Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

Werbung:
an Schnee, immer zu, hat mir vorhin den Sturz gekostet, der Kantstein hat mich aufgefangen und der Gegenverkehr stand still, man wartete auf eine Pirouette, was ich ihnen aber nicht vergönnte.

Mehrmals unglücklich.

hat bestimmt ganz schön geklappert dein Sturz, wenn Knochen auf den Kantstein treffen ;) hoffe der böse Schnee hat dich heute in Ruhe gelassen? :)

und was gibt es sonst so unerfreuliches bei dir? :D
 
hat bestimmt ganz schön geklappert dein Sturz, wenn Knochen auf den Kantstein treffen ;) hoffe der böse Schnee hat dich heute in Ruhe gelassen? :)

und was gibt es sonst so unerfreuliches bei dir? :D

Ne ne, da war ein anderer Sturz gemeint :D Einer, der teuer werden kann, hat mir in den Anfangszeiten der Mobilität mal richtig gekostet und auch irgendwie weh getan :rolleyes:

Aber scheint diesmal alles gut gegangen zu sein. Bzw. war nichts zu sehen. Darf jetzt nur die Spur und die Reifen unter Kontrolle halten und wenn was ist, viel Geld mitbringen :D

Und alles ........ wegen 0,5 bar zu wenig ....... ich geh mich schämen ...... war das peinlich.

Ich bin nur heilfroh, dass der Gegenverkehr sofort stoppte und keiner zu dem Zeitpunkt am Straßenrand oder auf dem Bürgersteig war. Denn da reicht alleine ein rutschendes Fahrzeug um es tödlich ausgehen zu lassen.

Ach, meine Knochen, unwichtig. So etwas verheilt, bekommt man nur jedes Jahr, wenn es kalt wird, die Rückmeldung.
Ich stand nur jetzt am Punkt, wieder auf Öffis wechseln zu müssen und das ist ein Horror für Knochengeschädigte. Die Schläge durch den Körper sind da ständig, bei jedem Ruckeln der Busse, Straßenbahnen, U-Bahnen und Züge. Dagegen ist ein Springen auf den Bürgersteig harmlos, wenn da keiner steht.

Daher doch etwas unerfreuliches :D, wenn man sich wieder mit dem Horror ... Öffis ...... auseinandersetzen muss. Denn dazu kommen noch Rolltreppen und Treppen und das als blinder Maulwurf :rolleyes:, dem die Sicht nur auf die Ferne ausgelegt wurde zum Autofahren, wird das richtig lustig.

Aber hat auch wieder was, ich amüsiere mich dann immer über Leute, die bei maximal + / - 1 Diopt. meinen, sie müssten doch auch in der Nähe sehen können und dafür teure Gleitsichtbrillen brauchen, sonst geht das nicht.
Bei mir hat das zu gehen, als Maulwurf. Auch mit den Knochen, alles hat zu gehen.

Und trotzdem, alles paletti ...... auch wenn vieles unerfreulich ist.
 
Werbung:
wollte meiner schwester zum burzeltach gratulieren und die geht net ans telefon.meine nichte angerufen,die meinte, das die jetzt gerade am strand von lanzerrote abhängen.ein blick aus dem fenster:*ggggrrr**
 
Zurück
Oben