Was haltet ihr von Zukunftsvorhersagen gegen Geld?

Zukunftsvorhersagen gegen Geld sind...


  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Ich habe auf YouTube dieses Diese kurz Dokument gefunfen. Die Esoteriker/in sind beruflich unterwegs. Ich finde diese Einblicke die verschiedene Methoden echt interessant. , also Ob es schwarze Magie istdieses wo mit Blut vom Tier (ein Tropfen ohne zu Tōten) mit einem Bambus Stöckchen die Magie dan geschrieben wird
<<Ja ja auf You tube treiben sich so manch seltsame Gestalten herum-........
Kartenlegen ist eben ist eine Gabe und hat mit schwarzer oder sonstig gefärbter Magie gar nix zu tun. Du brauchst diese Möchtegern <"Seher" aus You tube nicht es gibt genug fähige kartenleger in diesem Forum man muß nur suchen............................
 
Sehe ich genauso. Hier gibt's so tolle Kartenleger/innen die wirklich was drauf haben ohne schönrederei und aufm Punkt bringen. Und die haben es eher verdient bezahlt zu werden.
Hier werden eh ganz viele richtig gute Fähigkeiten kostenfrei angeboten!
:flower2:
 
<<Ja ja auf You tube treiben sich so manch seltsame Gestalten herum-........
Kartenlegen ist eben ist eine Gabe und hat mit schwarzer oder sonstig gefärbter Magie gar nix zu tun. Du brauchst diese Möchtegern <"Seher" aus You tube nicht es gibt genug fähige kartenleger in diesem Forum man muß nur suchen............................


Sehe ich absolut genauso. Was Karten mit Symbolen zu tun haben, da kenne ich nur fest gelegte auf dem Tierkreiszeichen auf dem grade 360).Dies ist aber Astrologie hier im Forum Schein ich der einzige zu sein, der damit umgehen kann und die Zukunft deuten kann Dinge sprengen könnte. Ich hab’s von Geburt an den 6. Sinn und komme seit den letzen 2 Jahren locker ohne Anstrengung hoch auf dem 7. Sinn. Aber in der Astrologie Abteilung hier im Forum ist das eher unbegreiflich für manche. Ist ja auch verständlich, wenn’s Leute gibt die hochgradig hellsichtig sind und anderen eventuell erfahrenen Astrologen Dinge die für manche nicht zu fassen über top.

Ob es in English sprechenden Sprachraum (uk. u.s, Kannada, Africa) ist, oder auf dem deutschen Raum, das Karten legen wird nach meinen Empfinden schlecht gemacht. Die Leute die das machen haben Standardsgemaess nur wie jeder den 5. Sinn.
Also die können mit und Raum und den 5-11 D Raum nichts anfangen weil die nur d1 - d 3 kennen, also das Stand 3D denken

641EF948-B4C5-41CB-BBCB-5BB9F8889783.png Ich merke langsam, dass da was geht mit Karten legen. Symbolik kann ich ohne irgendwas gelernt zu haben nicht nur lesen, sondern auch deuten.

Bei einen Karten Set (hab ich gestern mal gegoogelt) Da gibt es ja echt viele, da hab ich nicht schlecht geschaut. Auf YouTube Videos, also diese anti - Esoteriker Produktion. Da sieht man immer die gleichen Karten z.B Skart Karten. Aber da gibt es ja ein dutzende. Ich hätte kein Überblick welche überhaupt zu gebrauchen wären. Ich würde da er auf ur-ALTE irgendwie suchen und kaufen. Der Preis spielt keine Rolle. Die sollten keine 5 Euro oder so kosten.

Ich würde das mal probieren. Dies auf Astrologie, da Spreng ich den Rahmen, und da ist es hier nicht so willkommen, man muss irgendwie auf das Abendland glaube ich langsam übertrieben und irrsinnig achten. Asiaten zB haben bei ein Computer spiel es viel zu einfach wenn die schweriegkeit auf nicht nur schwer steht, nein, selbst auch bei hardcore. Andere hingegen haben’s schon bei normal schweriegkeiten. Ich denke überdimensional.

ich sollte mal mich mit Karten auseinander setzten. Astrologisch gesehen habe ich Merkur 2 - 3 grad Orbis auf dem Supergalaktischen Zentrum, Pluto im Schütze = Ich sehe intensiv aber auf dem 7. Sinn und Pluto steht bei mir auf dem großen Attrakor. Und Mars hab ich auch in den weiblichen Zeichen Schütze auf dem geburtskanal - galaktisches Zentrum 0 grad orbis. Aber damit kann niemand hier was anfangen ich hab’s probiert. Mir fehlst noch derzeit an die Übersetzung. Farsi zB könnte ich Dinge erklären, diese auf der ausbaufähigen deutsche Sprache nicht möglich derzeit wäre.


Gute und ehrliche Leute sollten immer belohnt werden. Ich mach es meistens mit Spendengeldern.
 
Zuletzt bearbeitet:
<<Ja ja auf You tube treiben sich so manch seltsame Gestalten herum-........
Kartenlegen ist eben ist eine Gabe und hat mit schwarzer oder sonstig gefärbter Magie gar nix zu tun. Du brauchst diese Möchtegern <"Seher" aus You tube nicht es gibt genug fähige kartenleger in diesem Forum man muß nur suchen............................
Ach der @Casper ist halt noch sehr jung und caspert herum.

Man braucht ihn ja nicht zu lesen und auch keine Kommentare zu seinen seltsamen Beiträgen abgeben, damit füttert man ihn nur.

Auch in der Astrologie ist er ein Besserwisser.
 
>>> Es gibt Esoteriker, die begleiten einen für eine gewissen Zeitraum, meine Oma ist solch eine. Die haben ihren Preis. Bei Künstler, Politiker und so haben diese Esoteriker/in dem entsprechende Honorar’e
also 25.000 u.s doller ist komplett Standart.
Wenn man ein Profi ist, dann entsteht der Preis auf ein andere Liga. Ist man aber einmal ganz oben angekommen, wo man z.B Künstler betreut zB astrologisch, und der Erfolg tritt dann ein, dann wird man immer weiter empfohlen, Mundpropaganda. Eigentlich wird man dann mit Geld beworfen, Säcke weise.
Ach und davon träumst du?

Da musst du noch eine menge lernen.
 
Gute und ehrliche Leute sollten immer belohnt werden. Ich mach es meistens mit Spendengeldern.

was Bezahlung gleich kommt, zumindest in D.
ansonsten auch wenn jemand nicht gut ist, aber sich Zeit nimmt, ist *eigentlich* die Zeit zu bezahlen,
Deswegen gibt es Vorkasse oder eben die Telefonabrechnung.
von den angeblich so vielen Spendengelder(was einer Bezahlung gleich kommt, und Spendenquittung nicht gegeben werden kann in D) die da angeblich kommen, kann kein Mensch leben, ausser er hat ein anderes Einkommen.

allein die Zeit zu bezahlen wäre eigentlich ein Muss, wenn man jemanden konsultiert.
 
was Bezahlung gleich kommt, zumindest in D.
ansonsten auch wenn jemand nicht gut ist, aber sich Zeit nimmt, ist *eigentlich* die Zeit zu bezahlen,
Deswegen gibt es Vorkasse oder eben die Telefonabrechnung.
von den angeblich so vielen Spendengelder(was einer Bezahlung gleich kommt, und Spendenquittung nicht gegeben werden kann in D) die da angeblich kommen, kann kein Mensch leben, ausser er hat ein anderes Einkommen.

allein die Zeit zu bezahlen wäre eigentlich ein Muss, wenn man jemanden konsultiert.

Naja , lass mal ein Techniker kommen, der zumbeispiel nur deine verschlossene Tür aufmacht weil du dein wohnungs/ Haus Schlüssel verloren hast. Keine 10 Sekunden ist deine Tür offen und bezahlst 175 Euro steuern zahlt man auch noch oben drauf.

oder dein Computer ist kaputt, oder du lässt dir dein Internet einrichten was keine 30 Minuten dauert. Schau mal diese Preise an.

und in der Esoterik gehts um Lebens wichtige Dingen und da sollen eben 50 Euro zu teuer sein, ..


Komische Welt
 
Werbung:
Zurück
Oben