Was fährst Du?

Mein Herz schlägt ja für Japaner.. Mazda, Nissan, Toyota.. und glaube, Toyota ist der Hero von den dreien. Weiß noch als ich mich vorletztes Jahr auf die Suche nach einem anderen Auto machen musste.. einen guten gebrauchten Toyota zu bekommen war eine Schwierigkeit.. und hat leider nicht sein sollen.. liegt eben daran, dass sich keiner von einem Toyota trennen möchte.
 
Werbung:
Ich hab bisher noch keine Reparaturen machen lassen müssen ;)
Bis auf ein paar Blechschäden, an denen nicht ich schuld war und somit die andere Versicherung zahlen musste :D
das ist eigentlich das Beste, um das Auto auch im Alter fit zu halten
>> neue Motorhaube (Golfballeinschlag),
>> neues Verdeck (Einbruch mit Mistgabelattacke in die Garage) :D
 
Gute Autos gibts heute kaum noch, die Zeit der Qualität ist vorbei. Es kommt drauf an wieviel Geld man locker machen kann oder will.
 
Werbung:
Wenn ich meinen Stern verkaufe, habe ich 10.000 zur Verfügung. Ich finde den DS 3 von Citröen nicht schlecht. Ich habe letzte Woche mal in einem zur Probe drin gesessen und muss sagen der ist größer als ich dachte.
 
Zurück
Oben