Was hat "Gott" mit UFOs / Ausserirdischen zu tun ?

Hallo,

vielleicht kann Gott nichts machen oder helfen. Es können sich dadurch Wesen gebildet haben die uns helfen. Das ist so wie mit Haut. Die regeneriert sich auch von selbst. Die müssen nicht aussehen. Die würden sich nicht um uns kümmern, sondern um Vergewaltigungen und so. Vorallem um das wo die Babys raus flutschen, weil ich nicht glaube das das gewollt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Werbung:
Es können sich dadurch Wesen gebildet haben die uns helfen. Das ist so wie mit Haut. Die regeneriert sich auch von selbst.
Wahrscheinlich. So wie für jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist.

Vorallem um das wo die Babys raus flutschen, weil ich nicht glaube das das gewollt ist.
Es gibt Ansätze, die sagen, dass das "nicht gewollt sei". Es ist das was eintrat, als die Menschen das Paradies verließen.
Damit verloren sie auch ihr eigenes ewiges Leben. Mit den Geburten kam der Tod.
 
Zurück
Oben