Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

Hab' ich da was verpennt?
Mit anderen Worten: wie lange ist das schon bekannt?

Lt. taz kommen Moorbrände auf dem Testgelände etwa 50 mal im Jahr vor. Da darf man sich fragen, warum das Gebiet noch immer als Testgelände für die Bundeswehr zur Verfügung steht - die Auswirkungen auf das Klima sind katastrophal.
 
Werbung:
Zum Glück machte mich heute tatsächlich "nichts" unglücklich ...
dann bist du
y9ruksinbar.gif
wegen offtopic hier… .....du unverschämter Glückspilz
 
Mit anderen Worten: wie lange ist das schon bekannt?

Lt. taz kommen Moorbrände auf dem Testgelände etwa 50 mal im Jahr vor. Da darf man sich fragen, warum das Gebiet noch immer als Testgelände für die Bundeswehr zur Verfügung steht - die Auswirkungen auf das Klima sind katastrophal.
hab mich das auch gefragt, hab's gelesen, wegen dem Hitzesommer, dass brennt wie Zunder das Moor,
von der Verantwortlichkeit her, war es dem Befehlshaber sicher unklar - bis egal, es ist ein Beispiel was noch des öfteren folgen könnte, wenn es kein Umdenken gibt !
Diese Idioten !!!


*
 
Dass Du unglücklich bist. Bei Dir kann ich nicht nur mitfühlen, ich trage Deinen Schmerz mit.
Möge er so rasch wie möglich heilen :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben