Was fährst Du?

Werbung:
... oder 2 ha Regenwald pro Stunde^^
*lach*
Heute schafft unser Diesel die gleiche Leistung bei mehr "bums aus'm Keller" mit ~5 Litern Diesel... Hat sich viel getan in der Technik... Nur im Hängerbetrieb geht der Verbrauch hoch. Aber kein Wunder, wenn hinten was hängt, das den cw-Wert einer Schrankwand hat... :rolleyes:

Black Wolf
 
Da kenne ich mich überhaupt nicht aus, gibt's da nicht gefühlte tausend Sorten? :D Sind die in der Anschaffung teuer?


Deswegen soll er weg. Ist zwar erst 5 Jahre alt, aber auch im Unterhalt nicht günstig.
Ja.
Mercedes hatte mal einen Slogan "Nur ein Mercedes ist ein Mercedes" an den lehne ich mich gern an "Ein Deutscher ist ein Deutscher" darunter fällt auch der Golf. Ich hab auch einen Opel in der Garage, den ich nicht loswerde,
weil er angeblich ein "Verbraucher" ist.
Dabei ist das Auto Hammer!
Brauchst keinen Umzugswagen wenn´s die Sitze runterklappst, ist im Verbrauch sparsamer als mein Herr der Ringe.
Das einzige unangenehme ist, der hat irgendwelche Sensoren auf den Stoßdämpfern und DIE Reparatur hat´s in sich.

Golf ist neu wegen der Marken-Bekanntheit auch nicht billig. Selbst als Gebrauchter kostet/
bringt er noch gutes Geld.
Das ist das schöne, du hast im Endeffekt keinen Verlust.

 
Hallo Ihr Lieben,

spätestens nach meinem Umzug steht mir die nächste Entscheidung bevor. Ein anderes Auto. Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren den Traum von einem Stern erfüllt, stelle aber fest, dass ich dieses Statussymbol überhaupt nicht brauche.

Was fährst Du für ein Auto und wie zufrieden bist Du damit? Würde mich echt interessieren. Ich freue mich über rege Teilnahme am Thema, da so ein Auto einen ja auch oft durch Höhen und Tiefen im Leben begleitet.

Also.....lass hören :tuscheln:

vw:whistle:;):sleep:
sehr zufrieden, die letzten beiden hatten 347.000 und 321.000km geschafft, beim 2 wars der rost, nicht der motor
werkstatt haben wir eine sehr gute
beim 1. wärs auch noch länger gegangen, hätten wir nicht für unser hobby ein auto zum hänger ziehen gebraucht:D

der family van braucht langstrecke um die 5 l und der "tracktor" ohne last 7l, mit 1800g hinten dran 10l diesel auf langstrecke und ökonomischer fahrweise
 
Werbung:
Golf ist viel zu teuer in der Anschaffung und ist ach ein prestige Auto. VW hat seine guten Preise für die Werkstatt.

Schau dir mal einen Japaner an. Die sind preiswert in der Anschaffung und im Unterhalt-
Z. Beispiel ein Toyota Yaris (der war 2017 Auto des Jahres) Fünfsitzer, die Rückbank kann umgeschlagen werden, dann große Ladefläche, fährt mit E-Benzin, kostet 29 Euro Steuer im Jahr. Reparaturen preiswert, und es gibt keine Parkplatz Probleme
Hat eine Rückfahrkamera und etlichen Schnickschnak.
 
Zurück
Oben