Was gibt es Weihnachten bei Euch zu futtern?

Werbung:
Schönen Gruß mit besten Wünschen an Einhorn! :)
Am 24ten bin in der U-Bahn visàvis einer Oma/Tante? gesessen, die einen bernardinergroßen Einhorn in den Armen hielt...hab automatisch an Deine Tochter gedacht :D
Haha....ich lach mich kaputt. :ROFLMAO:

Wir haben ja auch übers Forum geplaudert und sie meinte, sie könne nicht ausschließen, dass sie sich irgendwann wieder mal anmeldet. Aber dann ganz sicher nicht mehr als Einhorn, die Geschichte wäre fertig erzählt....
Das ist aber wohl ein frommer Wunsch, denn ich glaube, sobald jemand erkennt, wer dahintersteckt, wird sie unweigerlich wieder zum Einhorn mutieren, ob sie will oder nicht.....:D
 
*seufz

Ich muss noch die Gläser und das Besteck polieren, die Teller warm stellen, den Tisch eindecken und den Müll runterbringen. Um 14 laufen die Gäste hier auf - immer son Stress! :ROFLMAO:
 
Haha....ich lach mich kaputt. :ROFLMAO:

Wir haben ja auch übers Forum geplaudert und sie meinte, sie könne nicht ausschließen, dass sie sich irgendwann wieder mal anmeldet. Aber dann ganz sicher nicht mehr als Einhorn, die Geschichte wäre fertig erzählt....
Das ist aber wohl ein frommer Wunsch, denn ich glaube, sobald jemand erkennt, wer dahintersteckt, wird sie unweigerlich wieder zum Einhorn mutieren, ob sie will oder nicht.....:D

Da hat sie Recht! (y) Einhorn zeigte mit ihrem Nick zunächst einmal ihr Spürsinn für den Zeitgeist.
Erst eine Zeit nach ihrer Anmeldung sah ich überall Einhörner...:D

Sie wird erkannt, aber ich bin mir sicher, daß ihr neuer Nick genauso trendig wird, also wird Einhorn halt eine schöne Geschichte aus der Vergangenheit...
 
*seufz
Ich muss noch die Gläser und das Besteck polieren, die Teller warm stellen, den Tisch eindecken und den Müll runterbringen. Um 14 laufen die Gäste hier auf - immer son Stress! :ROFLMAO:
nu sindse schon wieder weg, Weihnachten fast vorbei und alle fandens schön im meinem zugigen Schlösschen samt Superfood, burgunderroter Lounge mit cognacfarbenem Leder, heißem französischen Kaffee aus wärmespeicherndem Chinaporzellan und drei Sorten Wasser (@.:K9:.), ganz stilles aus der ländlichen Leitung, halbstilles aus der Margarethen- Heilquelle und richtig sprudelig frischem Mineralwasser -
ich glaub, das wiederhole ich mal, mit weiteren. Nur Mut! :koenig: :schaf::)
 
Zuletzt bearbeitet:
nu sindse schon wieder weg, Weihnachten fast vorbei und alle fandens schön im meinem zugigen Schlösschen samt Superfood, burgunderroter Lounge mit cognacfarbenem Leder, heißem französischen Kaffee aus wärmespeicherndem Chinaporzellan und drei Sorten Wasser (@.:K9:.), ganz stilles aus der ländlichen Leitung, halbstilles aus der Margarethen- Heilquelle und richtig sprudelig frischem Mineralwasser -
ich glaub, das wiederhole ich mal, mit weiteren. Nur Mut! :koenig: :schaf::)
Wow, und ich saß aus gesundheitlichen Gründen im Morgenrock auf der Couch hab Paddington geguckt und ein Toast mit Orangenmarmelade gegessen. Aber die Couch ist immerhin auch aus Leder und das Wasser kam aus der heimischen Quelle.
 
Wow, und ich saß aus gesundheitlichen Gründen im Morgenrock auf der Couch hab Paddington geguckt und ein Toast mit Orangenmarmelade gegessen. Aber die Couch ist immerhin auch aus Leder und das Wasser kam aus der heimischen Quelle.
Ich schau jetzt auch die Marple - immer wieder wunderbar! Eigentlich wollte ich auch früher einschalten, aber das Publikum fands noch so schön bei klassischer Musik und ich auch mit ihnen hier.
Den englischen Geist hast du mit deiner Essenwahl eh treffend gegriffen. Fein!
 
Heiligabend gab es Nudelsalat mit Nachtisch vegane Lebkuchen, gestern auch noch mal Nudelsalat, heute Kartoffeln, Rotkohl, und vegetarische Schnitzel. Nachtisch Schokoladenpudding mit Vanillesosse von Dr. Oetker:D
 
Ich schau jetzt auch die Marple - immer wieder wunderbar! Eigentlich wollte ich auch früher einschalten, aber das Publikum fands noch so schön bei klassischer Musik und ich auch mit ihnen hier.
Den englischen Geist hast du mit deiner Essenwahl eh treffend gegriffen. Fein!
Oh,Miss Hedo ich fürchte sie tatsächlich enttäuschen zu müssen. Miss Marple liebe ich in allen Varianten. Jedoch muss ich zugeben dass es sich bei Paddington in meinem Falle um einen Bären handelt, meine Liebe.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben