Was hast du zuletzt verschenkt?

Werbung:
ich hab alle verschenkt, brauche sie nicht mehr...schreibe jetzt lieber selber welche!!!
Das ist gescheit! :)
Nein im Ernst....ich bin ja letztes Jahr umgezogen in eine kleinere Wohnung, und da war extremes Ausmisten angesagt. Hatte eine ganze Bücherwand im Wohnzimmer, die aber eh nur verstaubte....:DIch hab wirklich nur die für mich wichtigsten Bücher mitgenommen.
 
Werbung:
Das ist gescheit! :)
Nein im Ernst....ich bin ja letztes Jahr umgezogen in eine kleinere Wohnung, und da war extremes Ausmisten angesagt. Hatte eine ganze Bücherwand im Wohnzimmer, die aber eh nur verstaubte....:DIch hab wirklich nur die für mich wichtigsten Bücher mitgenommen.

wir übersiedeln in naher Zukunft und ich stellte meine Bücher zusammen. Fachliteratur, Kunst und Schöne Literatur. Bei der letzten Position reihen sich die Bücher wie die Geschichte meines Lebens...jedes bedeutet zumindest einen Schritt im Erkenntnisprozess - gute, schöne Texte inklusiv.
 
Zurück
Oben