Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

ach, o.k. Frühverrentung und die Diagnose steht schon, stimmt, da würde ich mir das auch mehrmals überlegen gegen an zu gehen.

Bei mir versuchte man auch die Schiene zu reiten, aber das brachte nichts .... verrauchte :D

Bekommst du Rente, bist du Frührentner? Ich bekomm keine Rente, auch wenn mir das schon 'angeboten' wurde, aufgrund meines Gesundheitszustandes letzten Jahres, "Rente beantragen". Konnte ich bisher nicht, vom Gefühl her.
 
Werbung:
das kann nur jemand schreiben, der einem nicht kennt,.......

da meine tränen gerade getrocknet sind, hab ichs hierher geschafft, und es geht besser.....

bin ja auch in einer schlimmen zeit, auf das forum gestoßen,.......
 
Bekommst du Rente, bist du Frührentner? Ich bekomm keine Rente, auch wenn mir das schon 'angeboten' wurde, aufgrund meines Gesundheitszustandes letzten Jahres, "Rente beantragen". Konnte ich bisher nicht, vom Gefühl her.

Wie oft soll ich das noch wiederholen, ja, ich bin durch.

Zahle alles selbst, bis auf meine KV, die muss ich aufgrund meiner Schandtaten als Selbstständiger :D selbst zahlen, 145,68 Euro

und dafür bekomme ich eine staatliche Unterstützung von 125 Euro ........

Ich bin 51, Rentner, aufgrund einer üblen Erkrankung, die ich aber abschüttel und lasse mir hier einiges nicht bieten. Erstrecht keine Unterstellungen.
 
Wie oft soll ich das noch wiederholen, ja, ich bin durch.

Zahle alles selbst, bis auf meine KV, die muss ich aufgrund meiner Schandtaten als Selbstständiger :D selbst zahlen, 145,68 Euro

und dafür bekomme ich eine staatliche Unterstützung von 125 Euro ........

Ich bin 51, Rentner, aufgrund einer üblen Erkrankung, die ich aber abschüttel und lasse mir hier einiges nicht bieten. Erstrecht keine Unterstellungen.

Achso, ok, das hab ich hier bisher noch nicht gelesen von dir. Lese aber auch nicht alle Beiträge im Forum.

Hab ich dir jetzt was unterstellt?

Du schriebst mir von einem "sich wehren", von "geh zum Psychiater" und was von "ach, o.k. Frühverrentung und die Diagnose steht schon, stimmt, da würde ich mir das auch mehrmals überlegen gegen an zu gehen" usw.

Sorry, wollte dir nicht mit irgendwas vor dem Kopf stoßen, falls das so rüberkam.(?)
 
das kann nur jemand schreiben, der einem nicht kennt,.......

da meine tränen gerade getrocknet sind, hab ichs hierher geschafft, und es geht besser.....

bin ja auch in einer schlimmen zeit, auf das forum gestoßen,.......

Hier, erhältst du aber keine Hilfe und wer hier her kommt, hat eigentlich alle Hilfeforen durch.

Welche Hilfe, will man dann hier noch erwarten ........ ommmm ?
 
hilfe habe ich nicht bekomen, eh klar, aber man fühlt sich weniger allein, das ist schon

die hilfe ^^ + man kann froh sein, wenn man hier keine auf den deckel bekommt...^^

war noch nie in nem forum, und hab um hilfe gebeten...wenn man sie im reallife nicht bekommt, bekommt man sie im net auch nicht.......und wenn man selbst immer die war die anderen geholfen hat, bekommt man noch weniger hilfe.....weil, du hast mir ja geholfen, warum kannts du dir nicht selbst helfen........sich selbst helfen ist schwierig, wie sich selbst hlefen mit magie, immer kann man nur anderen helfen.....aber leider kommt nix zurück.......damit muss man sich abfinden
 
Werbung:
Zurück
Oben