Was haltet ihr von Astralreisen/ außerkörperliche Erfahrungen?

Werbung:
Natürlich nicht. Wo immer du das auch gelesen haben willst.

Und du widerspricht dich In deinen Aussagen. Aber egal. Du weisst es eh schon. Aber wahrscheinlich hast du Angst vor der Wahrheit. Da währe etwas unkontrollierbares in dir. Was du nicht steuern kannst. Dann wiederspräche deiner Auffassung alles zu Wissen und zu können.
 
Natürlich nicht. Wo immer du das auch gelesen haben willst.
Du sagst wahrhaftig Ausserkörperlich, Da kommt der Stop der Information. Deiner Meinung nach. Im weiteren sagst du, der Tod gibt erst die Möglichkeit einen Informations Stop zu haben.
Du sagst man muss dafür sterben um wahrhaftig ausserkörperlich zu werden.
Im weitesten sagst du das ausserkörperlich nicht möglich ist und alle anderen falsch liegen. Naja
Wenn dus noch immer nicht kapierst wie sehr du Dinge sagst die auf keiner Erfahrung beruhen.
Was du schreibst ist zum grösstenteils Unbrauchbar. Peace
 
@Alpträumer
Es wäre hilfreicher, zu zitieren und dabei genau zu lesen, anstatt irgendwas zu behaupten, was ich angeblich gesagt haben soll.
Alles ist nachlesbar.
 
Du weisst doch was du gesagt hast.
Ja, und es deckt sich nicht mit dem, was du behauptest.
Das zitieren funktioniert nicht richtig am smartphone.
Dann bringe stattdessen eigene Argumente hervor. Wenn du nicht die Mittel hast, um auf persönlicher Ebene sachlich zu bleiben, dann gehe nicht auf die persönliche Ebene.
Ein Beispiel:

Im weitesten sagst du das ausserkörperlich nicht möglich ist und alle anderen falsch liegen
So etwas bspw. müsste eindeutig zitiert werden.
Ich weiß aber genau, dass ich so etwas niemals geschrieben haben kann.
 
Ja, und es deckt sich nicht mit dem, was du behauptest.

Dann bringe stattdessen eigene Argumente hervor. Wenn du nicht die Mittel hast, um auf persönlicher Ebene sachlich zu bleiben, dann gehe nicht auf die persönliche Ebene.
Ein Beispiel:


So etwas bspw. müsste eindeutig zitiert werden.
Ich weiß aber genau, dass ich so etwas niemals geschrieben haben kann.
Du gehst doch von der Diskussion auf persönliche Dinge. Von wegen ich komme näher an die Erleuchtung dran wenn ich deinen Ratschlägen folge. Oder trennst du das was du in anderen Threads schreibst. Ich will dich ja auch gar nicht angreifen das hast du total falsch verstanden. Aber du verdrehst dir die Sätze wie du willst. Eh das selbe wie immer in Foren. Es ist nur schade weil ich in anderen Schilderungen so viel positives und so viel potenzial sehe aber die immer durch dein „das kann nicht sein weil“ „das stimmt nicht, das ist so“ usw. abgewürgt werden.
Mehr werd ich auch nicht mehr dazu schreiben.
 
trennst du das was du in anderen Threads schreibst.
Thematisch schon, natürlich.
Sonst könnte ja auch niemand, der sonst mitliest und sich ggf. einklinken will, verstehen, was Sache ist. Alle wichtigen Anhaltspunkte müssen im selben Thread vereint sein.

du verdrehst dir die Sätze wie du willst
Bitte zitiere, und wenn du nicht zitieren kannst, dann finde einen Weg, damit du es kannst.
Ansonsten sind das nur haltlose Vorwürfe und keine konstruktive Kritik oder dergleichen. Sonst kann ich auch annehmen, dass dich die Komplexität meiner Sätze überfordert.

Es ist nur schade weil ich in anderen Schilderungen so viel positives und so viel potenzial sehe aber die immer durch dein „das kann nicht sein weil“ „das stimmt nicht, das ist so“ usw. abgewürgt werden.
Nun, ich begründe ja auch. Und ich tue es, um Irrtümer aufzuklären. Da wird nur Irrationalität abgewürgt, weil die Begründung aus der Perspektive jener nicht widerlegt werden kann. :)
Mit guten Argumenten lasse ich mich ja gerne überzeugen, auch ich mag Irrtümern unterliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich selbst mehrmals beim schlafen gesehen. Es war nicht eine lange Moment. Von oben, von die Seite, von hinten, ein mal ganz nahe mein Gesicht.
Immer bei schlafen.

Trinke keine alkohol oder Drogen oder psychischen Krankheit.
Es passiert spontan.
 
Werbung:
Zurück
Oben