Was haltet ihr von folgender Story?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du gelesen welchem Szenario sie ausgesetzt ist/war?
Das wäre wichtig zu berücksichtigen -
Das würde ich schon mal anders formulieren.

"Hast du gelesen welchem Szenario sie sich (freiwillig) aussetzt/ausgesetzt hat?"
Das wäre wichtig zu berücksichtigen

Wieso tut sie das, warum macht sie sowas mit, was ist eigentlich ihr Problem?

R.
 
Werbung:
Aber, am Anfang des EP steht ja bereits, dass es in gewissen Kreisen Gang und Gäbe ist auf diese Weise zu kommunizieren. Man mag es für ungewöhnlich halten, aber es gibt Menschen die bevorzugen es sich so mitzuteilen.
Ehrlich? So jemand ist mir noch nie begegnet. Was sind das für "bestimmte Kreise"?
Ich halte für möglich dass der Typ ist ein Soziopath ist und ja, in diesen Kreisen kommuniziert man u. U. so.

R.
 
Was meint ihr dazu? Wer hat es nun vermasselt?
Die Antwort ist schon in deinem Text zu finden.

--->
Zu Beginn trieb er nämlich ein sehr ungutes Spiel mit ihr und es kommt zum emotionalen Missbrauch -

Zu jedem Zeitpunkt hätte die Situation geändert / gerettet werden können, in dem er den privaten Kontakt gesucht hätte.

War die Frau weder willens noch fähig die Erwartungen des Mannses zu erfüllen, reagierte er (als auch Schiegermutter und Co) mit Vorwürfen und Groll und es regnete noch mehr Kritik/Anspruch/Angriff usw..



Ich halte den Mann für psychisch krank und ich denke, die Frau / du kann(st ) froh sein, daß es bisher zu keiner realen Begegnung kam...nicht auszudenken, wie diese Geschichte dann weiter gelaufen wäre...
 
Ja solche Männer gibt es.
Ganz viele.
Beziehungängste.
Oder wollen einfach keine Beziehung.
Aber sie wollen die Energie.
Das prickeln.
Die Bestätigung.
Das da was gehen würde.
Das Gefühl, begehrt zu werden...
Energie Vampire.
Sowas gibt es auch in der weiblichen Variante. Viel interessanter finde ich immer die andere Seite, die die sowas mitmacht, als Liebe/Verliebtheit bezeichnet und daran festhält. Also die Seite, die freiwillig den Hals dem Vampir hinhält. Da ist meiner Ansicht nach die wahre Störung zu suchen.

R.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben