Was fährst Du?

57f35c85cfefb7e8df929f98b2315c77.jpg

Für nen kurzen Moment dachte ich, na klar die Frau steigt von der Beifahrerseite aus!

Aber ist ja britisch.:tomate:

Iwie sexy.
 
Werbung:
HALLOO??

Emma Peel und Beifahrerin *pffhhh

Dazu fällt mir Maria Gaston ein.

Ein ziemlich beliebte Autoschrauberin bei Youtube. Total cool.

Dann wurde sie Mutter und hat alles an den Nagel gehangen. :rolleyes:



Im Video fährt sie mit ihrer Mutter in ihrer selbst gebastelten Karre. Mitsu evo8

Wegen ihrer Ma beherrscht sie sich noch, sonst geht sie anders ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Video fährt sie mit ihrer Mutter in ihrer selbst gebastelten Karre. Mitsu evo8

Wegen ihrer Ma beherrscht sie sich noch, sonst geht sie anders ab.

Ohhh, das brummd aber wirklich schön - und oh mein Gott, das Gesicht ihrer Mama - da spricht wirklich das pure Unbehage heraus, hihi. Ist immer schade, wenn so ein Talent dann pausiert wird, auch wenn mans natürlich verstehen kann, bei persönlicher Familienplanung.
 
Werbung:
Nichts für mich. Nach 15 Jahren Fahrabstinenz bin ich mit einem Honda Prelude gefahren. Vom Gas her war er mir zu schnell und vom Einstieg her zu unbequem. Der kommt mir auch so vor.
Zur Zeit, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich den bevorzugen. Da kann man viel verstauen und auch schon mal drin übernachten. Den Hut kann man dabei auch aufsetzen :D. Leider ist es auch so eine Obsoleszenz Partie ohne Stoßstange.
1200px-Citroën_Nemo_Combi_Comfort_Plus_1.4_Multispace_front_20100711.jpg
 
Zurück
Oben