Was für Krafttiere gibt es eigentlich?

Werbung:
früher waren es mal Schwarzenegger, Stallone oder Pudzian.:D

O.K..O.k hab mich mal hinreissen lassen, der Schalk war stärker :clown:
 
Habe hier schon oft das Wort "Krafttier" gelesen und schon einige Texte kurz überlesen.
Was für Krafttiere gibt es denn? Gibt es Bilder von Ihnen?

Klar gibt es Bilder.

Es gibt jedes Krafttier, was du dir vorstellen kannst. Die Form bzw. das Aussehen ist aus dem Verstand. Der Verstand zeigt dir ein Bild, das dem am nächsten kommt, was du fühlst.

Die kraft existiert.

Das Krafttier ist nur ein optischer Ausdruck dieser kraft.
 
Das Hinterteil von einer Kuh kann auch Krafttier sein, es muss kein ganzes Tier sein!
Hat mir gerade mein Verstand gezeigt :)

schwachsinn.jpg
 
Werbung:
wo ist der Widerspruch zumThreatthema?
Wieso kannst du schamanisch qualitätiv einen Widerspruch determinieren?
Ich kann es ja, es war ja auch ein Scherz an den Holzinger.
*Kopfschüttel*
muss heissen:Das ist da also ein Krafttier?
Da ich mit der gleichen Eingangs Frage eingestiegen bin habe ich gelernt ,dass Kraftiere so wirklich sind wie
Resonanzwellen.was und wie man wahrnimmt kommt darauf an ob man die Antennen dafür hat und ausfährt.
 
Zurück
Oben