Was die Quantenmechanik NICHT aussagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir es so: Wenn jemand hier als angeblicher beruflicher Gärtner Gartentipps gibt und ein anderer, der sich auch recht gut damit auskennt als Hobby-Gärtner, merkt, dass der Berufsgärtner nicht gerade viel drauf hat, wird er ihn wohl eher nicht als Person sehen, der mit dem Beruf verwachsen ist, den er angegeben hat.

Wie gesagt - überzeuge mit Inhalten, Dein Beruf interessiert mich nicht, da Du Ireland bist und eben keine Berufsperson - jedenfalls nicht hier als anonyme Person!
ENDLICH!!!!!!!
 
Werbung:
Unabhängig von der beruflichen Qualifikation kann man Fachwissen überprüfen. Wenn die Basics schon nicht da sind, dann weiß man doch, wie weit es her ist mit dem Fachlichen.

Da brauche ich nichts mehr einfordern.

Das ist wie mit dem Blogger hier, der angeführt wurde. Glaubt jemand im Ernst, dass ein erfolgreicher Akademiker seine Brötchen mit bloggen im Internet verdienen muss?

Ich würde vorschlagen sich nicht auf vorgegebene berufliche Qualifikationen zu stürzen, sondern bei tatsächlichen Inhalte zu bleiben. Das fände ich viel interessanter. Blöde ist natürlich, dass die ganzen Theorien zu den Quanten ja kaum mehr als Theorien sind. Sprich es gibt für viele Erklärungsideen überhaupt nicht die erforderlichen wissenschaftlichen Fakten, um ihnen zu widersprechen.

Das ist wie mit dem Krebs, wo ich grad geschaut hatte gestern, dass man erst seit 2013 faktisch Krebszellen im Blut nachweisen konnte, die Metastasen ausbilden, vorher war das nur eine Annahme und man konnte Tumormarker nachweisen.

Lg
Any

Noja, Freistetter ist ja nicht nur Blogger sondern auch geschätzer Astronom und erfolgreicher Autor. Der Grund warum ich das ursprünglich mal erwähnte war, dass es sich lediglich um einen Blog handelt war der, dass Esokritiker Quellen denen ein Blog zugrunde liegt nicht akzeptieren, während es, wenn es den eigenen Motiven denn dient, doch zulässig zu sein scheint.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben