Was haltet ihr von diesen "Grey-Aliens"

Echt oder nicht?

  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%
  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
"Wahrscheinlich gibt es gar keine
Ausserirdischen". (Allein) Die Einfalt der Menschen erklärt sie selbst zu den Herren des schier unendlichen Universums.
Good Luck.
 
Es gibt verschiedene Greys. Friedliche und menschenfeindliche. Auch sie sind den Menschen in allem weitaus überlegen. Sie benutzen Menschen für verschiedene Zwecke.
Föderationen haben verschiedene Interessen an der Erde und an den Menschen. Die Erde ist ein Streitpunkt zwischen mehreren Spezies. Gäbe es nicht die Galaktische Föderation wäre diese Erde Teil des Drakonischen Reiches. Inoffiziell ist sie es.
 
"Wahrscheinlich gibt es gar keine
Ausserirdischen". (Allein) Die Einfalt der Menschen erklärt sie selbst zu den Herren des schier unendlichen Universums.
Good Luck.
Was mich auch immer wundert, dass diese immer so gruselig oder auch also riesengroße Insekten dargestellt werden.

Es würde mich nicht überraschen wenn sie genau so aussehne würden wie wir.

Denn sind wir nicht alle Sternensaaten?
 
Was mich auch immer wundert, dass diese immer so gruselig oder auch also riesengroße Insekten dargestellt werden.

Es würde mich nicht überraschen wenn sie genau so aussehne würden wie wir.

Denn sind wir nicht alle Sternensaaten?

Vom Äusseren niemals täuschen lassen...lästige Insekten gibts auch hier...:winken1:
 
Ich glaube an Außerirdische, aber innerhalb eines materialistischen Weltbildes, denke ich nicht das man außerirdische Existenz nachvollziehen kann, also für mich sind Außerirdische so etwas wie hohe Wesenheiten. Man kann Außerirdische im Prinzip mit Engel und Dämonen vergleichen, es gibt also sowohl positive als auch negative. Wie auch bei Dämonen haben auch hier viele Menschen eine falsche Vorstellung von negativen Außerirdischen.

Wenn man sich mit Außerirdischen verbindet, dann ist das ganz anders als mit anderen Wesenheiten, weil Außerirdische sind viel menschlicher, so etwas ist schwer zu erklären. So gut wie alle positiven Außerirdischen sind auf Heilung aus, aber die Art und Weise ist immer sehr direkt und intensiv, deswegen sind Außerirdische auch hohe Wesenheiten.

Mein aller erstes Erlebnis mit der geistigen Welt war mit so welchen Wesenheiten, dass erste was sie mir gesagt haben war: Hör auf zu kompensieren. Ich wusste damals nicht mal was kompensieren bedeutet. Ich hatte dann öfter Kontakt und immer wieder haben die mir neue Begriffe zugeworfen um bestimmte Verhaltensweisen von mir zu beschreiben, und immer waren es so welche psychologischen Wörter die ich erstmal richtig verstehen musste. Man muss aber auch dazu sagen das Selbstreflexion und Bewusstwerdung damals nicht meine Stärken waren, aber darauf wollten die ja auch hinaus.
 
Werbung:
Gute Idee … könnte fatal enden :) ...
x3GPhTyY_400x400.jpg

oder so... :eek:
 
Zurück
Oben