Was fällt euch spontan hierzu ein?

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
2.510
Ihr Lieben, was fällt euch hierzu ein?

07 35 29 16 32 10 17 13 08
21 27 15 18 36 31 28 01 02
22 14 05 04 23 34 24 30 06
12 20 25 09 33 11 19 03 26

Blickrichtung a la Blaue Eule. Alles da: Partner, Kinder, Arbeit...

... Fragen gibt es zu viele, von daher wären die Entwicklungstendenzen in den nächsten Monaten interessant.
Freue mich sehr über jedwede Deutungsansätze.

Herzlichen Dank!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @athanasis,

hier in einem ersten Schritt zunächst einmal Deine große Tafel in optischer Form als Bild:






Soweit zunächst einmal das Bild, damit gaaannnzzz vvviiieeellleee mitdeuten!

Liebste Grüße
Tugendengel
 
Meine Liebe!

Ich möchte einfach mal, trotz aller Betrübnisse von Dir, mit etwas Positivem anfangen:

Was mir schon mal sehr gut gefällt ist, dass Du direkt in der 1. und damit obersten Kartenreihe liegst, was mir auf jeden Fall schon mal zeigt,

- dass Du ein hellwaches “Frühwarnsystem“ in Dir beheimatest, welches Dir verlässlich anzeigt, von welcher Seite Probleme auf Dich zukommen könnten,
- dass Du versuchst, Dich durch nichts und niemanden im wahrsten Sinne des Wortes “herunterziehen“ zu lassen,
- dass Du besonnen und umsichtig versuchst, zu agieren,
- dass Du versuchst, Dich auf die Zeit, die vor Dir liegt, zu konzentrieren,
- dass Du möglichst keine Zeit damit verschwenden möchtest, Vergangenem, was eh nicht mehr zu ändern ist, hinterherzutrauern,
- dass Du Deine Position in Deinen Leben versuchst, zu behaupten und Dich allen sich Dir in den Weg stellenden Schwierigkeiten sozusagen “mit offenem Visier“ mutig und selbstbewusst versuchst, entgegenzustellen,
- dass Du für Dich und Deine Überzeugungen bereit bist, einzustehen und zu kämpfen,
- dass Du Dich nicht von anderen fremdbestimmen lassen möchtest.

Mit Deiner besonderen Kartenlage in der obersten Reihe betreibst Du wahrlich alles andere als eine “Vogel-Strauss-Politik“: Du läufst also nicht vor den unangnehmen Dingen in Deinem Leben davon, steckst nicht einfach “den Kopf in den Sand“, sondern versuchst, die Herausforderungen anzunehmen, die sich Dir stellen.

Das ist schon mal sehr gut so und der meines Erachtens einzig richtige Weg!

Dies zunächst einmal als kleiner Einstieg, jetzt muss ich aber erst einmal “eine Mütze Schlaf tanken“.

Liebe Grüße von Herzen
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich sehe, das du sehr zukunftsorientiert bist. Deine Gedanken kreisen um eine Frau, um Stillstand um vorübergehende Mühen und Kummer. Auch das irgendetwas bei Dir wohl noch nicht spruchreif ist.
 
Spontan.. die Überschrift nehme ich mal wörtlich.. :)

Arbeit, ein Thema von dir. Du schreibst, sie sei vorhanden.. doch tatsächlich so wie du möchtest? Gäb es da vielleicht gewisse Wünsche, Ziele die du gerne realisieren würdest? Etwas von dir nach außen präsentieren möchtest, ein Buch schreiben etc.. zumindest zieht es dich in unbekannte Gewässer hinaus.
Egal was es ist, die Stärke hast du. Auch wenn es mit Irrwegen verbunden ist, aber den Herausforderungen bist du gewachsen ;)

Die Finanzen... möglicherweise ein Reizwort bei dir. In gewisser Art und Weise sind dir hier die Hände gebunden. Könnte das mit einer Immobilie zusammen hängen?

Gesundheitliche ups and downs dürften dir auch nicht unbekannt sein.

Im Übrigen, deine Partnerschaft liegt mE top im Blatt. Dein Mann dürfte eine flexible Persönlichkeit aufweisen, niemand der stur seinen Weg beschreitet.

So meine ersten unwillkürlichen Gedanken beim Betrachten deiner Karten..
 
Liebe Tugendengel, danke dir lieb. :umarmen:
Du hast mich gut beschrieben. Ja, so halte ich es.
Wenn es soweit ist, ist noch genug Zeit, sich zu sorgen- was bringt es, sich sein Leben mit Sorge zu vergällen?
Ich plane als gäbe es kein Ende.

Liebe Kerstin, danke auch dir.
Diese Frau ist dann mein grosses Fräulein Tochter. Über die mache ich mir oft Gedanken; gerade auch über ihre Zunkunft. Zukunftsorientiert stimmt also auch.
Ich könnte ehrgeiziger sein, aber so finde ich es gerade gut.

Liebe Sonne, danke dir vielmals.
Da passt ganz viel. Ich bin an einem grossen Projekt. Mein Partner ist genauso 'entschlossen' wie ich und unterstützt mich sehr. Eigentlich wollte ich stur schreiben, lach, aber es ist eher 'eigenwillig' und 'individualistisch'.

GLG
 
Das Erste, das mir einfällt:

Du möchtest ein klares Standing einnehmen in einem Umfeld, das dir momentan viel abfordert. Deine Ratio ist dir im Moment wichtiger als dein Gespür, deine Intuition, wobei du dich auf Letzteres zu verlassen scheinst, aber das Denken vorziehst und Verhandlungsgeschick vorziehst. Das derzeit wichtige Umfeld kennst du schon lange, eine traditionelle, verwurzelte Verbindung. Problematisch erscheint dir, dass du Wege beschreiten willst, die anderen nicht gefallen könnten. Du hast eine eher abwartende Haltung statt von jetzt auf gleich aktiv zu werden.
 
Das Erste, das mir einfällt:

Du möchtest ein klares Standing einnehmen in einem Umfeld, das dir momentan viel abfordert.
Ich bin Mutter ;)

Deine Ratio ist dir im Moment wichtiger als dein Gespür, deine Intuition, wobei du dich auf Letzteres zu verlassen scheinst, aber das Denken vorziehst und Verhandlungsgeschick vorziehst. Das derzeit wichtige Umfeld kennst du schon lange, eine traditionelle, verwurzelte Verbindung.
Jaein, ich verbinde neues mit meiner Erfahrung.

Problematisch erscheint dir, dass du Wege beschreiten willst, die anderen nicht gefallen könnten. Du hast eine eher abwartende Haltung statt von jetzt auf gleich aktiv zu werden.
Mag sein. Ich bestimme mein Tempo, lasse mich nicht stressen.

Ganz lieben Dank dir.
 

Ok, ich hätte, nachdem ich dein anderes Feedback gelesen habe, darauf getippt, dass der Park, den ich hier im Blick hatte, auf dein Projekt abzielt.
Könnte das nicht sein? Familiär habe ich nämlich gar nicht geguckt.

Danke für dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Athanasis,

ich würde auch gern spontan beisteuern, was mir auf den ersten Blick auffällt. Wo
auch mein Blick in meinen Karten für mich sofort kontroll-technisch hinfällt.

Das Herz liegt zwar unter deinem Partner aber darunter liegt der Turm. Du scheinst
dich in deiner Beziehung auf irgendeiner Ebene einsam, allein gelassen und
unverstanden zu fühlen. Entweder innerliche Streitgespräche (Ruten) zu führen
oder auch im aussen.

Unter den Finanzen (Fische) liegen die Ruten mit Ärger für mich. Und auch
neben den Fischen deuten die Mäuse für mich auf Sorgen mit diesem Thema.

Über dem Ring liegt zwar der Baum als Zeichen der Stabilität aber links oben angrenzend
der Fuchs über dem Park könnte für mich auch bedeuten, dass du dich in der Partner-
schaft ein bisschen aus der Nähe zurückgezogen hast und auch vllt. in anderer Richtung
als dein Partner weiterentwickelt hast. Oder dies zu tun gedenkst - wads dich von deinem
Partner etwas fernhält.

Irgendwie schwingt in dem ganzen Kartenbild für mich "eine Traurigkeit mit", die ich
jetzt als nicht genau Lennie-Kundige nicht in "Karten-Worte" fassen und beschreiben
kann. Du kommst mir etwas unglücklich vor.

Schaust in einen Brief oder eine Nachricht hinein, die dir Schwierigkeiten bringt.
Und was für dich als "Macherin" wahrscheinlich das Schwierigste ist, sind die
Situationen, in denen du erst Mal "Nichts machen" kannst. Sozusagen mit
gebremsten Schaum davor stehst. Auch das ist hier für mich irgendwie präsent.

Vllt. entkräften aber auch die darunterliegenden Häuser die Aussagen der oben
auf liegenden Karten. Was ich im Zusammenhang jetzt nicht deuten und erkennen
kann.

Lieben Gruss an dich
Urania
 
Zurück
Oben