Was für eine Diät macht Ihr so?

esse selber viel Salat/ Gemüse, Olivenöl, Vollkornprodukte, Obst als Süßes, Nüsse
paßt alles eigentlich

bei mir ist der "wunde Punkt" das Frühstück! Ich muß morgens was essen, was mich satt macht und nährt einerseits und mich nicht belastet andererseits. Diese ganzen superleckeren Müslis kann ich nicht essen, weil sie mir wie ein Stein im Magen liegen, geht bei mir gar nicht. noch nicht mal die weichesten Haferflocken. Ich komme seit langem nicht von diesen Abnehmshakes weg. Er macht mich satt und nährt mich, weil da so viele Vitamine, MIneralstoffe und co. drin sind. Und so langsam brauche ich den morgens, was mir nicht gefällt. Ich hab schon versucht davon loszukommen, gelingt mir leider nicht. Jeden Morgen einen, es bleibt dabei:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich habe irgendwann mal bei fddb wirklich bis ins kleinste Detail aufgeschrieben was ich esse, das hat mir echt die Augen geöffnet :LOL:
abnehmen finde ich nicht schwer aber das Gewicht halten auf Dauer ist wirklich einfacher wenn man weiß welche Nahrung wieviel Kalorien hat
aber ich mache mir da auch keinen Stress, ich habe mein Wohlfühlgewicht und dabei bleibe ich nun :D
 
Leider gibt es kaum Diäten zum zunehmen, ich versuchs mit Fett und Kohlenhydraten, aber das bringt auch nicht viel.



Ich möchte mir aus diesem Grund Birkenzucker bestellen, habe gehört, dass er sehr gesund sein soll und ein super Zuckerersatz ist.
Zucker als Zuckerersatz ist schon lustig. Ob der Zucker aus Zuckerrüben, Zuckerrohr oder Birkensaft gewonnen wird ist ziemlich egal, Zucker ist Zucker.

LGInti
 
Leider gibt es kaum Diäten zum zunehmen, ich versuchs mit Fett und Kohlenhydraten, aber das bringt auch nicht viel.




Zucker als Zuckerersatz ist schon lustig. Ob der Zucker aus Zuckerrüben, Zuckerrohr oder Birkensaft gewonnen wird ist ziemlich egal, Zucker ist Zucker.

LGInti




echt ich habe gehört das der Birkenzucker so gesund sei

dann spar ich mir die Kohle.
Und mach Hdl
 
Werbung:
Zurück
Oben