Was hat "Gott" mit UFOs / Ausserirdischen zu tun ?

Werbung:
Nein nein, mein guter gono. Du gehts nicht drauf ein, du antwortest ihm etwas ;)

In eurem Dialog sieht man deinerseits stets die Wörtchen "immer" oder "nie" - Du bringst deine absolute Haltung zum Ausdruck. Du willst keine Facetten sehen.
Du überliest anscheinend dere's Wörtchen "ggf., meist, möglicherweise...o.ä."
Du stürzt dich auf Reizwörter und haust drauf, ohne den kompletten Satz verstehen zu wollen. Lese eure Konversation nochmal durch.
Jetzt hast du grad behauptet, es gäbe keine Verschwörungen. Nicht mal eine einzige? :lachen:

Und wieder wundere ich mich, dass du nur raum/zeitlich-eingeschränkt denkst (die großen Distanzen :rolleyes:) - obwohl du Telepathieerfahrung hast und sie auch nicht "beweisen" kannst.

Ich finds halt schade, weil du dich ja selber als Suchenden bezeichnest. Wenn du bei einer Suche nur die schon erforschten Wege benützt, wirst du nichts Neues finden... Nix für ungut :umarmen:
 
Nein nein, mein guter gono. Du gehts nicht drauf ein, du antwortest ihm etwas ;)

In eurem Dialog sieht man deinerseits stets die Wörtchen "immer" oder "nie" - Du bringst deine absolute Haltung zum Ausdruck. Du willst keine Facetten sehen
Na, ja.....ich denke mir eigentlich schon viel mehr dabei,
zugegeben, aber es bringt hier glaube ich nichts, wenn ich seitenlang Monologe führe, deswegen versuche ich mich auf das Wesentliche zu begrenzen. Wenn das für Dich etwas zu pointiert rüber kommt,
tut es mir leid.
Du überliest anscheinend dere's Wörtchen "ggf., meist, möglicherweise...o.ä."
Du stürzt dich auf Reizwörter und haust drauf, ohne den kompletten Satz verstehen zu wollen.
Woher weisst Du das???
Also, ich lese im Allgemeinen sehr genau und denke auch darüber nach.
Und wenn Du mal die vergangenen Beiträge genauer richtig lesen würdest,
dann würdest Du auch erkennen, dass ich sogar auf Dinge antworte,
die zwischen den Zeilen stehen...
Jetzt hast du grad behauptet, es gäbe keine Verschwörungen. Nicht mal eine einzige? :lachen:
Ja das behauptete ich!
Dann sag mir eine Verschwörung, und ich meine eine im grossen Stil,
aus der Vergangenheit oder der Gegenwart!?
Und wieder wundere ich mich, dass du nur raum/zeitlich-eingeschränkt denkst (die großen Distanzen :rolleyes:) - obwohl du Telepathieerfahrung hast und sie auch nicht "beweisen" kannst.
Das ist ja das Problem mit Euch Esos. Da ist kein Widerspruch!!!
Bei Telepathie versetze ich meinen Körper ja nicht in Antimaterie,
deswegen ist die Entfernung auch egal. ET müsste aber 10000 Jahre
reisen, sollte es ihn geben, und ET ist nicht Antimaterie,
zumindest nicht, wenn man den UFO-Gläubigern hier zuhört.
Ich finds halt schade, weil du dich ja selber als Suchenden bezeichnest. Wenn du bei einer Suche nur die schon erforschten Wege benützt, wirst du nichts Neues finden... Nix für ungut :umarmen:
Hab ich jemals behauptet, nur nach erforschten Wegen zu suchen???
Nein!
Allerdings wäre es höchst idiotisch, vorhandenes Wissen zu verleugnen,
und so zu tun, als ob Newton oder Einstein nicht recht hatten.
Mein Suchen geht in eine völlig andere Richtung, und unter Einbeziehung
bisheriger Erkenntnisse.
Wenn Dich das stört, machs doch anders.....aber versuch hier nicht
mir den Schulmeister zu machen, und jedem seinen Weg bzw. seine Meinung
auch zu lassen. Danke!

LG, Gono38
 
Möp

3. Diejenigen, die schon vor 2 Jahrtausenden die Kugelgestalt der Erde in ihrem Weltbild integrieren konnten, waren eine Minderheit (z.B. griechische Gelehrte). Es ging mir um die Verdeutlichung des Prinzips, dass für das Volk (ausserirdische?) Hochtechnologie von "Zauberei" kaum unterscheidbar war, und deshalb Besuch vom Himmel also i.d.R. vergöttlicht wurde.

Nochmal einen van Däniken als Beweis für präastronautik zu nehmen halte ich für schlimm du hast Bilder und links aber nichts handfestes ,
die Erdanziehung spürst du jederzeit trotzdem behauptest du das es Zivilisationen geben soll für die diese Physikalischen Kräfte nicht existieren.


3. Quellen dafür gibt es Hunderte, nicht nur im Internet; den Willen vorausgesetzt findest Du sie allein. Aber Du wirst sie wahrscheinlich, schon auf Grund deines aktuell-persönlichen Weltbildes als "unseriös" klassifizieren und ablehnen. Wohl auch Msgn. Balducci vom Vatikan, der sich viel damit beschäftigt hat und auch zu dem Schluss kam, dass unsere Gegenwart mitunter von Ausserirdischen besucht wird. (Nachzulesen in Büchern, Internet und einem speziellen Artikel dazu im Magazin2000 (als Hesemann dort noch CR war).

Ich hab dir schonmal versucht zu erklären das es mindestens genausogut
ein Werbegag der Kirche gewesen sein kann um wieder mehr Gläubiger
an Land zu hohlen , irgendwie wird man bei dir das Gefühl nicht los das du nur deine abstrusen Theorien loswerden möchtest aber anderen kein Gehör schenkst oder zumindest deren Argumente überdenkst.
Bist du in einer Sekte ?


5.
Regierungen als "Spiegel der Gesellschaft" ? Der Begriff "Hohlspiegel" hätte ja wenigstens einen Funken Wahrheit. Wenn ich jetzt aber meine Meinung über die Funktion unserer Regierungen darlegen würde, wäre das 1. zu lang und 2. wäre ich dann ggf. hier gesperrt (oder ganz eigesperrt ?)...

Jetzt erkläre mir mal warum man dich weg sperren sollte ? meinst du mit weg sperren in die Klapse stecken oder wirst du gar etwa vom CIA ,Interpol und Mossad verfolgt ?
Sind wir bei Akte X mit dem geheimnisvollen Marlboro Mann ?:alien:
Und genau dieses misteriöse alles wissende aber nichtssagende geschwafel
ist es was mich sehr sehr stark an eine Sekte erinnert , ich mein wie und wo lebst du ? bist du zuhause in einem Kämmerchen gehst nirgends wohin so das dich niemand sehen und hören kann ? Bisschen wissen jetzt für dich ....:

Das Internet ist eine Militärische Erfindung
(vllt hat es uns auch et vorbeigeschickt) durch die Vernetzung der Pc
wird der Mensch gläsern . Auf fremde Computer zugreifen und Daten auslesen ist heute ein klax , sämtliche Daten die du auf deiner Festplatte gespeichert hast kann man jederzeit restaurieren es nutzt nicht einmal wenn du mit einem
starken Magneten versuchst die Festplatte zu *löschen* , format C: hilft nicht einmal ein bisschen etwas und warum solltest ausgerechnet du gerade du von den 6,9 Milliarden Menschen so ein geheimes wissen haben das man dich weg sperren müsste ? Ich weiß nicht wo du lebst aber In Österreich sind seid einnem Jahr Inet -Dienst Anbieter dazu verpflichtet die Ip-Adresse ihrer Kunden der Polizei zu übergeben wenn idese gefordert wird. Und ich denke Deutschland wird nachziehen das Gesetz soll EU weit in Kraft treten .
Und da hilft dir kein Ip hide Programm oder sonstiges Tool die IP ist einzigartig im Netz und genau über diese ist jeder vernetzte Mensch auffindbar.

lächerlich ..... hast du es nötig dich mit solchen verschwörungs Floskeln interessanter zu machen ?



mfg T
 
Woher weisst Du das???
Also, ich lese im Allgemeinen sehr genau und denke auch darüber nach.
Und wenn Du mal die vergangenen Beiträge genauer richtig lesen würdest,
dann würdest Du auch erkennen, dass ich sogar auf Dinge antworte,
die zwischen den Zeilen stehen...
Ja du antwortest auf den Text zwischen den Zeilen, welchen auch immer da du sehen willst.
Deswegen kann ich das wissen, an Hand deiner Antworten.


Ja das behauptete ich!
Dann sag mir eine Verschwörung, und ich meine eine im grossen Stil,
aus der Vergangenheit oder der Gegenwart!?
Derer gibts soviele, dass man schon Kategorien bilden kann:

(ausm Wiki) Arten der Verschwörung

Je nach der Verwerflichkeit des Zwecks kann man unterschiedliche Arten der Verschwörung unterscheiden, von Wirtschaftsverbrechen (z. B. verbotenes Kartell) über kriminelle Vereinigungen (z. B. Mafia) bis hin zu Staatsstreich und Putsch.
Eine Verschwörung kann durch einen gegenseitigen Schwur der Beteiligten abgesichert werden. Auch das gemeinsame Begehen von Verbrechen oder Geheimwissen über andere Mitglieder und damit gegenseitige Erpressbarkeit können die verschworene Gemeinschaft zusammenhalten. Verlässt einer der Verschwörer den Bund, wird dieses von den anderen Verschwörern meist gerächt, oft sogar durch weithin abschreckende Ermordung des Verräters. Im Strafrecht werden deshalb die Abtrünnigen einer kriminellen Vereinigung mit der Kronzeugenregelung bedacht, auch bei der Kartellzerschlagung werden Verräter und Reuige belohnt.


Das ist ja das Problem mit Euch Esos.
Ja es ist echt ein Problem, da sind Esos im Esoterikforum, wie treibt man denen die Flausen aus...so was von unwissenschaftlich hier! :D

Bei Telepathie versetze ich meinen Körper ja nicht in Antimaterie,
deswegen ist die Entfernung auch egal. ET müsste aber 10000 Jahre
reisen, sollte es ihn geben, und ET ist nicht Antimaterie,
zumindest nicht, wenn man den UFO-Gläubigern hier zuhört.
Vielleicht kann ET beides? Und woher weisst du wo ET seinen Wohnsitz hat?

Hab ich jemals behauptet, nur nach erforschten Wegen zu suchen???
Nein!
Allerdings wäre es höchst idiotisch, vorhandenes Wissen zu verleugnen,
und so zu tun, als ob Newton oder Einstein nicht recht hatten.
Die Wissenschaft ist immer am letzten Stand des Irrtums :D

Mein Suchen geht in eine völlig andere Richtung, und unter Einbeziehung
bisheriger Erkenntnisse.
Wenn Dich das stört, machs doch anders.....aber versuch hier nicht
mir den Schulmeister zu machen, und jedem seinen Weg bzw. seine Meinung
auch zu lassen. Danke!

Ok ich lass dich ja. Will ja jeder so. Muss mich nur manchmal fragen, warum ziehts dich in ein Esoterikforum... (nicht dass ich dich weiterhaben will!) :)
 
Vielleicht kann ET beides? Und woher weisst du wo ET seinen Wohnsitz hat?
Das ET beides kann bezweifle ich sehr.
Wo ET seinen Wohnsitz hat, weiss ich natürlich nicht. Da hast Du recht.
Aber ich weiss, dass der nächste Planet, der "vielleicht" bewohnbar sein könnte, 20,4 Lichtjahre von uns entfernt ist.
Dieser Planet ist allerdings 50% grösser als die Erde und etwa 4x so schwer.
Die Sonne, die er umkreist, ist der Stern Gliese 581.
Und wenn man nur ein bisschen nachrechnet, ist sogar von diesem "nächsten" erdähnlichen Planeten ein Besuch so gut wie unmöglich.
Aber wenn Du wenigstens ein bisschen die Astrophysik in Deine Meinungsbildung einfliessen liessest, wüsstest Du das selbst auch.

LG, Gono38
 
Ja es ist echt ein Problem, da sind Esos im Esoterikforum, wie treibt man denen die Flausen aus...so was von unwissenschaftlich hier! :D

du verallgemeinerst und das ist dein Problem du weißt ganz genau welche Eso Gruppe gemeint ist und wirfst aber alle in einen Topf , schlecht argumentiert ...

Dere ist ein Parade Beispiel für die angesprochene Eso gruppe :rolleyes:

mfg T
 
Ok ich lass dich ja. Will ja jeder so. Muss mich nur manchmal fragen, warum ziehts dich in ein Esoterikforum... (nicht dass ich dich weiterhaben will!) :)

Ist es vielleicht Voraussetzung für das Esoterikforum hier,
dass man, um dazu zu passen, zwangsläufig an ET und Verschwörung glauben muss?? Was hat das mit Esoterik zu tun?

Ich sehe die Esoterik als etwas völlig anderes, nämlich als meine Suche nach verborgenem Wissen.
Diesbezüglich hab ich hier leider noch nicht viel gefunden.....
Vielleicht kommt das noch, wer weiss.:rolleyes:

LG, Gono38
 
Hallo gono,
Astrophysik überlass ich den unzähligen Profis mit ihren tollen Instrumenten.

Was ich tun kann, ist das wie du sagst, verborgene Wissen zu finden. Und der esoterische Weg ist eben der Weg nach innen. Da brauch ich keine Instrumente ausser die meinen.
Wenn du, wie du sagst dort noch nicht viel gefunden hast, so wirds möglicherweise daran liegen, dass du dich mehr im Aussen (Astrophysik, Materie etc) umschaust.

Im Innen findest du deine Intuition, deine Phantasie. Einstein & Co hätte ohne unkonventionelles Denken nicht das finden können was er gefunden hat. Aber er war trotzdem nicht restlos zufrieden damit, weil er manches hinnehmen musste: unbeweisbare Faktoren...aber er akzeptierte sie als "Gottesfaktor" oder so ähnlich... (les dir seine Zitate)

Manche machen sich hier oft lustig über jemandes Phantasie, drum hüten sich bestimmt viele ihr Innen hier preiszugeben - das ist natürlich schade, denn es könnte andere befruchten, nämlich im unkonventionellen Denken das uns weiterbringen kann.

Mein Wort zu Sonntag :D
 
Werbung:
Hallo gono,
Astrophysik überlass ich den unzähligen Profis mit ihren tollen Instrumenten.

Was ich tun kann, ist das wie du sagst, verborgene Wissen zu finden. Und der esoterische Weg ist eben der Weg nach innen. Da brauch ich keine Instrumente ausser die meinen.
Wenn du, wie du sagst dort noch nicht viel gefunden hast, so wirds möglicherweise daran liegen, dass du dich mehr im Aussen (Astrophysik, Materie etc) umschaust.

Im Innen findest du deine Intuition, deine Phantasie. Einstein & Co hätte ohne unkonventionelles Denken nicht das finden können was er gefunden hat. Aber er war trotzdem nicht restlos zufrieden damit, weil er manches hinnehmen musste: unbeweisbare Faktoren...aber er akzeptierte sie als "Gottesfaktor" oder so ähnlich... (les dir seine Zitate)

Manche machen sich hier oft lustig über jemandes Phantasie, drum hüten sich bestimmt viele ihr Innen hier preiszugeben - das ist natürlich schade, denn es könnte andere befruchten, nämlich im unkonventionellen Denken das uns weiterbringen kann.

Mein Wort zu Sonntag :D

Auch wenn ich im inneren meine Phantasie finde so würde mir im Traum nicht einfallen daran zu glauben das laut getschännelten Berichten 6 tausend
( oder mehr)
Raumschiffe im Erdnahen Raum auf uns Menschen warten .....:rolleyes:

Da brauche ich weder Fantasie noch Vorstellungsvermögen
da brauche ich nur ne Portion mega lustig machen das ist absolut ohne
ohne gesunden Menschenverstand darüber wird aber natürlich nicht nach gedacht , nein wir die sich lustig machen sind ja Soooo Gemein .....

Das die Esoterik von geheim Wissen zur Geldeinnahme quelle für jeden Idioten der irgendeine absurde Geschichte veröffentlicht wird daran denkt in dne meisten Fällen keiner , Nibiru nächstes Beispiel ...unsere Wissenschaft soll ja dumm sein und den Pösen Planeten der sich hinter der Sonne versteckt nicht entdecken aber das man anhand der Gravitationwerte und Planeten bahnen
Und masse und Schwerkraft und bla das berechnen kann daß wird natürlich verschwiegen .............

wie wärs mit ner Portion Hirn und Herz einschalten am Sonntag ?


mfg T
 
Zurück
Oben