Was haltet ihr von Astralreisen/ außerkörperliche Erfahrungen?

Der Forstwirt ist mein Lebensgefährte seid über 2 Jahren.

Ja, da gebe ich dir recht. Ich wollte nur sagen das er nicht belesen ist, so wie z.b. der Begriff ,,remote moving,, gar nicht kennt.

Kann sein das es ein ,,Traum,, war, aber der New Yorker hat ihn empfangen, da er am nächsten Tag sich meldete und die Frau seiddem in Ruhe ließ.
Die ,,Wesen,, aus der andere Welt können auch in unsere Welt reinkommen und Materie bewegen.
So jetzt habe ich genug gesagt es gibt keine ,,anfassbare,, Beweise dafür. Aber es gibt auf jedenfall ,,Dinge,, die existieren, ausserhalb unsere Wahrnehmung und es gibt Menschen die das auch wahrnehmen und nicht eine Einbildung oder Halluzinationen sind.
Aus medizinischer Sicht sind es Halluzinationen egal ob es das wirklich gibt oder nicht.
Es gibt diese Dinge aber normal sieht man sie nicht, wenn man sie sieht, sind es medizinisch gesehen Halluzinationen.
 
Werbung:
Wer sich dorthin begibt, dessen Körper wird sterben.
Ich hatte bereits mehrfach außerkörperliche Erfahrungen und der Körper stirbt nicht, wenn man ihn verlässt.

Warum und wie man allerdings ein Buch über außerkörperliche Erfahrungen schreiben kann, wenn man diese Erfahrungen noch gar nicht gemacht hat, das erschließt sich mir nicht.
 
Ich hatte bereits mehrfach außerkörperliche Erfahrungen und der Körper stirbt nicht, wenn man ihn verlässt.
Keine Ahnung, warum offenbar keiner wirklich erfassen kann, wovon ich schreibe.
Ich sprach von was anderem, von wahrer Außerkörperlichkeit. Da wird gar nichts verlassen, man hört schlicht auf, Informationsempfänger zu sein.
 
Keine Ahnung, warum offenbar keiner wirklich erfassen kann, wovon ich schreibe.
Ich sprach von was anderem, von wahrer Außerkörperlichkeit. Da wird gar nichts verlassen, man hört schlicht auf, Informationsempfänger zu sein.
Es ist umgekehrt. Du kannst nicht erfassen was er meint. Du kannst nicht erfassen was Ausserkörperlich ist. Dein Bewusstsein hat da einen Haken drin. Dein Bewusstsein kann den Körper zwar verlassen allerdings gibt es dann einen Informationsstop. Das heisst du bekommst es gar nie mit. Aber bei anderen Menschen ist es nicht so.
 
Es ist umgekehrt. Du kannst nicht erfassen was er meint. Du kannst nicht erfassen was Ausserkörperlich ist. Dein Bewusstsein hat da einen Haken drin. Dein Bewusstsein kann den Körper zwar verlassen allerdings gibt es dann einen Informationsstop. Das heisst du bekommst es gar nie mit. Aber bei anderen Menschen ist es nicht so.
Auch das schrieb ich nicht.
Es gibt keinen Informationsstop beim Verlassen des Körpers.
Aufmerksames Lesen lohnt sich.
 
Auch das schrieb ich nicht.
Es gibt keinen Informationsstop beim Verlassen des Körpers.
Aufmerksames Lesen lohnt sich.
Aufhören ein Informationsempfänger zu sein bedeutet ein Stop. Es gibt einen Sender und einen Empfänger, damit Information fliessen können. Wenn eines der beiden nicht mehr da ist dann ist ein Informationsstop. Aber echt dass ich dir dass erklären muss da frag ich mich echt... und das ist deine Vorgangsweise wenn du einfach entkräftigt wirst. Sorry aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. So ein Forum kann einem auch zu Kopf steigen und ich würde dir zu einer Auszeit raten. Mal mehr lesen und nur zuhören anstatt immer zu schreiben. Das würde dir echt gut tun. Du verbringst ja dein ganzes Leben damit hier recht zu haben. Das will ich dir eigentlich von beginn an sagen. Hier gibt es echt viele die eine Art wahrer Erkenntnis gefunden haben aber du gehörst für mich definitiv noch nicht dazu. Dafür bist du viel zu überzeugt von dir. Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben