Was hat es mit dem 26.06.2010 auf sich?

Werbung:
http://www.meinthema.com/templates/de/static/wernerneuner/News/Grafiken/KornkreisWiltonWindmill2.pdf



Was geschieht am 26. Juni 2010?

Die Konstellation der Planeten ist sowohl extrem auffallend, als auch äußerst selten! Hier siehst du die Konstellation der Planeten an diesem Tag aus heliozentrischer Sicht, so wie sie Der Kornkreis bei der Windmühle von Wilton
aus dem Weltall gesehen erschein. Alle Planeten, mit Ausnahme des Neptuns, bilden ein großes kosmisches Kreuz. Wir haben vielfache „Oppositionen“ (180°-Stände). Außerdem ist dies der Tag des Vollmondes (der Mond steht in Opposition zur Sonne).

Auf der horizontalen Ebene stehen:
Saturn, Mars und Venus (gemeinsam!), die Sonne, Jupiter und Uranus.
Auf der vertikalen Ebene stehen:
Merkur, die Sonne, die Erde, der Mond und Pluto.
Nur Neptun beteiligt sich nicht direkt am Geschehen, sondern beobachtet das Ereignis wohlwollend.

Solch kosmische Kreuzungspunkte erzeugen einerseits starke Spannungen, eröffnen aber andererseits auch neue Räume!
Wir sollten aufhören, die Sonne und die Planeten als bewusstlose und leblose Objekte und als lauter eine Ansammlungen von toter Materie, die durchs Weltall fliegen, zu betrachten.

Wenn wir beginnen, die Planeten und den Sternenmeister Sonne als bewusste und als großartige
Wesenheiten zu verstehen, werden wir so manches kosmische Mysterium ergründen können…
…und es wird vor allem unser Umgang mit ihr, Gaia, mit der großen Erdenmutter und Urmutter, endlich wieder ein liebevoller und achtsamer sein!
Diese großartigen planetaren und solaren Wesenheiten kennen diesen Moment des kosmischen Kreuzes bereits seit langer Zeit. Sie wissen, dass sie solche Momente nutzen können, wenn sie es wollen. Das, was auf Erden geschieht, erschafft eine massive Dissonanz, die sich auf das gesamte solare System allmählich störend auszuwirken begonnen hat.
Dieses Geschehen birgt aber auch eine enorme Entwicklungschance in sich. Daher beobachten die planetaren und solaren Wesenheiten bereits seit geraumer Zeit sehr genau, wie sich das menschliche Bewusstsein entwickelt.
Die Kornkreismacher wissen offenbar mehr.


Sie sprechen von einer Umpolung, von einem Phasenwechsel und setzen das in Beziehung mit dem 26. Juni 2010 (und dem 21. Dezember 2012, wie wir sehen werden).
Das bedeutet, dass mit dem 26. Juni 2010 eine Umpolung beginnt, eine Umpolung, die einen neuen und freien Raum erschafft. Diese Umpolung wird für uns Menschen vor allem auf der Ebene des Bewusstseins eine bedeutende Rolle spielen.

Wir werden nicht automatisch von einer Ebene auf eine andere, höhere und schönere Ebene gehoben. Wir werden unsere wunderschönen irdischen Körper nicht verlassen, um in irgendeine diffuse transzendente Lichtwelt „aufzusteigen“. Von solchen schwärmerischen Versprechungen
sollten wir uns nicht verwirren lassen! Es geht viel mehr darum klar und bewusst zu erkennen, worum es tatsächlich geht.
Und da eröffnen uns die kosmischen Kräfte einen neuen Raum, in den wir kraft unseres Bewusstseins und kraft der Liebe unseres Herzens hineinschauen können.

Anders ausgedrückt:
Die kosmischen Kräfte, vor allem die elektromagnetischen Kräfte der Sonne, die in der irdischen Atmosphäre immer wieder klärende geomagnetische Stürme auslösen, diese Kräfte wirken auf unser Bewusstsein mächtig ein. Es werden Wahrnehmungsschranken fallen, wir werden Dinge sehen und Zusammenhänge erkennen, die uns in Erstaunen versetzen werden.

Es wird in unserem Bewusstsein zu umfassenden Umpolungen kommen.
Diese Umpolung betrifft das Fallenlassen von Glaubensmustern, wie z. B. die bewusste Abwendung vom tyrannischen Gott, sowie die Befreiung von den uns implantierten Schuldgefühlen.
Diese Umpolung betrifft eine neue und freiere Sicht der Liebe.
Diese Umpolung betrifft die Befreiung aus der Matrix der Angst und der Gewalt.
Diese Umpolung führt uns hin zu einem neuen, bewussten Einklang mit Mutter Erde, mit allem Sein und mit der Heilen Matrix.

Wir befreien uns aus der Gewaltmatrix und aus den Fängen derer, die uns beherrschen (ich
meine damit die Götter und deren Vasallen in menschlicher Gestalt, welche die irdische Macht und das irdische „Recht“ an sich gerissen haben, aber die Kontrolle darüber allmählich verlieren). Wenn wir diese Matrix verlassen, benötigen wir aber einen Raum, den wir betreten können, einen Raum, in dem die Heile Matrix gelebt werden kann.

Solche Räume und Orte sind auf unserem Planeten derart rar, dass sie für die Allgemeinheit nicht zugänglich sind. Aus diesem Grund ist in der irdischen Realität zurzeit weder ein Friede, noch die Liebe lebbar. Die Macht der Mächtigen und die Macht der Angstmatrix sind zu allgegenwärtig,
auch in uns selbst!

Doch der Raum, der sich gemäß den Zusagen der
Kornkreismacher eröffnet, das ist ein Raum, den jeder
kraft seines Bewusstseins betreten wird.

Wenn die Liebe auf Erden gelingt, und sei es nur für wenige
Stunden in einem einzigen Menschen oder in einem
einzigen Liebespaar, so wird diese Liebeserfahrung in
diesem neu sich eröffnenden Raum eine Spur hinterlassen,
die unvergänglich sein wird und für immer wirksam bleibt. Eine Leuchtspur, eine Liebesspur, die weit über die irdische Atmosphäre hinaus sichtbar
bleiben wird.

Jede Liebeserfahrung und jede Friedenserfahrung
wird diesen Raum beleben, erfüllen und schmücken.
Die Kraft dieses Raumes wird anwachsen und größer
werden. Die Lieder der Heilen Matrix sind die Hymnen,
die diesen Raum erfüllen.

Jeder Mensch, der den Mut hat, aus der Gewaltmatrix
auszusteigen, der den Mut hat, Glaubensmuster loszulassen
und der den Mut hat, im Einklang mit Mutter
Erde und allem Sein zu gehen und zu leben, wird
diesen neuen Raum betreten können.

Jeder Mensch wird aus diesem Raum über sein Bewusstsein und über sein Herz heilsame Impulse erfahren und die Erfahrung der eigenen Heilung dorthin zurückgeben.
Das, was der Mensch in diesem Raum findet, wird sowohl außerhalb von ihm sein, als auch direkt in ihm selbst. Es ist ein Geheimnis des Universums, dass das, was im Großen sich formt, in deiner eigenen heilen Mitte sich wiederfindet.

Und dann, wenn die Heile Matrix in diesem neu entstandenen Heilungsraum kraftvoll genug sein wird, dann wird sie die Angstmatrix auflösen und endlich, nach jahrtausendelanger Verdrängung, wieder feldbestimmend werden.
Das ist der Plan des Sternenmeisters und der planetaren Wesenheiten

./..
 
Hallo Leute,

Habe gerade von einem Freund folgende email erhalten:
Am kommenden Samstag, den 26. Juni 2010 kommt es zu einer außergewöhnlichen und sehr seltenen planetaren Konstellation: zu einem kosmischen Kreuz.

Alle Planeten, mit Ausnahme des Neptuns, bilden ein großes kosmisches Kreuz.
Es kommt zu vielfachen „Oppositionen“ (180°-Stände). Außerdem ist dies der Tag des Vollmondes (der Mond steht in Opposition zur Sonne).
Auf der horizontalen Ebene stehen: Jupiter, Mars und Venus (gemeinsam!), die Sonne, Jupiter und Uranus.
Auf der vertikalen Ebene stehen: Merkur, die Sonne, die Erde, der Mond und Pluto.
Nur Neptun beteiligt sich nicht direkt am Geschehen, sondern beobachtet das Ereignis wohlwollend.

Solch kosmische Kreuzungspunkte erzeugen einerseits starke Spannungen, eröffnen aber andererseits auch neue Räume!
Dieser Tag eröffnet die Möglichkeit eines neuen Bewusstseinsraums IN UNS und kann der Beginn einer umfassenden Umpolung sein – persönlich und auch planetar – sofern wir uns dafür entscheiden.
Einer Umpolung aus dem Angstfeld heraus und hinein in das Bewusstseinsfeld der LIEBE, DIE WIR SIND.

lg ~dampl~

das kardinale kreuz also? suuuupi... uhm... :rolleyes:
so, ich bin jetzt neugierig geworden und hab mal nachgesehen:
ju mar ven stellium? wo haste das gesehen?

me so (riesen orb) opp mo pl (noch groesserer orb; fuer den mo eh zu gross)
-> selbstausdruck vs gefuehldruck.
ju ur opp sat; ouch -> hans im glueck vs kontrolle.

nich so dolle...
 
ich habe diesen blog gefunden, fuer die, die es interssiert...

Capricorn Full Moon eclipse June 26, complete with Grand Cross
Posted by Lynn Hayes
at June 24, 2010

Saturday’s Full Moon is also a partial lunar eclipse, and includes a powerful alignment of seven planets in a Grand Cross formation.

Let’s first look at the lunation (lunar event) itself. The Sun in Cancer is opposed by the Moon in Capricorn, and because the lunar nodes are within 15 degrees of the Moon (in this case the nodes are 8 degrees from the Moon) the lunation becomes an eclipse.

This in itself is significant, because the lunar nodes are connected to the evolutionary journey of the soul, from past (the North Node) to present (South Node). Here we have the South Node conjoining the Sun, with the North Node conjunct the Moon. The Sun represents our conscious awareness, and the Moon reflects the inner yearings of the soul, our emotional interior which rarely makes itself known to the outer world. With the North Node conjunct the Moon, we are being shifted into an inner experience – the lunar experience rather than the solar.

Here the Moon is in Capricorn, an earth sign of supreme practicality. Achievement, responsibility, structure – these are not qualities that we normally attribute to the Moon. In fact, the Moon is said to be in its detriment in Capricorn because its qualities of emotion and fluidity have little room in the structured world in which Capricorn excels. Yet the North Node is urging us to embrace the gravity of our situation with all of the heart that the Moon can muster as a means to our soul’s evolution during this eclipse of the Sun.

During the eclipse of the Sun the Moon becomes more powerful – even more powerful than it is in an ordinary Full Moon. Eclipses have been feared for thousands of years, but there’s no reason to fear an eclipse. Yes – sometimes we do have emotional outbursts, and sometimes our lives are changed forever by a single event that occurs during an eclipse. Eclipses, especially solar eclipses, have a tendency to unmask that which has been hidden, especially anything hidden in the emotional realm.

The Sun in the eclipse chart is conjunct Mercury, and Mercury is also positioned opposite the Moon. Mercury is the mind – our mental function and the filter through which the experiences of our lives is processed. The mind is active now but Mercury has a bigger role to play – it also provides us with the means to move more quickly through the emotional realms of the Moon.

Pluto is tightly conjunct the Moon in the eclipse chart – amping up the intensity and suggesting that something must be released in order for transformation to take place. Pluto is like the vulture of the zodiac, swooping down to destroy the carrion of anything in our lives that is already dead. As Pluto is aligned with the Moon in this chart, it opposes the Sun and serves to block the efforts of Mercury to rationalize away the depth of our experiences. Pluto demands that Mercury offer only the Truth as the emotional realignment of this eclipse unfolds.

Forming the Grand Cross is another opposition: The conjunction of Jupiter to Uranus in Aries which is opposed by Saturn. The Jupiter/Uranus combination is volatile and disruptive, but also ingenious and creative. It breaks down barriers and expands our confidence, forcing us to acknowledge situations and feelings that feel stale or confining. Saturn provides compression and seeks stability, and the tension between that urge to build a solid foundation (Saturn) and the desire for flight and rebellion (Jupiter/Uranus) is embedded in this eclipse chart.

This eclipse will be felt most powerfully by anyone whose natal planets are in the early degrees of the cardinal signs (Aries, Libra, Capricorn, Cancer). But there is enough planetary energy locked into this eclipse chart that others may also benefit from its power. This eclipse is probably the peak of the Cardinal Drama that we’ve been watching unfold over the past year because so many planets are so tightly aligned now.

This is not a time to be afraid – doors are opening now and it’s time to walk through them. Our world is in a state of terrible dysfunction and a rebalancing is necessary. Any fears and areas of discomfort that arise now are emerging so that they can be seen for the shadows that they are rather than the experiences of reality that we believe them to be.
The planetary events in June will teach us, if we allow them to, what is real and true in our lives and what is illusion. In order to achieve this we need to accelerate our spiritual practice and learn to maintain presence and breathe through any situation that we encounter. The flow of breath through our bodies is the anchor that links us to our higher self and assists in the transition into the higher realms.
In my opinion, this month is the peak of the intensity. Let’s approach it as an opportunity to break through barriers of mind and body, and to allow our higher selves and guides to facilitate real transformation now.
 
Bin heute auf einen interessanten Thread auf einer anderen Internetseite gestossen, wo es um den 26.06.2010 geht. Der Tag soll etwas Magisches haben, eine ähnliche Qualität wie der bevorstehende 21.12.2012 und es soll zu einigen Veränderungen (vielleicht auch neue Crashes/Unwetter/Katastrophen) kommen.

Wer weiß mehr darüber???

lg - ~dampl~



Naja....

GENAU AN DIESEM TAG.......

.... beginnen die Achtelfinal-Spiele bei der diesjährigen Fußball-WM.
Die Letzten, die Besten, die Edelsten also!!!

Und dann, wenn Ergebnisse Welten zerstört oder in den Olymp erhoben haben.... dann hat sich einiges verändert!!!
Nichts ist dann mehr, wie vorher.

Das ist schon was besonders - zumindest für viele viele Millionen Menschen auf dieser bald vergangenen wundervollen Erde... :D


Die Endrunde quasi, man könnt auch sagen, die letzten WM Spiele, bevor das Ende rund wie ein (Feuer???)-Ball wird... :D

Ist also ein erstaunliches Datum, da es ja evlt. nie nie niemals nie wieder ne Veranstaltung dieser Art geben wird - nach 21.12.2012 mein ich.

Aber wer weiß das schon.... :confused:
 
an dem tag feiert die feuerwehr in einem kleinen dorf auch ihr 100jähriges bestehen.

das dorf hat auch ne windmühle ... interessantes pdf.

"bevölkerungsreduzierung" steht zwar so nicht im pdf.
aber sagt: wir sind zuviele hier
...bevölkerung hat wie die wirtschaft zu wachsen.
----
...davon spricht doch auch die nwo. ...irgendwie.

aber die wollen den "krebs"/das kranke bevölkerungsbewußtsein mit chemo bekämpfen ...oder rausschneiden.

oder warten die "gesellschaften" darauf das ihr erlöser kommt und ...äh ...sonstwas ...
 
Wow!

Danke für die vielen und zum Teil recht ausführlichen Antworten.

Ich beobachte den Tag heute ganz genau, werde mich zwischendurch zu kleinen Meditationen zurück ziehen, was nicht so einfach ist, weil wir heute am Nachmittag den 10. Geburtstag meines Sohnes feiern. Aber es wird Zeit da sein, Zeit, um diese wundervolle Energie und die Schaffung des neuen Raumes aufzunehmen.

Ich freue mich täglich, dass ich jetzt lebe und diese Veränderungen miterleben darf. Ich kann mein Gefühl der Dankbarkeit in diesem Moment hier auf Erden zu sein, nicht in Worte fassen.

Gaia, die Urmutter, Mutter Erde, das Wesen, dem ich vertraue, führt mich und stützt mich. Ich weiß, dass Gaia da ist, was auch immer auf dieser Erde passiert.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 26.06.2010 und bedanke mich nochmals recht herzlich für die vielen tollen Antworten!

lg ~dampl~
 
Werbung:
Zurück
Oben