was hält ihr von PRF zum selber machen? würde gerne eure ehrliche Meinung wissen. Danke euch :*

Werbung:
Bin neu hier kenn mich nicht so gut aus. ^^

Wenn man keine Ahnung von Magie hat, sollte man die Finger von DIY Sachen lassen. Oder würdest du ohne jegliches Wisse über Elektrik versuchen, die Stromleitungen in einem Haus zu legen? Selbiges gilt für Magie im Allgemeinen. Und zusätzlich ist Magie auch eine Kunst, also gilt die gute alte "Kunst vs. Wunst" Regel.
 
zu Schulzeiten haben vermutlich viele von uns ein Herz aufs Heft gemalt,
darin den eigenen Namen + den Namen des aktuellen Schwarms, und
vielleicht noch weitere Verzierungen und Worte wie Love oder forever ...

weder hat´s irgendwas gebracht, noch hat´s uns umgebracht.
aber schee war´s. also mach wozu du Lust hast aber erwarte dir nix davon.
 
Wenn man keine Ahnung von Magie hat, sollte man die Finger von DIY Sachen lassen. Oder würdest du ohne jegliches Wisse über Elektrik versuchen, die Stromleitungen in einem Haus zu legen? Selbiges gilt für Magie im Allgemeinen. Und zusätzlich ist Magie auch eine Kunst, also gilt die gute alte "Kunst vs. Wunst" Regel.
 
Ja, klar hast recht mit dem was du sagst, aber es gibt doch auch Videos die einen zeigen wie man sowas macht.. Oder sich auch dabei verhält.
 
Ja, klar hast recht mit dem was du sagst, aber es gibt doch auch Videos die einen zeigen wie man sowas macht.. Oder sich auch dabei verhält.

Wenn die Motive stimmen, dann ist es ok, wenn du das erlernen willst. Sind die Motive jedoch provan oder negativ, dann rat ich davon ab.
 
Ja, klar hast recht mit dem was du sagst, aber es gibt doch auch Videos die einen zeigen wie man sowas macht.. Oder sich auch dabei verhält.

Ich kenne in dem Bereich keine Videos, die als ernsthafte "Lehrvideos" bezeichnet werden könnten. Solltest du welche kennen, kannst du natürlich das dort Gezeigte befolgen und gegebenenfalls dem Ersteller/der Erstellerin aufkommende Fragen mitteilen.
Nach meiner Erfahrung sind die Leute, die magisch arbeiten können, auch damit beschäftigt. Wer es nicht kann, lehrt.
 
Werbung:
Zurück
Oben