Was hat es mit dem 26.06.2010 auf sich?

dampl

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
21
Bin heute auf einen interessanten Thread auf einer anderen Internetseite gestossen, wo es um den 26.06.2010 geht. Der Tag soll etwas Magisches haben, eine ähnliche Qualität wie der bevorstehende 21.12.2012 und es soll zu einigen Veränderungen (vielleicht auch neue Crashes/Unwetter/Katastrophen) kommen.

Wer weiß mehr darüber???


lg - ~dampl~
 
Werbung:
Es ist der Sonnabend nach der Sommersonnenwende. Die Tage werden wieder kürzer.

Es ist Vollmond.

Der nächste Tag ist Siebenschläfer.

Und es ist Sonnabend. Auch an diesem Sonnabend werden leider wieder viele Herzen in den Diskotheken gebrochen und zu viele Biere gekippt. Und es wird leider wieder (wie an jedem Wochenende) zu tödlichen Unfällen infolge von Alkohol oder überhöhter Geschwindigkeit kommen.

Ansonsten keinerlei kosmische Sternenstellungen die besonders aufregend wären.
 
Hallo Leute,

Habe gerade von einem Freund folgende email erhalten:
Am kommenden Samstag, den 26. Juni 2010 kommt es zu einer außergewöhnlichen und sehr seltenen planetaren Konstellation: zu einem kosmischen Kreuz.

Alle Planeten, mit Ausnahme des Neptuns, bilden ein großes kosmisches Kreuz.
Es kommt zu vielfachen „Oppositionen“ (180°-Stände). Außerdem ist dies der Tag des Vollmondes (der Mond steht in Opposition zur Sonne).
Auf der horizontalen Ebene stehen: Jupiter, Mars und Venus (gemeinsam!), die Sonne, Jupiter und Uranus.
Auf der vertikalen Ebene stehen: Merkur, die Sonne, die Erde, der Mond und Pluto.
Nur Neptun beteiligt sich nicht direkt am Geschehen, sondern beobachtet das Ereignis wohlwollend.

Solch kosmische Kreuzungspunkte erzeugen einerseits starke Spannungen, eröffnen aber andererseits auch neue Räume!
Dieser Tag eröffnet die Möglichkeit eines neuen Bewusstseinsraums IN UNS und kann der Beginn einer umfassenden Umpolung sein – persönlich und auch planetar – sofern wir uns dafür entscheiden.
Einer Umpolung aus dem Angstfeld heraus und hinein in das Bewusstseinsfeld der LIEBE, DIE WIR SIND.

lg ~dampl~
 
Nur Neptun beteiligt sich nicht direkt am Geschehen, sondern beobachtet das Ereignis wohlwollend.

Neptun im Quinkunx zu Saturn (Gradgenau) und im Halbsextil zur Jupiter/Uranus - Konjunktion, sowie in einem schwachen Trigon zu Sonne und Merkur - und somit im schwachen Sextil zu Pluto und Mond - schaut nicht "wohlwollend" zu, durch ihn merken leider die meisten Menschen nicht, was läuft.... Durch das Quinkunx zu Saturn wollen sie es "nocheinmal im Quadrat" nicht sehen, das wäre in diesem Stadium zu viel verlangt! Das bekommen wir so richtig mit, wenn Nepi in sein Zeichen wandert... aber bis zum 21.12. 12 müssen wir auch nicht warten.. Das sind "Zahlenspielereien"!!;)

Viel Spaß am 26.Juni :)

lg
OmaWeh
 
hallo,
ich habe auch von einer freundin diese info von dieser besonderen konstellation bekommen...und genau bei vollmond... es geht um zahlen und kornkreise...ein wenig kompliziert..... die angegebene quelle ist: WernerNeuner.net....
liebe grüße
karo
 
Ansonsten keinerlei kosmische Sternenstellungen die besonders aufregend wären.

Da sind die meisten Astrologen aber anderer Meinung:

http://horoskop2000.blog.de/2009/12/27/jahreshoroskop-2010-grosse-kreuz-7649048/

http://www.astrologie.de/astrologie/b/3736/

http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=1166



Da ich nicht alle Beiträge selbst gelesen habe, weiß ich nicht wie seriös das ist. Aber es hat ja jeder die Möglichkeit selbst darüber zu urteilen.
 
Werbung:
Na da bin ich ja mal gespannt! Ich werde mich der Meditation widmen, dann werde ich auch das heil überstehen :)
 
Zurück
Oben