Was hast du zuletzt verschenkt?

Werbung:
wenn ich verschenke, dann *etwas*, worüber sich Jemand freuen wird, was auf ihn quasi zugeschnitten, entweder gekauft oder aus eigener Werkstatt.
sonst gebe ich Dinge, Möbel, Bücher, Schmuck ....... von mir weiter, und dann überlege ich mir, wer es brauchen könnte.
 
Aja, verschenkt hab ich auch was.
Eine beinahe unbenutzte Kratzbaumhöhle, die jetzt einen etwas einfältigen, aber mega-putzigen Kater erfreut :D

Anhang anzeigen 38783
Wie bitte, was muss ich da lesen? Einfältig? Na, ich verkneif mir jetzt eine Antwort, was deine kapriziöse Mietzekatz angeht. Aber was die neue Höhle betrifft, ja, die liebt er mittlerweile... Dankeschön! :LOL:

upload_2017-8-1_22-16-47.png

Was habe ich zuletzt verschenkt? Zeit und ein offenes Ohr für die Sorgen einer Freundin.
 
Werbung:
Zurück
Oben