Was gibt es so für welten?

Sternchen :

Aktives Mitglied
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
320
erzählt mal ein wenig... gibt es diese welten auch nach dem tod? kann jeder diese welten bereisen?

welche welten hättet ihr gerne bereist? so aus eurer vorstellung/phantasie...?
 
Werbung:
Hallo Sternchen!
Zunächst einmal möchte ich wissen was Dich in dieses Forum führt, und was Dein Spezialgebiet ist.


ich fühle mich nicht gut... das führte mich hierher.

ich hab leider kein spezialgebiet. hab mich viel über astralreisen informiert und finde es sehr spannend. wieso fragst du?
 
erzählt mal ein wenig... gibt es diese welten auch nach dem tod? kann jeder diese welten bereisen?

welche welten hättet ihr gerne bereist? so aus eurer vorstellung/phantasie...?

Ich frage, weil Dein Beitrag abstrakt erscheint - es fehlt das große Thema, das zu Deinen Fragen führt.

Wenn Du dich nicht gut fühlst, warum gehst Du dann in dieses Forum, anstatt zum Arzt?

Wenn Du Astralreisen so spannend findest - was genau weißt Du wirklich darüber?
 
Sternchen : schrieb:
Was gibt es so für welten?
Generell - vermutlich weit mehr, als wir uns je vorstellen könnten. Welten von materiellem Schwerpunkt, solche von Feinstofflichkeit oder Ebenen des Bewusstseins - da gibt es Welten unterschiedlicher Art, aber du scheinst dich auf die Astralwelten zu beziehen.

Zum einen wäre da die niedere Astralebene, die von Astralreisenden genutzt wird mit ihrem stofflichen Astralkörper - zum andern wäre da die höhere Astralebene, die wir erst im Jenseits erreichen können. Das ist natürlich nur eine grobe Einteilung, es gibt unterschiedlichste Aspekte von ein und derselben Ebene, je nach Bewusstseinszustand.

gibt es diese welten auch nach dem tod? kann jeder diese welten bereisen?
Prinzipiell sind alle Ebenen der astralen Welt aus dem Jenseits heraus zugänglich, aber es sind nicht für jeden alle zugänglich.
welche welten hättet ihr gerne bereist? so aus eurer vorstellung/phantasie...?
Persönlich kann ich mich noch an die höhere Astralebene gut erinnern, und freue mich schon darauf, sie dereinst wieder bereisen zu dürfen. :) Aber auch die niedere, durch gängiges Astralreisen zugänglich, würde mich interessieren, auch wenn ich es bisher noch nicht schaffen durfte …

Was ist deine Einstellung zu den Welten, bzw. was interessiert dich, dass du diese deinen Fragen gestellt hattest? (Falls du näher darauf eingehen möchtest … ;))

LG, L.
 
Ich frage, weil Dein Beitrag abstrakt erscheint - es fehlt das große Thema, das zu Deinen Fragen führt.

Wenn Du dich nicht gut fühlst, warum gehst Du dann in dieses Forum, anstatt zum Arzt?

Wenn Du Astralreisen so spannend findest - was genau weißt Du wirklich darüber?

du weißt ja gar nicht wie ich mich fühle und ob mir ein arzt überhaupt helfen kann.

ich weiß das ich fast mal eine außerkörperliche erfahrung hatte und das im wachzustand aber ich bekam dann angst und dachte ich müsste sterben. ich weiß das es solche welten gibt.
 
Generell - vermutlich weit mehr, als wir uns je vorstellen könnten. Welten von materiellem Schwerpunkt, solche von Feinstofflichkeit oder Ebenen des Bewusstseins - da gibt es Welten unterschiedlicher Art, aber du scheinst dich auf die Astralwelten zu beziehen.

Zum einen wäre da die niedere Astralebene, die von Astralreisenden genutzt wird mit ihrem stofflichen Astralkörper - zum andern wäre da die höhere Astralebene, die wir erst im Jenseits erreichen können. Das ist natürlich nur eine grobe Einteilung, es gibt unterschiedlichste Aspekte von ein und derselben Ebene, je nach Bewusstseinszustand.
Prinzipiell sind alle Ebenen der astralen Welt aus dem Jenseits heraus zugänglich, aber es sind nicht für jeden alle zugänglich.
Persönlich kann ich mich noch an die höhere Astralebene gut erinnern, und freue mich schon darauf, sie dereinst wieder bereisen zu dürfen. :) Aber auch die niedere, durch gängiges Astralreisen zugänglich, würde mich interessieren, auch wenn ich es bisher noch nicht schaffen durfte …

Was ist deine Einstellung zu den Welten, bzw. was interessiert dich, dass du diese deinen Fragen gestellt hattest? (Falls du näher darauf eingehen möchtest … ;))

LG, L.

danke das du mir geantwortet hast. sehr interessant :)

ich hatte ja noch nie eine astralreise aber ich stelle mir vor welten zu erschaffen die mir in meiner vorstellung gefallen - verschiedene welten - eine welt voller magie, wo jeder das sein kann was er sein möchte, sich einen körper erschafft den er möchte. wo jeder inneren frieden findet/hat. wo wir alle welten bereisen können ohne gebunden zu sein an einen körper.
 
Grundsätzlich ist da eine duale Welt....der Verstand hat einen rechten und einen linken Eckpunkt zu einem
Feld der Theses und Antithesen bezüglich eines Themas auserkoren.

Polemik versucht nun den linken und rechten Eckpunkt zu berücksichtigen, aber zu entkräften, um zu
einer Synthese zu kommen, was denn das tatsächliche Bedürfnis innerhalb eines Themas ist.

Politik greift das auf und verarbeitet die Synthese des Willen des Volkes zu einem Bedürfnis der Stadt, Familie,
Arbeit oder Kunst/kultur, Innen und Außen etc. etc. etc.

Dann wenn die Maßnahmen von den Ratshäusern umgesetzt sind und von den Landesregierungen, kommt es zu neuen Lebensumständen. Es gibt da also ein Pendel zwischen dem Aufbegehr des Volkes, der rechten und linken Positionierung,
der Aspekte, Funktionalismen und Widerwärtigkeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben