Was für übermenschliche sinne gibt es denn noch auser telepathie telekines irwisch he

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Was für übermenschliche sinne gibt es denn noch auser telepathie telekines irwisch hellsehen

danke für antworten

äm ja bitte hört auf die beiträgte zu pushen mit unsinnlichen gedanken das nervt nur anders gesehen ist es wieder witzig weil man siet das die leute nur ihren senf dazu geben wollen und dabei total von thema ablenken

also dann noch mal für die das thema vergessen haben *grml

Was für übermenschliche sinne gibt es denn noch auser telepathie telekines irwisch hellsehen
 
Werbung:
auch hier die frage ... was meinst du mit "irwisch"? was sollte das sein in bezug auf einen "übermenschlichen" sinn?

:)
 
Missionaries. Ignorance. All that kind of crap.

Muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


:umarmen:
 
Irwisch Erlärung: Geistig sich auf der welt bewegen man kann jeglich alles sehen in umrissen
nichts anfassen oder etwass anderes man kann sich von 1sek von deutschland nach amerika einfassen und dort denn menschen beobachten.

Naja mich intressiert nur Was für übermenschliche sinne es gibt

Ps: loge33 du bist auf igno du kannst ja fast nix anderes schreiben als wie missinonari und wenn man dich frag warum du so etwass schreibst dann bist du gleich beleidigt wie ob dier jemand eine gehauen hätte naja was sols manche menschen sind dazu da um nicht verstanden zu werden und für die ignorlist zu setzen weil sie nur einen nerven mit ihren beiträgen bushen naja was soll man dazu noch sagen ein kleinjäriges kind würde mehr schreiben als wie du (das ist keine beleidigung) es ist nur eine tatsache!
 
Irwisch Erlärung: Geistig sich auf der welt bewegen man kann jeglich alles sehen in umrissen
nichts anfassen oder etwass anderes man kann sich von 1sek von deutschland nach amerika einfassen und dort denn menschen beobachten.

Naja mich intressiert nur Was für übermenschliche sinne es gibt

ok - ich vermute, die erklärung ist aus irgendeinem computerspiel oder ähnlichem...
ein irrwisch ist ein sogenanntes irrlicht...
 
bzgl thema:
es täte gut etwas mehr zeit ins lesen zu investieren

dieses forum gibt einen recht guten überblick und vor allem konträre standpunkte
an sich genügt es wie gesagt zu lesen und dazwischen abzuwägen.

aber vorsicht - bilder können dabei zu bruch gehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben