was haltet Ihr von "SAHAJA JOGA" ist das eine Sekte?

Das sind sehr konkrete, praxisgerechte Aussagen - nur der Staat schaut oft hilflos zu!

Praktisches Beispiel: Zeugen Jehovas - seit 2011 staatlich anerkannte Kirche.
Mitglieder dürfen keine Bluttransfusionen erhalten. Die Ärzte müssen tatenlos zusehen, wie Personen verbluten. Das ist nicht Totschlag, sondern Mord! Und so etwas wird gesetzlich legal anerkannt! Diese Organisation wird dafür weder geklagt, geschweige verurteilt!

Ich habe es 2 mal miterlebt, dass jemand deshalb starb. Das erste mal wurde ich wütend, das zweite mal dachte ich, dass jeder eigene Gewalt über seinen Körper hat. Niemand muss gerettet werden wenn er es nicht will.
So nebenbei bemerkt....es ist keine Straftat sich keine Bluttransfusion geben zu lassen. Die wissen auf was sie sich einlassen....Aber hier gehts ja nicht um Zeugen Jehovas...
 
Werbung:
der physische Körper hat geheime esoterische Funktionen, fraglos kann man da nicht rein rhetorisch,
oder mit "Meinung" dahinterkommen.

Viele sture Pseudoesoteriker bürden dem normalen Menschen unvorstellbares auf,
und der Grund sind Angst, Zweifel, Besserwisserei, Hass auf die Universalität des Geistes,
starre Vorstellungen von Erlösung, unstillbarer Hunger auf Anderswelten etc. etc. etc.
 
ich glaube, dass ich persönlich brauchbareres esoterisches Wissen vorzubringen in der Lage wäre,
und die Wunder die sie tat, kann ich auch. Sie hat ein vorbildliches Leben geführt, und mitgeholfen
eine esoterische Begriffe denkbar zu machen, die vorher undenkbar waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben