Was glaubt ihr zu sein ...

G

geronimo

Guest
!!! Selbsternannte " Gurus " ... Seelenteilrückholer ... Hobby-Schamanen " ... was noch " ... Glaubt ihr " Buchschamanen " ... ihr hättet die Fähigkeit erlesen, und könntet jetzt alles das anwenden ... was anderen Völkern " heilig " ist ??? Was glaubt ihr wer ihr seit, das ihr euch zu " selbstherrlichen " Heilern ernennt ? Verstand und Logik sind bei der Findung zur Spiritualität, bloss Hindernisse, bei der Begegnung mit der Geisterwelt. Ihr könnt beten und bitten, an großen Dingen teilhaben zu dürfen ... als kleines Teil eines Ganzen. Macht euch nicht zu selbsternannten Göttern ... das steht euch nicht zu.
Wenn ihr an der Schwelle des Todes steht werdet ihr ganz sicher dem begegnen, was euch zusteht. Lebt bescheiden und in Demut, dann wird alles was für euch wichtig ist, auf euch zukommen, von ganz allein ...
 
Werbung:
geronimo schrieb:
!!! Selbsternannte " Gurus " ... Seelenteilrückholer ... Hobby-Schamanen " ... was noch " ... Glaubt ihr " Buchschamanen " ... ihr hättet die Fähigkeit erlesen, und könntet jetzt alles das anwenden ... was anderen Völkern " heilig " ist ??? Was glaubt ihr wer ihr seit, das ihr euch zu " selbstherrlichen " Heilern ernennt ? Verstand und Logik sind bei der Findung zur Spiritualität, bloss Hindernisse, bei der Begegnung mit der Geisterwelt. Ihr könnt beten und bitten, an großen Dingen teilhaben zu dürfen ... als kleines Teil eines Ganzen. Macht euch nicht zu selbsternannten Göttern ... das steht euch nicht zu.
Wenn ihr an der Schwelle des Todes steht werdet ihr ganz sicher dem begegnen, was euch zusteht. Lebt bescheiden und in Demut, dann wird alles was für euch wichtig ist, auf euch zukommen, von ganz allein ...


Hallo Jeronimo , @ Alle


Das mußte mal gesagt werden und ich bin absolut Deiner Ansicht
Mit Recht können sich das viele hier im Forum hinter die Ohren schreiben, werden sie aber nicht.
Bescheidenheit und Demut ist out.

Wer sich selbst erhöht, .......................................................................

Unser größtes Ideal sollte D I E N E N sein.

In diesem Sinne, ........Frohe Pfingsten.........................Juppi :)
 
Demut hat nichts mit demütigen zu tun.
Und das ist es was Du hier schon geraume Zeit mit anderen versuchst.
Es wär schön wenn Du es schaffst mit Dir selbst ins reine zu kommen ohne das Du Dein Problem auf andere abwälzt.

@Juppi
Ja, Demut tut gut, sie ist ein RESULAT der Erfahrung der Größe Gottes, doch wer sich selbst nicht vertraut, weil er kniet anstatt Gott zu suchen, wird sich nicht SELBST vor seinen Füßen finden sondern vor denen eines ABBILDES, zu dem er von ANDEREN geführt worden ist.

LG
Regina
 
Hallo Regina,

@Juppi
Ja, Demut tut gut, sie ist ein RESULAT der Erfahrung der Größe Gottes, doch wer sich selbst nicht vertraut, weil er kniet anstatt Gott zu suchen, wird sich nicht SELBST vor seinen Füßen finden sondern vor denen eines ABBILDES, zu dem er von ANDEREN geführt worden ist.

LG
Regina

Du sagst mir nichts Neues, so ist es .

Wer sich den Schuh anziehen will, der wird sich melden, die Wahrheit ist für viele unangenehm und unbequem.

Juppi............................... :)
 
geronimo schrieb:
!!! Selbsternannte " Gurus " ... Seelenteilrückholer ... Hobby-Schamanen " ... was noch " ... Glaubt ihr " Buchschamanen " ... ihr hättet die Fähigkeit erlesen, und könntet jetzt alles das anwenden ... was anderen Völkern " heilig " ist ??? Was glaubt ihr wer ihr seit, das ihr euch zu " selbstherrlichen " Heilern ernennt ? Verstand und Logik sind bei der Findung zur Spiritualität, bloss Hindernisse, bei der Begegnung mit der Geisterwelt. Ihr könnt beten und bitten, an großen Dingen teilhaben zu dürfen ... als kleines Teil eines Ganzen. Macht euch nicht zu selbsternannten Göttern ... das steht euch nicht zu.
Wenn ihr an der Schwelle des Todes steht werdet ihr ganz sicher dem begegnen, was euch zusteht. Lebt bescheiden und in Demut, dann wird alles was für euch wichtig ist, auf euch zukommen, von ganz allein ...


Hhhmmm, was glaube ich zu sein . . . . . . GAR NICHTS, glaube ich geronimo . . . . . . .ich glaube grundsätzlich gar nichts und ich weiß dass ich gar nichts bin außer Energie :)) . . . . .und ich weiß dass ich nichts weiß . . . . . . :))) . . . . . .

Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir !!!
 
Regina.Svoboda schrieb:
Demut hat nichts mit demütigen zu tun.
Und das ist es was Du hier schon geraume Zeit mit anderen versuchst.
Es wär schön wenn Du es schaffst mit Dir selbst ins reine zu kommen ohne das Du Dein Problem auf andere abwälzt.

@Juppi
Ja, Demut tut gut, sie ist ein RESULAT der Erfahrung der Größe Gottes, doch wer sich selbst nicht vertraut, weil er kniet anstatt Gott zu suchen, wird sich nicht SELBST vor seinen Füßen finden sondern vor denen eines ABBILDES, zu dem er von ANDEREN geführt worden ist.

LG
Regina

Wie wäre es denn mit " Regina Svoboda`s - " Ich weiss alles - Forum " ...

Du weisst NICHTS .. aber davon recht viel !!!
Ich streue die Asche auf dein Haupt ... damit alle deine " Demut " sehen !!!
Zufrieden !!! Du bist " Nichts " ... und solange du das nicht erkennst ... bleibst du " NICHTS " !!!
Segne dich zuerst.... dann alle anderen, denn du bist die " Größte " ...
 
geronimo schrieb:
Wie wäre es denn mit " Regina Svoboda`s - " Ich weiss alles - Forum " ...

Du weisst NICHTS .. aber davon recht viel !!!
Ich streue die Asche auf dein Haupt ... damit alle deine " Demut " sehen !!!
Zufrieden !!! Du bist " Nichts " ... und solange du das nicht erkennst ... bleibst du " NICHTS " !!!
Segne dich zuerst.... dann alle anderen, denn du bist die " Größte " ...


Ich habe nichts gegen kreative, gesunde Kritik, bei all der vielen " Liebe ", die hier im Forum verschenkt wird, tut echt gut. :lachen:

@ Regina

Gedemütigt fühlt sich nur, wer keine Demut kennt und lebt

A L L E S L I E B E Juppi :)
 
Diana schrieb:
Hhhmmm, was glaube ich zu sein . . . . . . GAR NICHTS, glaube ich geronimo . . . . . . .ich glaube grundsätzlich gar nichts und ich weiß dass ich gar nichts bin außer Energie :)) . . . . .und ich weiß dass ich nichts weiß . . . . . . :))) . . . . . .

Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir !!!

Bravo ... du bist auf dem Weg ... frohes Fest !!!
 
Ich bin ein großer Guru und Avatar, der euch den Frieden bringt.

(wollte mal ein bisschen Zündstoff einwerfen *lol*)
 
Werbung:
Hallo Geronimo,

wie sieht es denn mit deiner Demut gegenüber der Schöpfung aus?
Kannst du den anderen stehen lassen wie er ist?
...oder wer hat dich zum Richter über andere bestimmt?

Wer mit Ablehnung und Verurteilung von anderen reagiert, sollte sich mal die Frage stellen, warum er das tut.


Alles Gute

Alex
 
Zurück
Oben