Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

Souverän muss er sein, Wissen steht ganz oben auf der Liste und natürlich Humor. Ich bin sehr empfänglich für schöne feste Stimmen.
Ich mag Männer, die wissen was sie wollen aber auch mal, um ans Ziel zu gelangen, ganz spontan einen Umweg gehen.
Ich mag es, wenn sie mir viele Geschichten zu erzählen haben - anregende, humorvolle, nachdenkliche.
Und ich mag Raucher. Und klarerweise soll ein Mann schön sein - also für mich, was ich eben als schön empfinde.

Esoterische Männer find ich unsexy - mir sind Atheisten am liebsten.

:o
Zippe
 
Werbung:
Das Aussehen ist nicht aussagekräftig. Zuviele Oberflächlichkeiten wären auch nichts für mich. Ich brauche schon eine Dame mit Tiefgang um entsprechend bei Unterhaltungen auf meine Kosten zu kommen. Habe ein Faible für Rebellinnen, gerne etwas quirlig, da fällt mein ruhiges Gemüt nicht so auf. :LOL:
Was ich überhaupt nicht haben kann, ist bevormundung. Leben und leben lassen.
 
Souverän muss er sein, Wissen steht ganz oben auf der Liste und natürlich Humor. Ich bin sehr empfänglich für schöne feste Stimmen.
Ich mag Männer, die wissen was sie wollen aber auch mal, um ans Ziel zu gelangen, ganz spontan einen Umweg gehen.
Ich mag es, wenn sie mir viele Geschichten zu erzählen haben - anregende, humorvolle, nachdenkliche.
Und ich mag Raucher. Und klarerweise soll ein Mann schön sein - also für mich, was ich eben als schön empfinde.

Esoterische Männer find ich unsexy - mir sind Atheisten am liebsten.

:o
Zippe
Jou, da hamma schon viel philosophiert drüber, gelle... Souveränität! Das um und auf! :LOL:

Ja, die Stimme ist ganz wichtig. Ich glaub, bei mir steht und fällt alles mit der Stimme. Da kann ein Mann noch so gut ausschauen, wenn mir irgendwas nicht an der Stimme passt, dann war's das. Bin halt ein Ohrentier.
 
Jou, da hamma schon viel philosophiert drüber, gelle... Souveränität! Das um und auf! :LOL:

Ja, die Stimme ist ganz wichtig. Ich glaub, bei mir steht und fällt alles mit der Stimme. Da kann ein Mann noch so gut ausschauen, wenn mir irgendwas nicht an der Stimme passt, dann war's das. Bin halt ein Ohrentier.
Was ist mit den augen? Nichts geht über schöne tiefgründige augen was die seele wiederspiegelt und ein schönes lächeln :)
 
Der GUIDE: Vom Mädchen zur Frau, für alle Frauen die Männer mit Herz suchen


Eine Frau könnte um aüßerlich atraktiv zu wirken:

-jeden Kunstoff im gelben Sack liegen lassen (Haar-Extensions, Haarfarbe, Fingernägel, Augenwimper etc.)
-ganz im Sinne der Natur ihre natürliche Schönheit ausleben (vorausgesetzt ist ne gute Ernährung, sonst darf Frau nicht auf die Schminke verzichten :p)
-dezentes Schminken im Maße ist akzeptabel fürs ausgehen etc. :)
-ein natürlich, fröhlichen Gesichtsausdruck bewahren, der zufriedenheit und Liebe ausstrahlt.
-einfach Sie selbst sein (Vorausgesetzt Frau hat damit gute erfahrungen gemacht und nicht alle verjagt :D :D :D )
-Zähne putzen, duschen (auf Hygiene geh ich nicht weiter ein)
-Dicke Schminke und Verkleidung, das ist bei Jungs wie mit Tesa-Autotuning (sobald das Hirn angeht, vergeht das ratz fatz)
-an der Körperhaltung arbeiten, Beine,Bauch,Po-training (Sport ist kein Mord)


Eine Frau könnte um anziehend zu wirken:

-ein lächeln von Herzen haben (Dazu sollte Frau ihre Blockaden lösen)
-erst denken dann lenken (also ruhig mal nachdenken bevor der Schnabel automatisch aufgeht :) )
-eine stark, anziehende Aura besitzen (erlangen, wie auch immer)
-ausgeglichen sein, nichts vorspielen, selbst sein und keinem Medienideal nachaffen (Mann mit Herz erkennt sowas direkt)
-sich nicht schminken und verkleiden als wäre Sie eine Schauspielerin (selbstbewusstsein erlangen)

Und wenn es dann BÄÄÄÄÄM macht, und Mann und Frau zusammen finden sollte Frau:

-keine unnötigen Fragen stellen, Mann hat alles unter Konrolle!:roll:

-Zur Abwechslung mal Bücher mit Sinn lesen (über die Mann und Frau sich auch unterhalten können)
-Probleme ruhig ansprechen und nicht in sich rein fressen
-den Fernseher entfernen (da sonst Mann gezwungen wird Liebessendungen zu sehen und am verzweifeln ist)
-nicht mit: ich weiß nicht, mir egal, ja könnten wir etc. Antworten (Wie Oliver Kahn sagte : EIER wir brauchen EIER)
-2 mal überlegen bevor man den Schnabel öffnet, oder irgendetwas tut, jetzt ist Hirn ON gefragt.
(jetzt muss auch noch jede Auswirkung der handlungen bedacht werden, schließlich will Frau doch nicht Mann mit Herz verletzen, verärgern oder verjagen)


Eine Frau wird zur Traumfrau:

-tja so einfach mach ich das euch auch nicht :)


PS: An alle Männer, bleibt Schweine Frauen stehen dadrauf, sieht Mann doch Tag ein Tag aus :)
PS: An alle Frauen: Die Sache mit aufs Herz hören geht oftmals in die Hose.

-aus Fehlern lernt Mann, scheiße ists wenns die eigenen wahren




 
Was ist mit den augen? Nichts geht über schöne tiefgründige augen was die seele wiederspiegelt und ein schönes lächeln :)
Das fällt bei mir unter das Gesamtpaket "stimmige, authentische Erscheinung", das gehört mMn nicht extra erwähnt. Die meisten Menschen, die mir bis jetzt begegnet sind, haben "verschattete" Augen, das konnte ich allerdings erst sehen, als ich selbst gelernt habe, meiner Seele näher zu kommen. Und hat zudem (auch) mit der Ernährung zu tun.

Wie gesagt, ich bin ein Ohrentier, letztendlich entscheidet das, was über meine Ohren an Informationen und Frequenzen reinkommt. Anhand der Art, wie jemand seine Stimme benutzt, kann sehr viel herausgehört werden. Mein Sehsinn ist meistens eher auf "Stand by", bin eben nicht visuell ausgerichtet. Also nicht vorrangig.
 
Jou, da hamma schon viel philosophiert drüber, gelle... Souveränität! Das um und auf! :LOL:

Ja, die Stimme ist ganz wichtig. Ich glaub, bei mir steht und fällt alles mit der Stimme. Da kann ein Mann noch so gut ausschauen, wenn mir irgendwas nicht an der Stimme passt, dann war's das. Bin halt ein Ohrentier.


Bei mir ist die Stimme auch wichtiger als das Aussehen. Wenn ich jemanden nicht hören mag, dann geht das gar nicht.
So verhaltene Stimmen die keine Substanz haben kann ich gar nicht haben ...


:o
Zippe
 
Souverän muss er sein, Wissen steht ganz oben auf der Liste und natürlich Humor. Ich bin sehr empfänglich für schöne feste Stimmen.
Ich mag Männer, die wissen was sie wollen aber auch mal, um ans Ziel zu gelangen, ganz spontan einen Umweg gehen.
Ich mag es, wenn sie mir viele Geschichten zu erzählen haben - anregende, humorvolle, nachdenkliche.
Und ich mag Raucher. Und klarerweise soll ein Mann schön sein - also für mich, was ich eben als schön empfinde.

Esoterische Männer find ich unsexy - mir sind Atheisten am liebsten.

:o
Zippe
Der Bärenkönig verkörpert das alles?
 
Werbung:
Zurück
Oben