Was für ein sinnlosen Müll ich doch Träume... aber es ist irgendwie lustig.

L

Leo2020

Guest
Ich gucke schon kein Supernatural mehr und trozdem...

Zumindest der erste Traum ist lustig xD

Ich war mit Luzifer/Nick im Zug keine Ahnung was unser Ziel war aber plötzlich hatten wir unendlich viele Bausteine wir haben Türmchen gebaut und ab und zu sind auch mal Steine gefolgen auf Menschen weil wir es lustig fanden.


In einem anderen Traum später war ich mit Crowley in meinem Garten und habe meine Heißklebepistole gesucht aber nicht gefunden.
Crowley stand nur dämlich rum statt zu helfen, er sagte wenn ich das Ding finde muss ich es gut verstecken vor Luzifer er tötet damit Menschen.

Leute in der Realität muss ich die Heißklebepistole übringes echt suchen da ich echt keine Ahnung habe wo die ist und mein Garten ist auch real.
 
Werbung:
Ich gucke schon kein Supernatural mehr und trozdem...

Zumindest der erste Traum ist lustig xD

Ich war mit Luzifer/Nick im Zug keine Ahnung was unser Ziel war aber plötzlich hatten wir unendlich viele Bausteine wir haben Türmchen gebaut und ab und zu sind auch mal Steine gefolgen auf Menschen weil wir es lustig fanden.


In einem anderen Traum später war ich mit Crowley in meinem Garten und habe meine Heißklebepistole gesucht aber nicht gefunden.
Crowley stand nur dämlich rum statt zu helfen, er sagte wenn ich das Ding finde muss ich es gut verstecken vor Luzifer er tötet damit Menschen.

Leute in der Realität muss ich die Heißklebepistole übringes echt suchen da ich echt keine Ahnung habe wo die ist und mein Garten ist auch real.

Hallöchen,

unser Gehirn verbindet in Träumen alles Mögliche miteinander. Ich habe mal geträumt, dass ich mit Miley Cyrus an ihrem Geburtstag mit Luftballons am Rücken durch meine Schule fliege, als ich noch kleiner war.

Der letzte Paragraph klingt für mich, als würdest du immer noch hoffen, diese Träume hätten irgendeine Bedeutung für deine Realität. Das mit dem Garten und der Klebepistole klingt für mich genau so, als habe dein Hirn eben reale in fiktionale Elemente verwoben, so wie bei mir der Geburtstag und meine Schule mit Miley Cyrus.
Wenn Supernatural für dich sehr einflussreich ist/war, wenn du dich immer noch mit den Charakteren irgendwie beschäftigst oder sie einfach irgendwie wichtig oder eindrucksvoll für dich waren, interessant, wirkt das wahrscheinlich immer noch in deinem Gehirn nach. Sonst würdest du nicht davon träumen und nicht so häufig hier darüber schreiben. Die Traumfiguren könnten auch für Teile deiner Selbst stehen oder Wesen sein, die sich in Formen darstellen, die dir gefallen und zu denen du Zutrauen hast, um dir Energie abzuziehen.

Das ist das, was mir dazu einfällt.

LG und alles Gute,

MM
 
Werbung:
Satan ist symbolisch in der Realität bei mir vertreten, ich höre gerne solche Musik und bin bin gegen Gott und die Kirche.
Mein Glauben hat nichts mit irgendeiner TV Serie zu tun.
Ich weiß das Satan und Luzifer keine menschliche Gestalt haben.
Die TV Charaktere mag ich einfach nur das ist alles.
Die Träume kommen von selbst ich stelle mir da nichts vor im Bezug auf die Charaktere.
Ich versuche mir vorzustellen selbst in den Träumen der Teufel zu sein.
Aber das gelingt mir nicht nicht.
Entweder habe ich dann die Supernatural Charaktere oder eine Gestalt mit Ziegehufen, Hörner etc. wie man sich Satan halt so vorstellt. Bei dem Traum bin ich in der Hölle gelandet.
Satan war so nett mich zurück zu schicken mit einer Aufgabe.
 
Zurück
Oben