Welt getrennt.
Und ich kann jetzt mit anderen über das reden, was mich bewegt, was in mir los ist. Das war davor nicht möglich.
 
Ich würde niemals den Einfluss anderer Menschen gelten lassen. Ich weiß auch nicht was SP in einem "höheren" Verständnis bedeutet, aber es gibt Menschen die einen Hemmen oder Beflügeln. Man begegnet ihnen mit Zielen denen man folgt und iwann denkt man anders, wenn einem ein Mensch begegnet der die Kraft inne hat, die dazu nötig ist. Sonst gibt es da glaube ich keine Schablonen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Alles erlebt und Nichts, ich habe Stille erlebt und Unendlichkeit und Zeitlosigkeit. Es ist mir ein besonderes Fest, dass ich keine Ahnung habe, ob es den freien Willen gibt oder nicht :love: Ich kann jetzt den roten Faden sehen, der sich durch mein Leben schlängelt, und ich sehe, wie er glitzert und funkelt, auch wenn er sich zwischendurch unsichtbar macht oder unter einer dicken Dreckkruste versteckt.

Das ist für mich Magie.
 
Ich habe Alles erlebt und Nichts, ich habe Stille erlebt und Unendlichkeit und Zeitlosigkeit. Es ist mir ein besonderes Fest, dass ich keine Ahnung habe, ob es den freien Willen gibt oder nicht :love: Ich kann jetzt den roten Faden sehen, der sich durch mein Leben schlängelt, und ich sehe, wie er glitzert und funkelt, auch wenn er sich zwischendurch unsichtbar macht oder unter einer dicken Dreckkruste versteckt.

Das ist für mich Magie.

Ja, das ist super schön , aber inwieweit hat dich dieses Erleben verändert?
 
Bei mir haben sich durch diese Begegnung etliche Potentiale extrem schnell und ohne akive Bemühungen meinerseits entfaltet.

Persönliche Veränderungen gehen z.B. in Richtung mehr Authentizität. Statt meine wahre Persönlichkeit wie früher zu verstecken, mute ich mich selber immer mehr der Welt zu. Statt mich für meine Abnormalitäten zu schämen, und sie zu. verstecken, kann ich sie täglich mehr lieeben und feiern.

Spirituelle Veränderungen sind extreem schnell gewachsen und haben bei weitem noch nicht alle einen Namen oder ein Ende erreicht. Z.B. Starke Entwicklung von Kundalini, Telepathie, Medialität, Heilenergien... Hellsinne noch stärker jetzt, was mich zeitweise stark überfordert.

Herzensqualitäten und Vertrauen. in den Fluss des Lebens haben sich auch sehr schön entwickelt. Da fliesst jetzt soviel Liebe durch mich und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Und diese Liebe findet ihren Ausdruck in allen Begegnungen und berührt nicht nur mich.

Kreativität kam in Fluss. Malen, Schreiben, Musik usw.

Die Augen sehen jetzt ganz anders aus. Bin nun auch viel beweglicher, fitter und fühle mich jeden Tag besser. Daran ändern auch die vielen schlaflosen Nächte nichts, weil der Schlafbedarf abgenommen hat.

usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben