Was gibt es Weihnachten bei Euch zu futtern?

Werbung:
Etwas Fisch geht schon das gibt es sehr selten bei mir, am Feitertag gönne ich ihn mir schon. Apropos, was gibt es bei dir eigendlich zu futtern ?

naja der Fisch hatte mir da weniger Sorge gemacht als diese fette Butter/Ei-Sauce.

was gab es bei mir?
leckere selbstgemachte Pizza auf Stein im Grill gebacken mit Buffalo-Käs und Salami/Schinken und Zwiebelscheiben, natürlich frischen Basilikum.
und den anderen tag, frischen Grünkohl, also selbst vom Hof geholt und mit Kassler und Kartoffeln.
 
Für Alles gibt es das erste Mal, und heuer für mich Weihnachtsfeiertage im Bett - gestern hats mich gepackt, Singen in der frischen Nachtluft war doch nicht sehr förderlich...gripoid mit Fieber und Appetitlosigkeit...Bananen sind das Einzige, was ich noch kann und das auch nur bissweise...
Shit, aber es hätte auch schlimmer sein können :ROFLMAO:
 
Für Alles gibt es das erste Mal, und heuer für mich Weihnachtsfeiertage im Bett - gestern hats mich gepackt, Singen in der frischen Nachtluft war doch nicht sehr förderlich...gripoid mit Fieber und Appetitlosigkeit...Bananen sind das Einzige, was ich noch kann und das auch nur bissweise...
Shit, aber es hätte auch schlimmer sein können :ROFLMAO:
Auweia, gute Besserung wünsche!
Könntest Dich mit meiner Tochter zusammenlegen. :D
Die war auch am 23. bei einem Kirchenkonzert, am hl. Abend ist sie bei mir schon flach gelegen und seitdem hütet sie das Bett.
 
Aja, nachdem heute auch noch ein Weihnachtsfeiertag ist, die Futtermeldung:

Nach den vielen Keksen und schwer verdaulichen Sachen gibts heute mal was Leichtes,
Brokkolicremesuppe
 
Auweia, gute Besserung wünsche!
Könntest Dich mit meiner Tochter zusammenlegen. :D
Die war auch am 23. bei einem Kirchenkonzert, am hl. Abend ist sie bei mir schon flach gelegen und seitdem hütet sie das Bett.

Schönen Gruß mit besten Wünschen an Einhorn! :)
Am 24ten bin in der U-Bahn visàvis einer Oma/Tante? gesessen, die einen bernardinergroßen Einhorn in den Armen hielt...hab automatisch an Deine Tochter gedacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben