Was haltet ihr von Joyce Meier?

Werbung:
@ Joyce Meier

Imho passt der Vorname nicht zum Zunamen

Es passt aber (wahrscheinlich) ansonsten. :)
"Joyce" übersetze ich in etwa mit "Genießen, Genuss",

"Meyer oder Meier" ist ein deutschstämmiger Name, und hat mit "Milchverarbeitung" zu tun.

Und "Milch" ist das Symbol schlechthin auf Erden, für die Erstversorgung durch die Mutter,
bzw. ver- und bearbeitet der Meier sie zum weiteren Gebrauch .. :D
 
Ob du sie besser kennst als ich, wäre noch fraglich. :D
Zumindestens habe ich ihr länge zugehört, um mir meine Meinung zu bilden.

Du hast nur reingezappt und sie nur kurz gesehen und hast in ihr deine Mutter wiedererkannt. Mit offensichtlich nicht guten Erinnerungen und schaust sie an durch eine Vergangenheitsbrille.

Dann verstehe ich auch, warum mich das ganze nicht so anspricht. Diese Art Lebenserfahrung ist mir schon seit Kindheit vertraut, und habe ich mich schon genug auseinandergesetzt, da könnte auch meine Mutter auf der Bühne stehen. Manches passt halt nicht zusammen, Manche "brauchen" es, so ist das eben.

Und ich weiß es außerdem auch von / über meine Mutter, wenn ich mich so erinnere (sie ist vor vielen Jahren gestorben), sich mitteilen ist eine zeitlang das A und O.
 
Du hast nur reingezappt und sie nur kurz gesehen und hast in ihr deine Mutter wiedererkannt.
Du bist jetzt einfach wütend und schaust nicht richtig hin. :)
Der Gedanke an meine Mutter, die ebenfalls regelmäßig von ihrem Vater missbraucht wurde, kam mir erst durch den Beitrag und als Antwort auf @Alfa-Alfa .

Du scheinst im Moment in einem ziemlichen Loch zu sein. Suchst du Ventile? Dafür dass du dich für empathisch hältst, braucht es immer mal wieder einen Ausgleich, nicht wahr?
 
Ist doch alles okay.
F
Du bist jetzt einfach wütend und schaust nicht richtig hin. :)
Der Gedanke an meine Mutter, die ebenfalls regelmäßig von ihrem Vater missbraucht wurde, kam mir erst durch den Beitrag und als Antwort auf @Alfa-Alfa .

Du scheinst im Moment in einem ziemlichen Loch zu sein. Suchst du Ventile? Dafür dass du dich für empathisch hältst, braucht es immer mal wieder einen Ausgleich, nicht wahr?


Du schaust gern auf andere herab nicht wahr ? Und wirst auch gerne schnell persönlich.

Magst du das nicht mal auf deinen eigenen Threads weitermachen ? Statt hier einen anderen Thread mit deinen OT Animositäten zu stören ?
 
sich mitteilen ist eine zeitlang das A und O.

ja, es ist jedenfalls besser als totzuschweigen, wie es die Mutter von Joyce gemacht hat und wie es viele gemacht haben...

früher, denn zur Zeit wird das alles transparenter, Frauen wehren sich, klagen öffentlich an und die Narben der nachfolgenden Generationen werden weniger, weil was totgeschwiegen wird, sucht sich einen Weg in den Nachkommen..

..und genau da ist Joyce Meier ein Segen für so viele Frauen der Welt, denn es sind sehr sehr viele, die dasselbe durchmachten, so auch meine Grossmutter von klein auf..
.. und dieses Erbe hat sie auch weiter gegeben an meine Mutter, die dazu in viele Stunden Therapie das ganze erlösen musste um es nicht an ihre Töchter weiter zu geben, meine älteste Schwester hatte es allerdings bereits angenommen und lebt mit diesem Erbe....so einfach legt man Erfahrungen der Ahnen nicht ab.
dazu ein Video, als Beisspiel:


Zitat vom Video...Forscher haben entdeckt, dass der Missbrauch eine biologische Spur in der DNA der Opfer hinterlässt und zwar bis zu 3 Generationen...

und auch wenn Joyce Meier von evangelikalen Christen immer wieder angegriffen wird, weil Frauen ja nicht predigen dürfen und den Mund halten sollten, ist sie ein Segen für Christen und andere Gläubige, die ihr zuhören, sie ist revolutionär in dem was sie tut...das halte ich von ihr...natürlich sagt mein Ego auch was dazu, aber das ist nicht wichtig, weil der Inhalt zählt, nicht die Schale..
 
Zitat vom Video...Forscher haben entdeckt, dass der Missbrauch eine biologische Spur in der DNA der Opfer hinterlässt und zwar bis zu 3 Generationen...
Ja, bei sämtlichen Traumata soll es so sein - haben die Forscher entdeckt - sie verändern die DNA,
das gehört gehört auch zu meinen Verständnis von " Wiedergeburt"!

und auch wenn Joyce Meier von evangelikalen Christen immer wieder angegriffen wird, weil Frauen ja nicht predigen dürfen und den Mund halten sollten, ist sie ein Segen für Christen und andere Gläubige, die ihr zuhören, sie ist revolutionär in dem was sie tut...
(y)(y)(y) - der Zweck heiligt die Mittel

danke Alfa-Alfa für deinen Beitrag!
 
Werbung:
Gebet: Herr, ich glaube, dass du mir helfen wirst,
den Schmerz und die Verletzungen der Vergangenheit zu überwinden,
und dass du mich dann gebrauchen kannst, um anderen zu helfen.
Lass mich bitte die Liebe Jesu erfahren und mach mich durch die Fülle deines Lebens und durch deine Macht heil. Amen

Das heutige Gebet von Joyce Meier
- ich finde - passt gut zu den vorherigen Beiträgen.....
 
Zurück
Oben