Was haltet ihr von diesen "Grey-Aliens"

Echt oder nicht?

  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%
  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Der Grey, wenn es einer sein sollte, sieht mir ein wenig unecht aus und er hätte zu viele menschliche Züge, wie das Zwinkern mit den Augen.
Keine Ahnung, irgendwie gestellt aber ich kann es nicht beweisen.
 
Werbung:
Von den Grey-Aliens-Pullovern halte ich viel. Wo kann man die kaufen? Ein Space Rollkragen oder was ist das?

:LOL: Ja, geil nicht wahr? Sehr gut fand ich schon mal den Anfang .. "Top secret" Video von Außerirdischen auf Youtube… und dann eben die Space Rollis, die sind mir auch als erstes aufgefallen, ich hab mich gefragt, wie die da beim Anziehen tun und wie die mit ihrem Riesenköpfen durch die kleinen Rolliöffnungen passen.. ich meine rein geht ja vielleicht noch, aber raus? Wie machen die das? … o_O
 
Das Film-Grund-Material soll angeblich in den 40ern entstanden sein.
Ein Raumschiff ist in Rußland abgestürzt, (am Anfang sieht man auch eine Leiche). Die Außerirdischen sollen sehr abgeneigt gegenüber Filmaufnahmen gewesen sein, deshalb wurde teils heimlich und verwackelt gefilmt.
Es gibt auch noch ein anderes Video von jenem Schauplatz (von Soviets, die ganz schnell und ganz wichtig und eilig mit ihrem Personal und Fahrzeugen agierten), - hab's leider nicht mehr gefunden.
Was ich eigentlich wissen möchte: Wenn Du diesen Ausserirdischen mit ihrem "Augenzwinkern" Menschlichkeit zuschreibst, wie kann das Grund zum Zweifeln sein?
Puppen sind es nicht. Das sieht jeder, der nüchtern ist. Oder kennst Du jemanden, der, eingezwengt in ein Kostüm, seinen Hals auf "Unterarmsdurchmesser" schrumpfen lassen kann?
Ich glaube gerade aufgrund dieses "menschlichen Zwinkerns", daß dieser Film kein Blödsinn ist. LG
 
Ich hab da doch noch was gefunden
(angeblich KGB Material).
Nur mal angenommen, das ist Alles nichts als grober Unfug, ich bin da auch aufgeschlossen, ...
Ich möchte dann aber irgendwann auchmal wieder nach hause. Diese Welt hat mir irgendwie nicht nicht so zugesagt. Eine alte Reise geht, eine neue wartet. Bis dann.
Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben